Von ein paar schreienden Mädchen wurde ich hinter die Couch gerückt, weil ich nicht die Kraft dazu hatte aufzustehen, ließ ich es einfach. Als langsam der Schlüssel in der Tür rum gedreht wurde zitterte ich am ganzen Körper. Ich konnte schwören mein Herz hatte ein Schlag ausgesetzt, als ich Jimin hinter der Küchentheke gesehen hatte. Meine Pillen fingen an auf den Alkohol zu reagieren... Dabei waren der Whisky und die Pillen, die mir meinen Schmerz nahmen, das einzige was ich im Moment ertragen könnte. Ich wollte hier weg. Einfach ganz weit weg, aber das konnte ich ihnen nicht antuen. Es war Saras Geburtstag und ich werde bis zum Schluss bleiben.Als alle aufspringen und wild „Überraschung!" schrien, sprang ich natürlich auch, brachte jedoch kein verständliches Wort von mir. Ich sah wie Sara in der Eingangstür stand und vor Freude anfing zu weinen. Yoongi umarmte sie von hinten und als sie sich zu ihm rumdrehte, gab sie ihm dankend einen langen Kuss. Es war ein echt schöner Anblick die beiden so glücklich zu sehen. Ich wünschte ich hätte es genießen können.
„Danke Leute, es ist unglaublich!" rief sie durch das komplette Haus, so das auch Leute wie ich es verstehen konnten. Niemand ist bisher mein Zustand aufgefallen und ich finde das, dass auch ruhig so bleiben könnte. Ich wollte einfach nur alles vergessen und hinter mir lassen. Jimin, Taehyung, ich hätte nichts dagegen wieder von neu an zu fangen. Einfach alles von neu starten, ohne dass ich mich gleich am Anfang in einen meiner Hyungs verliebe.
„Jungkook kommst du mal!"
Bevor ich etwas erwidern konnte, wurde ich am Arm gepackt und von einer großen, breitschultrigen Person zu unserem Geburtstagskind geschleppt. Es war Jin. Um mich herum standen jetzt auch meine anderen Hyungs und starrten alle auf Sara, welche gemütlich bei Yoongi in den Armen lag.
OK, was ist denn hier los...?
„Also meine liebe Sara, wir haben ein bisschen zusammengelegt, und uns gedacht, dass weil Yoongi Hyung ja seinen Supreme Pulli so liebt..." sagte Jin stolz und unterbrach als Tae hinter seinem Rücken ein in Geschenkpapier eingepacktes Bündel hervorholte. „...du bräuchtest was im Partnerlook," beendete jedoch Hoseok den Satz.
„Das ist von uns allen," erwiderte Tae stolz und schlug mir auf den Rücken. Ich wusste das er das nicht wollte und auch nicht wusste welch einen Scherz das bei mir verursachte, doch in meiner jetzigen, angetrunkenen Verfassung konnte ich mir einen Schmerzensschrei nicht verkneifen. Wimmernd krümmte ich mich.
„Oh scheiße Jungkook! Alles ok? Es tut mir so leid!"
„Nein n-nicht... Tae, mir geht es gut... ich sollte mich nur vielleicht etwas ausruhen..." sagte ich und hielt ihn damit davon ab mir über den Rücken zu streicheln. Verzweifelt sah ich hoch zur Sara woraufhin, sie mir den Weg in ein Gästezimmer zeigte. „Es tut mir leid... schön dich wieder zu sehen und herzlichen Glückwunsch. Ich komme so schnell es geht wieder zu euch." „Kein Problem Kookie, ruh dich erstmal ein bisschen aus..."
Mir war so schlecht. Mein Kopf pochte so sehr das ich nicht mal mehr kraft hatte an Jimin zu denken ich wollte einfach nur schlafen.
***
Okay Leute bald kommt Jikook ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Hidden Love || Jikook
FanfictionDieses tiefe Loch, in dem ich mich Tag ein, Tag aus befand. Dieses stechen und diese leere die ich in meiner Brust verspürte. All das konnte ich für kurze Zeit vergessen, als ich dich traf. Leider lief es nicht so wie ich erwartet hatte... Ich und m...