Danke für über 1k❤
Ich streckte meine verspannten Arme und wollte mich wieder in meine Kissen kuscheln, nur kuschelte ich irgendwie mit etwas anderem.
Ich wollte es wissen, nur sind meine Augen zu faul gewesen, um sich zuöffnen.
Wie schade auch.
Plötzlich spürte ich zwei starke Arme, die sich um meine Taille legten.
Es war ein vertrautes Gefühl.Und ab diesem Moment erwiesen auch meine Augen endlich ihren Dienst .
Mein Kopf lag auf einer Tätowierten Brust.
Ich wollte mich lösen und hochschauen, nur gab es zwei Probleme.Erstens war es sehr dunkel im Zimmer und zweitens kuschelte sich dieser Jemand so in meine Halsbeuge, als wenn er mich nie wieder los lassen wollte.
Mit meiner ganzen Kraft die ich mit diesem Verdammten Muskelkater hatte, stemmte ich mich aus den Armen und setzte mich auf.
"Bleib hier. Du bist so schön warm." nuschelte der Typ mit süßer verschlafener Stimme.
Und dann nach langen überlegen meines Hirns, das gerade anscheinend aus Wackelpudding bestand, merkte ich, wer der Typ war.
Jake.
Wer sonst, dachte ich mir.Und als ich ihn ansah, bemerkte ich erst richtig, dass er Oberkörper frei da lag und sah automatisch zu mir.
Natürlich war ich auch in Unterwäsche."Jake, verdammt. Was mache ich hier und das auch noch in Unterwäsche?" fragte ich mit kopfschmerzen.
Und dann setzte sich der Kerl auch endlich auf und rieb sich verschlafen die Augen.Ich ging schleppend zu den Rollos und zog sie hoch.
" Ey mach das Licht wieder aus. " sagte Jake, als würde er gleich wie ein Vampier in der Sonne, verbrennen.
"Nein und jetzt erzähl bitte was gestern passiert ist."" Weisst du das nicht mehr?" fragte er.
" Natürlich nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen."
" Also wir haben Gestern getanzt und haben uns später irgendwann in einer ruhigen Ecke verzogen. Du hast dich auf meinem Schoß gesetzt und
dort haben wir weiter uns unterhalten. Nach einer Zeit bist du aber in meinem Schoß bzw. an mir angelehnt eingeschlafen, weil ich die ganze Zeit mit deinen Haaren gespielt habe. " mit einer kurzen Pause sprach er weiter" Und später habe ich ein Taxi versucht anzurufen und dann sind wir zusammen nach Hause gefahren. Dabei erwähnt, du hast die ganze Zeit gepennt. Als wir Zuhause waren hab ich dich in mein Bett gelegt und ausgezogen, damit du es gemütlich hast und wir haben weiter geschlafen. " zuckte er mit den Schultern und schmiegt sich wieder in die Kissen.
Oh mein Gott. Zu viel gerede für mein Schädel." Okay, also hatten wir kein Sex. " stellte ich erleichternt fest.
" Nein. ", sagte Jake dann.Ich stand auf ohne ihn anzusehen und nahm meine Sachen.
"Können wir nicht noch liegen bleiben?" fragte er mich.
"Was du machst, weiß ich nicht aufjedenfall geh ich jetzt Duschen."
" Kann ich mit?" grinste Jake.
"Lass mich überlegen. Ähm, Nein."Und somit ging in aus Jakes Zimmer.
Und was sah ich in mein Zimmer ?
Genau Aiden lag in meinem Bett und Aubrey quer über ihn. Und dieses Bild sah echt Lustig aus.Auch hier zog ich die Rollos hoch, aber die zwei Toten wurden auch davon nicht wach, also beschloss ich zuerst Duschen zugehen.
Ich nahm mir ein Schwarze Shorts, ein dunkelrotes Top und Unterwäsche aus meinem Begehbaren Kleiderschrank.Und damit ging ich ins Badezimmer.
◇◇◇
Ich war bestimmmt eine Halbe Stunde duschen und da mein Bad direkt an mein Zimmer grenzte müssten die Beiden auch schon wach sein.
Nachdem ich mich angezogen hatte und meine immer noch nassen Haare hochgesteckt hatte ging ich in mein Zimmer und Ernsthaft?
Die lagen dort genauso wie vorhin.Ich ging kurz runter um in in der Kammer den Staubsauger zu holen. Ich steckte diesen direkt in die Steckdose am Bett an und machte ihn an.
Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.
Aubrey stöhnte laut auf und da Aiden sich so schnell aufgesetzt hatte fiel Aubrey auch noch aus dem Bett.Und ab da hatte ich den größten Lachflash meines Lebens. Durch den Knall standen Noah, Ethan und Jake in meinem Zimmer. Und obwohl auch sie alle ein Kater hatten, mussten sie mit lachen.
" Warum hast du das gemacht?" fragte Noah der sich vor lachen nicht mehr halten konnte.
" Die Säufer lagen in meinem Bett und wollten nicht aufstehen. Da haben sie halt pech.", antwortete ich grinsend." Das kriegst du noch zurück Kleine, warte ab." meckerte Aiden.
Jaja, soll er doch meckern.Ich ließ die anderen zurück in meinem Zimmer und wollte den Staubsauger zurück bringen, als ich mit Jemanden zusammen stieß.
Jolie.Und woher kommt sie?
Aus Isaacs Zimmer.
" He-Hey Sky. "murmelte sie verlegen.
" Ich glaube wir müssen nachher mal reden, aber vorher willst du zum Frühstück bleiben?", fragte ich sie grinsend.Jetzt stand auch Isaac hinter ihr.
" Sky, lass sie in Ruhe, okay?" sagte er leise.
" Ich mach doch gar nichts. Ich hatte sie nur gefragt, ob sie zum Frühstück bleiben will. " sagte ich Unschuldig.Man merkte, dass Isaac Jolie näher an sich heran zog.
" Bleibst du ?" fragte er leise.
" Sorry Leute, ich muss nach Hause. Meine Eltern machen sich bestimmt sorgen." und somit verschwand sie.Isaac und ich starrten uns nur verwirrt an.
"Warum der Staubsauger?" fragte er noch verwirrter.
"Schau dir Aubrey und Aiden an, dann weißt du es. Wenn du auch Frühstück willst komm gleich runter."Somit ging ich runter, brachte den Staubsauger weg und machte mal wieder Pancakes.
◇◇◇Jake hatte mir mal wieder beim Kochen Gesellschaft geleistet.
Und als wir fertig waren, haben die Anderen und ich gefrühstückt.Den restlichen Tag hatten wir alle zusammen verbracht und Filme geguckt.
Nachdem Aiden und Aubrey auch Abends gegangen sind, haben die Jungs und ich trotzdem weiter geschaut.Ethan und Noah haben sich meistens über die Geschehnisse im Film gestritten, Jake und ich haben geredet und Isaac sah verträumt und nachdenklich auf sein Handy.
Ich wette , dass er mit Jolie schreibt.
Aber egal.
Irgendwann um Mitternacht bin ich , dann eingekuschelt an jemanden in einen Traumlosen Schlaf gefallen.
DU LIEST GERADE
New Stepbrothers? No, thanks!
Fiksi Remaja- Er räusperte sich " Darf ich dich was fragen?" fragte er. Ich grinste und antwortete " Hast du doch gerade." " Hahaha wie witzig" sprach er augenverdrehend und lächelte - - Mal wieder dachte ich an den wichtigsten Menschen in meinem Leben nach...