8

274 33 15
                                    


Oben angekommen stieß er die Tür auf und ich konnte auf die große Dachterrasse blicken. Überall standen Blumen und Pflanzen es war einfach wunderschön. Im Hintergrund konnte man einen Großteil von Seoul von oben betrachten und man sah wie die Sonne sich dahinter leicht in Richtung Horizont wandte.

Wir setzten uns auf eine alte Bank zwischen zwei gut riechenden Pflanzen so, dass wir die beste Aussicht auf die untergehende Sonne hatten.

„Und wie findest du es?" fragte Jimin mich mit seiner leisen, hohen stimme.

„Wow... Jimin... Ich weiß nicht was ich sagen sollte." Antwortete ich ohne den blick von der Aussicht zu nehmen. Ich spürte Jimins hübschen dunkle Augen genau auf meinem Gesicht gerichtet, weswegen ich leicht rot anlief und ihm meine Hand entzog.

Er lachte und ich spürte wie sich mein Herz erwärmte, ich schaute ihn an und wir verweilten eine Weile so ohne das einer was sagte. Plötzlich wurde seine Miene ernst und er sagte: „Ähm... Kookie... noch mal wegen deinem Vater... das tut mir sehr leid." Ich merkte was für eine Überwindung es für ihn war das zu sagen aber ich fand es nicht schlimm, denn es hörte sich einfach so schön an wie er meinen Namen sagte. Ich senkte wieder meinen Blick und sagte nur: „Es ist ja nicht deine Schuld." Ich schniefte ein wenig und daraufhin rückte er näher an mich heran.

„Wie schaffst du das?" Er legte einen Arm um mich und streichelte leicht meinen Rücken.

„Es ist nichts Neues für mich." Langsam stiegen mir Tränen in die Augen. Ich wollte nicht vor ihm weinen. Vergeblich versuchte ich meine Tränen weg zu blinzeln. Es löste sich aus meinem Augenwinkel und tropfte auf meine Jeans.

„Jungkook..." Es hörte sich so schön an wie er meinen Namen sagte das ich einfach nicht konnte als ihm in die Augen zu sehen. Mit meinen glasigen, braunen Augen schaute ich in seine und sah auch in ihnen den Schmerz.

Mein Herz schlug laut als er die Hand auf meinem Rücken hoch und runter bewegte. Er legte sein Kopf auf meine Schulter und vergrub sein Gesicht in meinem Nacken. Die warme Luft seines Atems kitzelte mein Genick und bereitete mir eine Gänsehaut. Mein Kopf ruhte auch auf seiner Schulter und ich spürte seine Körperwärme an meinen Wangen. Meine Gefühle waren gemischt und ich wusste nicht was ich denken sollte. Als er wieder vor mir saß, wusste ich nicht was er als nächstes vorhatte. Als er wieder meine tränenden Augen sah, zog er mich wieder in seine Arme. Es fühlte sich an als könnte er mich vor jeder Art von Gefahr schützen. Ich schloss meine Augen und hörte nur wie sein Herz im gleichen tackt wie meins schlug.

Ich löste mich von ihm und wischte mir mit meinem Handrücken die Tränen aus meinem Gesicht. Als ich zum Tränen wegwischen ansetzte, nahm mir Jimin das ab und wischte mir mit seinem kleinen Daumen über die Wange. Mit einem etwas unechteren lächeln schaute ich in an, welches er erwiderte.

„Danke," flüsterte ich. Ich schaute ihm nicht in die Augen, spürte aber, dass er mich intensiv anschaute. Mein Kopf war kurz davor zu explodieren, was sollte ich denken? Arrg... der junge verdrehte mir den Kopf.

„Wir müssen nicht darüber reden," schlug er verständlich vor und ich nickte nur langsam.

„Jimin?" schließlich schaute ich ihn doch an.

„Ja Jungkook?" fragend schaute er mich an.

„Ich glaube ich mag dich." Ich redete so leise das ich erst Angst hatte er würde mich nicht verstehen. Am Anfang war ich mir sicher, dass es besser wäre es ihm gleich zu sagen, als dass ich warte, aber jetzt war ich mir da nicht mehr so sicher. Nach und nach realisierte ich was ich gesagt habe und schämte mich dafür.

„Ich doch auch Kookie." sagte er weich. Mein Herz drohte mir aus der Brust zu springen. So meinte er das nicht. Für ihn bin ich nur sein Dongsaeng.

„Aber..."

„...nicht auf diese Art und Weise..."beendete ich lautlos. Ich wandte meinen Kopf ab, weil ich ihm einfach nicht mehr ansehen konnte. Er meinte es nicht so. Ich hielt diese stille nicht mehr aus. Ich stand auf und rannte.

„Jungkook bitte! Ich kann das erklären...!" ich hörte noch wie Jimin mir hinter her lief aber auf der Treppe stehen blieb.

„Lass gut sein Jimin!" sagte ich noch und verließ mit den Worten das alte Gebäude.

Scheiße was habe ich nur gemacht?!


***

Ein bisschen mehr Feelings XD Armer Jungkookie, es hat richtig in meinem Herzen weh getan das zu schreiben...  Mal im ernst ich habe mich dabei gefühlt wie so eine leidende Kartoffel :(


Hidden Love  || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt