Kapitel 24

565 29 8
                                    

Nachts, als Stiles in meinem Bett und Brett auf der Couch geschlafen hatten, war ich leise aufgestanden und hatte mir eine Flasche Rum aus der Vorratskammer genommen und mich mit einem Glas vor die riesige Fensterwand im Loft gestellt.

Leises Schnarchen war zu hören und ansonsten leuchtete nur der Mond durch das Fenster.

Mann könnte noch einige Lichter von Beacon Hills hinter den Bäumen erkennen und auch, dass die Dämmerung bald beginnen musste.

Vorsichtig setzte ich das Glas an meinen Lippen an, nahm einen kräftigen Zug und verzog für einen kurzen Moment das Gesicht, als dich das Brennen von Alkohol in meinem Hals ausbreitete.

Wie viel lieber ich diesen Rum trank, als Vodka.

Ja, das war der Gedanke, der mir durch den Kopf ging, um vier Uhr morgens.

Ich wusste micht wieso, jedoch plagte mich innerlich eine völlige Unruhe, die mich wach hielt und ich kein Auge zu machen konnte.

"Luna?",ertönte dann Bretts raue, verschlafene Stimme, weshalb ich mich zu ihm umdrehte und ihn ansah. "Wieso bist du wach?",fragte er mich und setzte sich auf.

"Konnte nicht schlafen",gab ich schulterzuckend von mir und sah ihn dabei zu, wie er aufstand und sich umsah.

"Alles in Ordnung?",fragte er mich dann und kam langsam auf mich zu.

"Spürst du das auch?",fragte ich ihn dann ohne auf seine eigentliche Frage einzugehen. "Diese...Energie. Wie Stromschläge...",murmelte Ich und sah verträumt aus dem Fenster.

"Oder...wie eine starke Energiequelle... ein Blitz...ich weiß nicht",ich lachte auf und runzelte die Stirn. "Etwas seltsames, etwas großes, etwas.....gefährliches",hauchte ich dann und ließ meinen Blick erneut durch das Fenster gleiten.

"Ehrlich gesagt nicht",murmelte dann Brett.

Ich schüttelte verwirrt den Kopf und sah zu ihm.

"Du bist so verdammt scharf",lächeltee Brett kopfschüttelnd, weshalb ich die Augen verdrehte und verschmitzt grinste.

"Klappe, Talbot",sagte ich scherzend und exte den Rest Rum aus meinem Glas und drehte mich weiter zu ihm.

"Wieso trinkst du an einem Sonntag Morgen?",lachte Brett dann und ich stellte das Glas ab.

"Naja... vielleicht um an einem Sonntag Nachmittag einen Kater zu haben, anstatt an einem Montag Morgen",ich lachte auf.

"Oder um mir so die Birne weg zu saufen, dass ich den gesamten Sonntag durchschlafen und somit gewissen Personen aus dem Weg gehen kann",ich verdrehte die Augen, als Brett mir einen eindringlichen Blick zuwarf.

"Okay... Liam ist und bleibt ein Idiot und ich kann ihn nicht leiden, aber du wirst ihm doch jetzt nicht immer aus dem Weg gehen können",sagte er dann, weshalb ich seufzte und mir ein weiteres mal etwas ins Glas schüttete.

"Nein",sagte ich dann und nahm einen großen Schluck. "Aber solange es geht, werde ich ihm aus dem Weg gehen."

"Komm her",sagte er dann und zog mich zu sich.

Vorsichtig drückte er einen Kuss auf meine Lippen und ich sah ihn mit glasigen Augen an.

"Was ist, wenn dir irgendwann auch etwas passiert?",fragte ich ihn leise und atmete zitternd aus. "Wenn du...-"

Er umarmte mich einfach nur, ehe er mir tief in die Augen sah. "Was ist, wenn dir etwas passiert?",stellte er die Gegenfrage und ich schüttelte den Kopf.

Er zog mich wieder in seine Arme und legte sein Kinn auf meinem Kopf ab.

Dass ich dieses komische Gefühl im Bauch hatte, sagte Ich Brett nicht. Denn ich hatte nicht nur das Gefühl, dass allgemein wieder einmal etwas auf uns zu kommen würde. Nein.
Ich hatte das Gefühl, dass mehrere Dinge auf uns zu kommen würden und vor allem dass etwas auf Brett und mich zukommen würde.

Was Genau, wusste ich nicht. Doch es war seltsam. Wie ein Druck... etwas schnelles. Ich konnte es wirklich nicht beschreiben, doch umso mehr ich darüber nachdachte, desto mehr stieg die Angst in mir. Und machte mich nur entschlossener, niemals von Bretts Seite zu weichen, wenn mal wieder etwas geschehen würde.

Bitte lesen. Sehr wichtig:

Hey Leuts. Ich weiß, ist ein sehr sehr kurzes Kapitel.
Aber ich muss mal einige Fakten, oder Beschlüsse... Keine Ahnung was, klarer werden lassen.

Also 1. Ich weiß, diese Reihe sollte eigentlich nur eine verdammte Trilogie werden, doch ja... So wie ich eben bin, hab ich schon weitere 3 Teile in Planung. Haha😂
- Findet ihr das gut, oder eher nich So?

2. Dieses Buch ist Ja,wie ihr wahrscheinlich bemerkt habt, bloß ein Übergang zwischen der 5. Und der 6. Staffel. (Dann dachte ich mir.. Ich hab jetzt schon seit der 4. Geschrieben, also... Wieso nicht auch noch die 6.?)
Naja, deshalb ist es auch bald zu Ende. Ich schätze 4 - 5 Kapitel... Wenn überhaupt.
- Was würdet ihr euch für den 4. Teil Wünschen?

3. Gibt es nun folgendes Problemchen: Also ich will nicht Spoilern, aber ich habe halt den 2. Teil der 6. Schon gesehen und ihr vllt auch, aber dann müsstet ihr schon wissen,um welches Problemchen es sich handelt.
So: Es hat mit Brett zu tun.
Und dieses Problemchen muss ich im 5. Buch irgendwie lösen, und hätte schon eine Idee, aber dann dürft ihr euch nicht wundern, wenn diese "Lösung" für das Problemchen -Was eigentlich auch ein ziemlich fettes Problem Ist- ein klein wenig der Handlung der 6. Staffel widerspricht.
- Klar oder nicht So?

Danke fürs "zuhören"

Eure Hanna

[3]➶How I can find myself Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt