Jimin fing an herzhaft zu lachen.
Scheiße, was war daran so komisch?
Taehyung stimmte ein und ich sah immer noch erschrocken zu Hoseok. Es dauerte eine Weile bis ich merkte, dass es alles nur ein spaß war. Oh Gott, sowas können sie mir doch nicht antuen. Ich habe das ernst genommen.
„Du bist echt richtig gut!" sagte Hoseok immer noch lachend.
Plötzlich klingelten sein Handy und er holte es blitzschnell aus seiner Hosentasche und hob ab.
„Hallo!"
„ok bis gleich"
Er legte auf und legte sein Handy bei Seite. Er teilte uns mit das Namjoon, Suga und Jin gleich da wären. Fragend schaute ich die anderen an traute mich aber nicht etwas zu sagen, denn ich hatte keine Ahnung wer das eigentlich war. Taehyung bemerkte meinen Blick und sagte nur leise: „Das sind Rapper Freunde von Hobi." Ich gab ihm mit einem leichten nicken Bescheid das ich verstand und schaute instinktiv wieder auf Jimin.
Als 3 Personen von hinten auf uns zu kamen sprang Jimin auf und stürzte sich auf den kleineren. Dessen zuerst emotionsloses Gesicht, schnell zu einem warmherzigen lachen wechselte. Auch Jimin lachte und dieses süße, breite lächeln ließ mein Herz aufgehen und ich lachte automatisch mit. War das sein Freund?
Und auch wenn. Jungkook du kennst den Typ seit einem Tag!
„Also kleiner," sagte Taehyung und klopfte mir auf die Schulter woraufhin ich aufstand und er mich bei meinen gegenüber vorstellte. „Das ist Jeon Jungkook! Er tanzt ab jetzt mit uns!" sagte er und lächelte erst die andern an und dann mich. Ach war das so? Also ich hatte nichts dagegen.
„Kleiner, das sind Min Yoongi, alias Suga, alias der beste Rapper in Seoul." Sagte Jimin und klopfte auf den Rücken des Jungen der fast die gleiche Größe hatte wie er. „Und das sind Kim Namjoon, alias Rap Monster und Kim Seokjin, alias... Ähmm, ok das wars." Fügte Hoseok hinzu und zeigte auf den jungen mit dem Essen in der Hand und den hageren neben ihm. Also ganz ihm Ernst, warum können die ihre Freunde nicht so nennen wie sie auch wirklich heißen?
Ich lächelte verunsichert, schüchtern und verwirrt. Seokjin, der Typ mit dem essen, kam auf mich zu und strubbelte mir durch die Haare. „Der arme kleine ist ja vollkommen überfordert." Er lachte, lief aber wieder schnell an mir vorbei.
Namjoon machte sich direkt am Essen zu schaffen und Yoongi folgte ihm. Wir setzten uns alle in einen Kreis und redeten über irgendwelche Geschichten. Ich sagte nicht so viel lachte jedoch immer brav mit. Naja... hauptsächlich, weil Jimin neben mir saß und immer, wenn er mich nur leicht berühre, dieses Grinsen sich wieder auf meine Lippen schmiegte.
Irgendwann fing Hoseok unerwartet an zu beatboxen, Yoongi fing an zu Freestylen und Namjoon mischte sich auch nach einer Weile dazu. Ich schloss die Augen und lauschte einfach nur dieser perfekten Kombination aus Stimmen. Wie konnte es denn sein das sie alle so großes Talent hatten? Plötzlich fühlte ich mich mit der Musik so mittgerissen das ich mit sang. Meine hohe stimme umrahmte den perfekten Rap der älteren.
„Woooow!" sagte Jimin und klatschte passend im Takt mit. Erst da realisiere ich das ganze Geschehen.
Ich wollte das doch eigentlich alles gar nicht. Was machte ich denn da.
Dennoch lies mich der Anblick von Jimins Gesicht weitermachen, weil er es anscheinend sehr angenehm fand wie ich sang. Ich lachte ihn leicht, ohne natürlich mal darüber nach zu denken, an.
Was tust du?!
Er fing auch an den gleichen Text mit zu singen den ich einfach nur Freestylte. Seine Stimme war so hoch und klang in einem Lied verpackt noch viele schöner als wenn er normal redet, was sehr schwer zu toppen war.
Nach einer Weile sagen wir alle einen bestimmten Teil im Lied und es hörte sich echt nicht schlecht an. Ich lächelte durchgängig was die andern auch dazu ansteckte.
Gegen Ende des Liedes klatschten wir alle lachend und komplimentierten uns gegenseitig.
„Scheiße Jeon! Was kannst du eigentlich nicht. Rappen, Singen und Tanzen" sagte Taehyung ziemlich verblüfft. Jimin nickte zustimmend und sah mich danach auffordernd nach einer Antwort an.
„Bestimmt vieles. Aber ganz im Ernst, ihr seid auch scheiß gut!" Sagte ich fröhlich wobei ich merkte das ich schon längst nicht mehr so angespannt und schüchtern wie am Anfang war.
Alles in einem, hatten wir noch einen schönen Abend. Ich glaube ich bin noch nie bei andern so aufgetaut. Ich habe viel über die Jungs erfahren und wir trennten uns auch erst gegen nachts. Wir hatten uns für morgen Abend wieder verabredet und Nummern ausgetauscht.
Sehr zufrieden verließ ich die U-Bahn und ging meinen üblichen Weg nach Hause. Und da war es wieder. Dieses scheiß grinsen was immer kam, wenn ich an Jimin dachte. Und es wollte einfach nicht gehen.
Arrg...
***
Hoffe euch gefällt es^^. Irgendwelche Ideen, Vorschläge?
DU LIEST GERADE
Hidden Love || Jikook
FanfictionDieses tiefe Loch, in dem ich mich Tag ein, Tag aus befand. Dieses stechen und diese leere die ich in meiner Brust verspürte. All das konnte ich für kurze Zeit vergessen, als ich dich traf. Leider lief es nicht so wie ich erwartet hatte... Ich und m...