"Luna",sagte Hayden mitfühlend und Strich mir über meine Wange.
"Komm Hayden...",murmelte dann Liam und zog sie mit sich.
"Brett...Ich..ich..sag mir doch wie Soll ich-",rief ich,doch wurde von ihm unterbrochen, als er mich in seine Arme nahm.
"Es tut so weh",hauchte ich Schmerzerfüllt und sah ihn gequält an.
"Es wird vorüber gehen",sagte er und sah mich an, weshalb ich meine Lippen fest zusammen presste.
Ich müsste ihm eigentlich widersprechen und ihn anschreien, dass solch ein tiefsitzender Schmerz niemals vorüber gehen wird, doch ich ließ es sein.
"Wie soll so etwas vorüber gehen?",fragte ich weinend.
Er legte seine Hand in meinen Nacken und hob mein Kinn an.
Er seufzte.
Meine Mom. Mein Vorbild...Meine Inspiration und auch meine Bezugsperson.
Sie war die einzige Person in meinem Leben, deren Liebe ich von Anfang an erwiderte.
Die Person, die von niemandem ersetzt werden konnte.
"Aber hey",sagte er und sah mich an. "Du weißt doch...Nächste Woche gibt's einen Ball...Von den Lacrosse teams der Umgebung",sagte er und ich schniefte.
"Und ich möchte dich bitten...Dort mit mir hinzugehen",lächelte er. "Ich weiß...Du willst dort nicht hin...Aber..Das ist vielleicht eine-",sagte er, doch ganz plötzlich klingelte es Sturm, weshalb ich aufstand und mir die Tränen von den Wangen wischte, um die Tür zu öffnen.
Brett und ich hatten und zuvor jedoch noch einen verwirrten und genervten Blick zu geworfen.
"Ich kaufe ni-",fing ich an, als ich die Tür aufriss, doch erschrak dann. "Stiles?"
"Hey Liebes",sagte er und fiel mir um die Arme. Er erquetschte mich fast.
Dann kam auch noch Scott schweratmend die Treppe hoch.
"Scott?",fragte ich nun noch verwirrter und fragte mich langsam, weshalb Stiles mich nicht losließ.
"Und Lydia!",hörte ich ein rufen. "Malia auch!"
"W-was?",stotterte ich und verstand allmählich gar nichts mehr.
"Derek sagte-",ging Scott an, doch wurde von Stiles unterbrochen.
"Ich bin dran",sagte er und ließ mich los. Er wischte mit seinem Daumen über meine Wange und lächelte mich an.
"Luna? Wer war das?",rief dann Brett und als er den Flur betrat, blieb er erschrocken stehen.
Stiles klatschte in die Hände. "Wo können wir schlafen?"
"D-da..im..Im Wohnzimmer...",stotterte ich und zeigte verwirrt und unsicher auf die offenstehende Tür.
"Hey!",rief Lydia und drückte mir einen Kuss auf die Wange, während Malia mit mir einschlug.
Dann marschierten sie an mir vorbei, geradewegs ins Wohnzimmer.
Ich schloss die Tür und drehte mich zu Brett um, der genauso verwirrt schien, wie ich es war.
Und Leute. Diese ganzen Gefühle..Das ganze durcheinander...
Es regte das Verlangen in mir nach Brett echt verdammt an.
Wir sahen uns also einfach nur an, und dann nickte er mir zu, weshalb wir aufeinander zu stürmten und uns küssten.
Während wir hier also im Flur rummachten, redeten die anderen mit Liam und Hayden, was uns aber so rein gar nicht störte.
Brett hob mich hoch, drückte mich gegen dir Wand und legte seine Hände um meine Hüften, während ich seine Wangen in meinen Händen hielt.
Ich hatte schon ganz vergessen, wie gut es sich anfühlte, eine Person zu küssen, die man liebt.
Mir entfuhr ein stöhnen, weshalb die Gespräche im Wohnzimmer eingestellt wurden, und Brett und ich sofort auseinander fuhren.
"Hey?",sagte Stiles unsicher und lugte am Türrahmen vorbei.
"Ah",stöhnte ich noch einmal und rieb mir über mein Knie. "Habs mir angestoßen",sagte ich, weshalb Stiles nickte und die Gespräche wieder begannen.
DU LIEST GERADE
[3]➶How I can find myself
Fanfiction>>Ich bin ein offenes Buch, dessen Sprache man nicht versteht.<< • "Luna..wie willst du denn etwas verstehen, wenn du es selbst nicht erklären kannst?",hauchte er leise und sah mir verständnislos in die Augen. "Es ist kompliziert, Liam",hauchte ich...