TAEHYUNG POV.
Das machte mich krank. Ich sah die ganze Zeit Jimins Gesicht als er Jungkooks Hand nahm. Wie konnte mir mein bester Freund das antuen. Er wusste was ich für ihn Empfinde...
Als sich Jimin aufgerichtet hatte, schlug ich erneut zu. Er ließ sich jedoch nicht davon aus dem Konzept bringen und schlug mich kurz darauf hin zurück.
„Was bist du den für ein Freund?!" warf ich ihm vor.
„Tut mir ja echt leid für dich Taehyung, aber der kleine will nichts von dir!" konterte er.
„Leute hört auf!" schrie Yoongi welcher sich beschützend vor Mijin und Sara gestellt hatte. Mijin kam hinter ihm hervor und rannte in eine Ecke was sie dort tat konnte ich nicht sehen, weil der nächste Schlag von Jimin mich zum taumeln brachte.
„Tae! Jimin! Es reicht!" schrie jetzt auch Namjoon nach einem neuen Schlag meinerseits. Als er jedoch merkte das es mich nicht groß juckte, was er sagte und nochmal zuschlug, kam er auf uns zu. Er versuchte mich und Jimin voneinander zu trennen, aber Außversenhen verletze ich ihn bei dem Versuch in weg zu schubsen. Mit einer riesigen Schramm die sich über seine Schläfe bis hin zu seinem Auge zog, taumelte er zurück und stolperte über seine eigenen Füße. Jin kniete sich zu ihm und strich sanft über seine Wunde. Mein Blick wurde weggerissen als mein Kopf von Jimins Faust erneut nach hinten geworfen wurde.
„Es reicht jetzt ihr benehmt euch wie Kleinkinder! Glaubt ihr nicht Jungkook möchte über sein Leben selbst entscheiden!? Es kann doch nicht sein, dass sich zwei beste Freunde wegen so einem Shit prügeln! Es nützt nichts! OK?! Zum Schluss entscheidet eh Jungkook! Und ihr verbessert so eure Chancen nicht wirklich! Also lasst es ihr Pabos! Ihr verletzt nur alle Leute um euch herum!" Jin kniete sich nach dieser Ansprache wieder zu Namjoon und legte seinen verletzten Kopf auf seinen Schoß.
Erschöpft ließ ich mich auf den kalten Boden fallen. Mit meinem Handrücken wischte ich mir das immer noch fließende Blut aus meiner Nase weg. Ich zuckte zusammen als eine kühle Hand meinen schmerzenden Kiefer anhob und mit einem Taschentuch sie Platzwunde an meiner Schläfe abtupfte. Als ich hochsah sah ich direkt in das sorgenvolle Gesicht von Hoseok, der konzentriert auf meine Stirn blickte.
„Lass das Hobi. Ich habe das nicht verdient..." sagte ich und entzog ihm mein Gesicht.
„Sag das nicht. Komm her du bist verletzt." Sagte er und tupfte erneut an der Wunde herum um diese zu säubern.
„Ich bin so ein Pabo!" fluchte ich vor mich hin und schlug mit meiner kalen Faust auf den harten Beton Boden. Meine Hand schmerzte, aber nicht so sehr wie diese leere in meiner Brust.
„Tae nein. Wenn er dich nicht so mag wie du ihn, dann hat er dich nicht verdient. Du hast nämlich jemanden verdient der dich versteht, zu dir passt und für dich da ist." Bei diesen Worten trafen sich unsere Augen. Schnell sah ich weg, weil ich errötete.
Im Hintergrund konnte ich sehen wie ein humpelnder Jimin versuchte weg zu kommen. Was machte er da? Und war das da ein bewusstloser Jungkook in seinen Armen. Hastig versuchte ich aufzustehen um ihn zu stoppen. Er soll ihn nicht anfassen. Was tat er da? Hoseok packte mich an der Schulter und zog mich zurück auf dem Boden.
„Nicht Tae, nicht..." sagte er beruhigen. Mir blieb also nichts andere übrig als mit anzusehen wie der schwer verletzte Jimin humpelnd Jungkooks reglosen Körper wegtrug.
***
JIN EOMMA POWER! hope u like it!
DU LIEST GERADE
Hidden Love || Jikook
FanfictionDieses tiefe Loch, in dem ich mich Tag ein, Tag aus befand. Dieses stechen und diese leere die ich in meiner Brust verspürte. All das konnte ich für kurze Zeit vergessen, als ich dich traf. Leider lief es nicht so wie ich erwartet hatte... Ich und m...