„Mijiiin!"
„Saaaraa!"
Die beiden Mädchen rannten sich in die Arme und alle fingen an zu lachen.
„Aii! Unser Pärchen ist auch gekommen!" Rief Hoseok der gerade dabei war Tachyung zu kitzeln. Während diese Aussage alle anderen noch mehr in Lachen versetzte blieb Tae nur stock steif stehen und guckte uns an.
„Jaja klar Hobi. Verwechsle uns nicht mit Namjin da drüben! Ich und unser kleiner Kooks? Das wird nie was," sagte Jimin lachend. Dieses zwar wunderschöne und strahlende Lachen versetzte mir einen tiefen Stich in die Magengrube. Ich wusste er sagte es nur damit wir nicht auffielen, trotzdem...
Mijin kicherte leicht und ich setzte ein gespieltes Lächeln auf. Jin und Namjoon guckten sich verlegen an und Tae ließ traurig von Hoseok ab. Dieser jedoch ließ sich diese abfuhr nicht gefallen und hängte sich erneut an den jüngeren dran. Er flüsterte ihm etwas in das Ohr was ihn erst stocken ließ, aber dann zum Schmunzeln brachte.
„Hat jemand Hunger?" rief Jin in die Runde um die Peinliche stille zu brechen. Er war wie eine Mutter, er hatte immer etwas zum Essen dabei und sorgte sich um jeden einzelnen. Manchmal nannten wir ihn um ihn zu ärgern Eomma, weil er auch immer versuchte Streitichkeiten zu lösen und anderen seinen Willen auf zu zwingen. Wie so eine richtige Mutter halt.
„Iiichh! ~" Schrie ich und ließ mich auf den Boden plumpsen. Schnell drang aus meinen Lippen auch schon ein lauter Schrei da mein 'Arschknochen', wenn man das so nennen konnte, auf den Beton knallte. Jimin zog scharf seine Luft ein und ich sah ihn schmerzerfüllt und flehentlich an. Jedoch, gegen alles was ich erwartete hatte, ließ er sich auf die gleiche Weise auf den Boden fallen. Auch er fing an zu schreien und sein Hinterteil zu reiben. Der Anblick ließ mich kichern, welches jedoch von den Gelächtern um mich herum übertönt wurde. Eine ganze Weile lächelten ich und Jimin uns nur bis sich die anderen zu uns auf den Boden gesellten.
„Ok also... wir haben Frühlingsrollen, Ramens und natürlich Reis," zählte Namjoon auf, als er die kleinen Kartons aus dem großen Behälter holte. Er teilte es aus und wir fingen alle an genüsslich zu essen, dabei machten wir Späße, was zum Schluss mit einer kleinen Frühlingsrollen-schlacht zwischen Yoongi Hyung und Hoseok Hyung endete. Tae fischte Hoseok ein paar reis Krümel aus dem Haar, was Hobi sofort das Blut in Gesicht schießen ließ. Anscheinend schien ich der einzige zu sein der dies bemerkte, dennoch wollte ich nichts sagen, denn irgendwie schien er mir unangebracht, weil... ach ich weiß nicht, vielleicht wegen der Sache zwischen mir und Tae.
Als ich gegen kurz nach 9 eine Nachricht von meinem Dad erhielt, welcher sich sorgen machte, stand ich auf und war schweren Herzens bereit zu gehen. Nach dem ich alle umarmt hatte, wobei die Umarmung bei Taehyung etwas zögerlich war, war nun Jimin an der Reihe. Als ich gerade meine Arme um ihn schlingen wollte, hielt er mich auf. „Ach Kookie, du hast doch noch deine Jacke bei mir im Auto, ich komm schnell mit um es dir auf zu schließen."
„Ach ja? Habe ich?" fragte ich verwundert wobei ich schnell verstand was er von mir wollte.
Er packte mich am Handgelenk und mit diesem Grinsen, welches ich früher immer hatte wenn ich Jimin sah wurde ich auch schon von ihm mit gezogen.
DU LIEST GERADE
Hidden Love || Jikook
FanfictionDieses tiefe Loch, in dem ich mich Tag ein, Tag aus befand. Dieses stechen und diese leere die ich in meiner Brust verspürte. All das konnte ich für kurze Zeit vergessen, als ich dich traf. Leider lief es nicht so wie ich erwartet hatte... Ich und m...