Kapitel 30: Neue Probleme (✔️)

1.3K 35 39
                                    

Wir lagen verschwitzt neben einander im Bett. Draußen war es dunkel, da wir mitten in der Nacht hatten. Jake und ich hatten uns wirklich verausgabt, aber ich liebte diesen Abend.

Nachdem wir Beide fertig waren, hatte Jake zwar das Kondom weg bringen müssen, aber danach hatten wir zusammen im Bett verbracht.

Wir lagen nun im Bett eingekuschelt. Ich auf seiner nackten Brust, auf der meine Finger jegliche Muster malten und seine Hand in meinen Haaren, welche meinen Kopf leicht massierte.

Entspannt seufzte ich und meine Muskeln wurden ebenfalls lockerer. Mein ganzer Körper sehnte sich nach Jakes Berührungen, da sie wie Balsam für mich waren.

" Es war wunderschön, meine Prinzessin." flüsterte er mir sanft ins Ohr, während ich mich wieder an seine Brust schmiegte.

"Ja das war es wirklich. Ich bin froh, dass du mein erstes Mal warst." wisperte ich leise und sah zu ihm hinauf.

" Das freut mich wirklich sehr. " sagte Jake. Er kraulte weiter meinen Kopf und ich seufzte leise auf.

Ich schlief ein und träumte seid langem endlich mal wieder was schönes.

***

Zwei Tage war es nun schon her, dass Jake und ich miteinander geschlafen hatten. Am Morgen danach hatten wir noch gekuschelt, bevor er in Sein Zimmer gegangen war.

Heute war Montag. Es war nichts ereignisreiches geschehen, also waren Mason und ich nach der Schule auf dem Weg in das Einkaufzentrum.

Wir saßen beim Essen als Mason zu reden anfing. " Du und Jake habt was miteinander, oder?" Er ließ diesen Satz so locker über seine Lippen, dass ich mich an meiner Cola verschluckt, die ich gerade getrunken hatte.

Hustend kam ich wieder zur Luft und starrte ihn an. " Wie kommst du denn auf sowas Mason? "

Er grinste mich vielsagend an und zog eine Augenbraue hoch.

" Also bitte. Es würde selbst ein Blinder sehen, dass Jake nur Augen für dich hat und eifersüchtig auf jede männliche Person in deiner Nähe ist."

War das wirklich so? Ich empfand definitiv was für Jake, aber mir war gar nicht bewusste gewesen, wie auffällig wir uns anscheinend verhalten hatten.

" Naja also ich mag ihn schon, aber..." Mason unterbrach mich und meinte aufgeregt, "Oh mein Gott, was ne Story. Du verknallst dich einfach in deinen Stiefbruder Schrägstrich sexiest men alive. " lachte er. Ich zog nur fragend die Augenbraue hoch.

" Ach komm, mit seinen Tattoos sieht der doch gut aus.", was ich nur mit einem Grinsen kommentierte.

" Weißt du was? Ich geh mich eben frisch machen. Wartest du hier? " was er nur mit einem nicken beantwortete. Ich wollte gerade auf die Toilette, als mich Jemand am Arm packte und mein Mund zu hielt.

" Wie geht's meine süße ?" grinste der dumme Idiot mich an. Ich versuchte mich zu winden, aber er war zu stark für mich. Langsam ließ er meinen Mund frei. " Was willst du verdammte scheiße." fragte ich mit rasenden Herzen.

" Ich will dich. Du bist viel zu gut um dich mit diesem Jake abzugeben. " meinte er nur monoton.

" Hör auf so über ich zu reden, Arschloch. " meckerte ich weiter windend, aber in der Ecke hier konnte und keiner sehen, verdammte kacke.

" Nenn mich nicht Arschloch du blöde Kuh. Und ja der Pisser verdient dich nicht, kapiert?" Nun wurde Logan aggressiver. " Er wird dir das Leben zur Hölle machen, wenn er dich in die Hände bekommt. " meinte ich nur und er ließ grinsend von mir ab.

" Nur zu." sprach er und verschwand.

***

Ich ging mit schnellen Schritten wieder zurück zu Mason. Ich nahm unsere Klamotten, als er mich fragte, " Hey, was ist los?". " Logan ist los, wir müssen nach Hause." Ohne zu warten ließ er mehrere Geldscheine auf den Tisch liegen und wir gingen zügig zum Auto um nach Hause zu kommen.

_______________________________________

Hey meine Lieben❤️

Ich habe dieses Buch endlich bearbeitet und nun ist es fertig bearbeitet. 🙏

Hier kommt nun nach so vielen Monaten wieder normal immer wieder ein neues Kapitel.

Ich hoffe es gibt noch Leute die, die Geschichte lesen. Denn nach so langer Zeit, habe ich wieder die Motivation gefunden. 💕

Wer das Buch noch im alten Zustand kennt, sollte es komplett von Neu lesen. Es wurde vieles geändert. 💜

Gerne Kommentieren, bei Kritik, Vorschläge oder sonstigen.

Eure Jasmin A. ❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 07, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

New Stepbrothers? No, thanks!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt