26

211 28 12
                                    


JIMIN POV.


Ich stolperte nach hinten und fiel auf den Boden. Mein erster Instinkt war es nach Jungkook Ausschau zu halten. Yoongi versuche in der einen Ecke Sara zu beruhigen und hielt sie im Arm. Taehyung wurde von Hoseok verpflegt und Jin kümmerte sich um Namjoon. Hecktisch riss ich meinen Kopf herum. Wo ist er? Da! Da lag er! Sein kleiner Kopf lag auf dem Schoß von Mijin, welche diesen streichelte. Mit meiner restlichen Kraft zog ich mich zu den beiden. Mijin bemerkte es und schaute mich warnend an, aber es war mir egal. Ich schob sie zur Seite und legte den kleinen Kopf auf meinen Oberschänkel. Tränen flossen über meine Wange und tropften auf sein Regloses Gesicht.

„Jimi..." fing Mijin an, aber ich blockte sie mit einer leichten Handbewegung ab und sie verstummte. Mit meinem tränenüberlaufenden Gesicht schaute ich sie an. Ihr zuvor verärgertes Gesicht wechselte blitzschnell zu einem Ausdruck der Reue und Verzweiflung.

„Er muss ins Krankenhaus..."flüsterte sie schließlich leicht. Ich nickte. Schwer atmend rappelte ich mich auf, etwas wacklig auf den Beinen, aber als ich geradestand, bückte ich mich und packte den Reglosen Körper von Jungkook. Sein Gewicht zog mich nach unten, aber ich nahm all meine Kraft zusammen um aufrecht stehen zu bleiben. Ich konnte nicht auf einen Krankenwagen warten. Ich musste gehen.

Keinem schien aufgefallen zu sein das ich humpelnd und mit einer Person auf dem Arm raus gestolpert bin. Alle waren mit sich selbst beschäftigt. Was hatte ich denn auch nur gemacht? Mein Kopf dröhnte und es fühlte sich an als würde er bald platzen. Blut tropfte aus meiner Narbe und einer Verletzung über meinem Auge. Haarsträhnen hingen mir uns Gesicht, welche mir die Sicht einschränkten, aber ich hatte keine Hand frei um sie mir aus dem Gesicht zu streichen. Stolpernd lief ich am Rand der Hauptstraße entlang. Viele fragende Blicke von Autofahren bekam ich nicht, da in einer Großstadt wie Seoul sowas üblich war, oder zumindest nicht sehr verwunderlich.

Stöhnend setzte ich einen Fuß vor den anderen. Der Kalte Lufthauch ließ mich frösteln. Meine Tränen flossen weiterhin, aber interessierten mich nicht. Ich machte mir so Vorwürfe. Das einzige, was ich je wollte, ist das es Jungkook gut geht und jetzt wacht er dank mir nicht mehr auf. Ich schaute auf den jüngeren in meinen Armen und seufzte. Was habe ich nur getan?

„Halt durch Jungkook, wir sind bald da," wisperte ich.

Vor dem Krankenhaus Eingang fing ich an noch schneller zu laufen. Innen angekommen schrie ich nur ein paar Mal laut: „Hilfe! Hilfe! Ich brauche eine Schwester!"

Sofort kamen auch schon die ersten Krankenschwestern und Ärzte zusammen mit einer Liege. Ich fing an nur noch verschwommen zu sehen, als einer der Männer mir Jungkook aus dem Arm nahm.

„Jungkook," flüsterte ich nur noch bevor ich auf dem Boden zusammensackte. Ich spürte den kalten Moorboden unter meinem schmerzenden Kopf. Ich hörte die dumpfen stimmen der Schwestern und der aufgeregten Ärzte. Meine Augenlieder wurden schwer und ich konnte sie kaum offenhalten.

Jungkook... Jungkook... Jungkook

Das war das einzige was sich gerade in meinem Kopf befand. Sein Gesicht, sein Lachen, seine Berührungen. Mit aller Kraft versuchte ich meine Lieder offen zu halten, doch die Erschöpfung siegte. Das letzte was ich sah war der reglose Jungkook wie er von lauter fremden weg transportiert wurde. Alles wurde schwarz und das letzte was ich hörte, war die Tür die hinter Jungkook und den Ärzten zufiel.

***

AYYY Jungkook... und Jimin... Wuähhh...! *tot*

Hoffe ihr mögt es uns ihr reagiert nicht wie ich...:C


Hidden Love  || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt