Ich öffnete die Quetschende Tür und Trat hindurch. Es hatte sich einfach alles Verändert. Das Haus war aufgeräumt, es standen keine Wodka Flaschen herum und es roch nicht nach Nikotin.„Wow Appa warst das du?" sagte ich erstaunt und stellte meine Tasche im Flur ab.
„Ich habe gesagt ich werde ein besserer Vater. Kein Alkohol, keine Zigaretten, nichts. Nur noch du und ich. Vater und Sohn." Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah grinsend dabei zu wie ich sein Werk bestaunte. „Ich habe dich lieb," sagte er, küsste mich auf die Wange und ging in Richtung Küche.
„Willst du was trinken? Wir haben Orangen Saft, Apfelsaft, Cola und Wasser." Ich grinste über beide Ohren und teilte ihm mit das mir Wasser genügen sollte. Ich ließ mich auf das große Sofa fallen und sah zu wie mein Vater die beiden Gläser auf den Wohnzimmertisch stellte und sich dann ebenfalls neben mich fallen ließ.
„Ich bin Scholz auf dich Appa."
„Finde ich gut so," er grinste Ironisch, „Willst du mit deinem Alten einen Film gucken?"
„Als ob wir einen Film haben. Wahrscheinlich willst du dir einen ausdenken, 'Angriff der Kimchis' vielleicht." Scherzte ich Kreativ. Er legte seinen Kopf in den Nacken und lachte laut. Ich stimmte ein.
„Nein ich war gestern extra noch in der Videothek und habe uns noch einen Aktion-Film geholt."
„Na schön, dann legst du den Film ein und ich mache uns Popcorn," schlug ich vor und mein Vater stand auf und verschwand in einen der Zimmer. Ich stolzierte in die Küche und machte das Popcorn bereit. Ich schreckte zusammen als mein Handy klingelte. Es war eine Nachricht von Yoongi Hyung.
Yoongi
Yoongi: Hey, ich weiß du kamst heute zurück und ich wollte dich auch nicht beim Ausruhen stören, weil, du weißt schlaf ist auch für mich das wichtigste, naja gleich nach Sara. Darum geht es auch. Wie du vielleicht weißt, sie hat in 2 Tagen Geburtstag und ich habe mir überlegt, dass die Überraschungsparty nicht genug ist, also wollte ich dich bitten ob du morgen mit mir in die Stadt gehst um ein Geschenk zu kaufen.
Yoongi: OK... das war jetzt echt anstrengend ich glaube so viel habe ich noch nie geschrieben...
Jungkook: HAHAHAHA du musst sie ja wirklich lieben, wenn du so ein Text schreibst.
Yoongi: Ja tu ich.
Jungkook: Und um deine Frage zu beantworten: Ja ich habe morgen Zeit. Ich brauche selbst noch ein Geschenk.
Yoongi: Ok morgen früh, 10 Uhr, Stadtmitte?
Jungkook: Ich bin flexibel.
Jungkook: 10 geht klar ich bin dann da.
Yoongi: Ok bis dann.
Jungkook: Bis dann. Schlaf schön das war ja jetzt so anstrengend für dich.^^
Yoongi: Übertreib mal nicht-.-
Jungkook: Alles klar.
Yoongi: Aber du hast recht ich muss jetzt schlafen.
Jungkook: HAHAHAHA
„Appa? Darf ich Morgen mit einem Freund in die Stadt?" rief ich durch das komplette Haus damit er mich auch ja hörte.
„Klar!"
***
WOW das hätte jetzt auch ein Gespräch zwischen mir und @bts_sm sein können... XD
DU LIEST GERADE
Hidden Love || Jikook
FanfictionDieses tiefe Loch, in dem ich mich Tag ein, Tag aus befand. Dieses stechen und diese leere die ich in meiner Brust verspürte. All das konnte ich für kurze Zeit vergessen, als ich dich traf. Leider lief es nicht so wie ich erwartet hatte... Ich und m...