Kapitel 15

625 32 0
                                    

"Luna!"

Konnte er mich nicht einfach in Frieden lassen?
Nun fuhr er mir sogar mit seinem Jeep hinterher.

"Luna!"

Ruckartig drehte ich mich um und wartete bis er den Wagen anhielt.

"Ich möchte allein sein!",schrie ich ihn an, als er ausgestiegen war. "Stiles",ergänzte ich dann noch und atmete schwer.

"Rede doch mit mir...",sagte er und kam noch ein Stück auf mich zu.

"Ich möchte nicht reden, verstehst du Das? Ich will nicht reden. Über nichts mit niemanden!"

Stiles ließ seinen Arm fallen, den er eben hochgehoben hatte.

Es fing an zu regnen.

"Und..ich möchte mich stärker fühlen als....so!",sagte Ich nun und zeigte an mir herunter.

"Stärker als Das",ergänzte ich und wirbelte mit meinem Finger in der Luft herum.

Stones zögerte und sein Blick glitt für einen kurzen Moment auf den Boden.
Er presste die Lippen zusammen und haute mir seiner zur Faust zusammen geballten Hand in die Luft. Zwei Mal.
Dabei machte er einen Schritt auf nich zu und sah mich dann wieder an.

Diese Gesten machte er immer, wenn er nachdachte.

"Wo ist die alte Luna hin?",sagte er dann und sah mir eindringlich in die Augen. Ich stoppte meine unregelmäßige Atmung und sah ihn gespannt an.

"Wo ist die Luna von damals...das kleine Mädchen, das ich vor einigen Jahren kennenlernte?",er schüttelte kurz den Kopf und leckte sich über die Lippen.

"Das Mädchen, dass vor nichts und niemanden Scheu hatte, ihre überdimensional Große Klappe nicht halten konnte und vorallem nicht interessiert daran war, sich die Meinungen der anderen anzuhören...",er sah mich an und ich atmete aus.

"Was ist mit dem Mädchen passiert, was sich in jede Angelegenheit eingemischt und versucht hatte, bei jeder Sache mitzuwirken?",er sah mich mit gerunzelter Stirn an und ich hörte seinen Schweren Atem.
Ab und zu zuckten seine Augenlider, als die dicken Regentropfen auf seinen Kopf einprasselten.

"Das Mädchen, was alles für Luna getan hätte, obwohl er ein wirklicher Idiot war...",er hielt inne und seine Stimme wurde leiser. "...Das Mädchen, dass uns alle bedingungslos und vorallem von Ganzem Herzen liebte und alles dafür getan hätte, Teil dieses Rudels zu werden.
Das Mädchen, was niemals vor ihren Problemen weggelaufen wäre. Das Mädchen mit Zielen."

Das alles...war ein Schlag ins Gesicht. Mein Kopf wollte nicht wirklich wahrhaben, was er gesagt hatte, doch mein Herz wusste...er hatte Recht.

Ja verdammt, er sprach das alles aus, was ich schon längst hätte hören müssen.

"Du musst nicht darauf Antworten, Luna",sagte Stiles noch und sah an mir herunter. Allmählich war ich komplett durchnässt. "Aber ich möchte, dass du darüber nachdenkst, und es dir zu Herzen nimmst. Sei bitte nur dieses eine Mal nicht zu stolz und zu stur es wahrzunehmen. Denn du bist meine beste Freundin, meine kleine Schwester. Und ich muss dir die Wahrheit sagen, was wäre ich denn sonst für ein Mensch? Vielleicht hatten wie viele Hindernisse in unserer Freundschaft, jedoch weiß ich sie zu schätzen, und du solltest anfangen, dies auch wieder zu tun. Nicht nur meine, auch die der anderen."

Er sah mich noch einen Moment an, und drehte sich dann um, stieg in seinen Jeep und fuhr los.

Ich stand immernoch wie angewurzelt dort und starrte in die leere um nicht zu weinen.

War aber ziemlich schwer, wenn dein Kopf dir sagt: "Wenn du jetzt weinst, zeigst du Schwäche. Und du darfst keine Schwäche zeigen."
Doch dein Herz völlig anderer Meinung ist und meint: "Lass los. Du darfst weinen, es ist Menschlich. Du bist ein Mensch und weinen ist kein Zeichen für Schwäche, es ist der Beweis dafür, dass auch die Stärksten einmal fallen."

"Auch die Stärksten fallen einmal..",hauchte ich mit Tränen in den Augen vor mich hin und fiel auf die Knie. Ich war jetzt sowieso schon nass.

"Ich sollte das dringend in den Griff brkommen",setzte ich mir dann in Gedanken ein neues Ziel und sah der Straße entlang.

Bitte lesen:

Hey! Sorry dass so lange nichts kam. Ich war für 3 Wochen in Italien und wollte lieber die Sonne genießen, als zu schreiben. Haha, aber jetzt kommt wieder was. Sogar 2x Pro Woche.

Jeden Mittwoch und Samstag.

Ach und...für die,die die Hidden Secret Reihe gelesen haben, das 3. Buch werde ich Schreiben, sobald der 2. Teil der 6. Staffel veröffentlicht ist.

Hier der Trailer dazu:

https://youtu.be/e17TeX0MBuI

Müsst ihr euch anschauen!
Sorry für den folgenden Spoiler:

Derek, Ethan und Jackson!!!😍😍😍

Eure Hanna

[3]➶How I can find myself Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt