Kapitel 18

601 31 93
                                    

Stiles pov

Zwei Tage später waren wir zurück nach Beacon Hills gefahren, und Luna wurde zusammen mit Derek schon einen Tag vorher dorthin zurück geflogen.

Im Auto herrschte eine unangenehme Stimmung und ich sah immer wieder Bretts tötende Blicke, die er Liam durch den Spiegel zuwarf.

Ich konnte sehr gut nachvollziehen, wieso er sauer auf ihn war, und ihm am liebsten den Kopf abreißen würde, doch das half uns gerade wirklich nicht weiter.

"Wieso bist du eigentlich so ausgerastet?",fragte Brett nun und sprach das aus, was uns alle interessierte.

"Wieso hörst du nicht mal auf Alter? Ich leide mehr darunter als ihr alle zusammen!",brüllte Liam sauer und ich sah ihn warnend an.

"Vielleicht weil er es witzig findet, dass seine Freundin im Koma liegt",platzte es mir sarkastisch heraus, weshalb Liam den Kopf senkte und sich sie Kopfhörer in die Ohren steckte.

Scott sah mich durch den Rückspiegel sauer an, weshalb ich nur mit den Schultern zuckte und nach hinten sah, ob die anderen in Lunas Auto noch da waren.

Ich erkannte Lydia am Steuer und daneben das Malia. Hayden saß wohl hinten, doch sehen konnte ich sie nicht.

"Wir sind gleich da",gab uns Scott zu verstehen, weshalb ich nickte und Scott zur Einfahrt ins Krankenhaus abbog.

Wir hatten Melissa schon alles erklärt, sodass sie bei Ungewöhnlichen Auffälligkeiten alles regeln konnte.

Wie hielten an, und auch Lydia parkte das Auto auf dem Parkplatz, sodass wir alle zusammen zu Luna gehen konnten.

"Leute ich kann das nicht",sagte auf einmal Brett, weshalb wir ruckartig stehen blieben und zu ihm sahen. Er hatte Tränen in den Augen.
"Ich kann nicht zusammen mit dem Kerl, der meiner Freundin die Kehle aufgeschlitzt hat, zusammen darein gehen. Zudem dass sie auch noch so dumm sein wird, und ihm sofort verzeihen wird!",er wurde lauter und als mein Blick zu Liam fiel, lief mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.

Er sah wirklich, wirklich schlecht Aus, und dass Brett so auf ihn herumhackte, war wahrscheinlich noch schlimmer als alles anderes.

"Hey!",sagte Scott laut.

Keine Sekunde später brach Liam vor uns allen auf dem Boden zusammen und gab erstickende Laute von sich.

"Belassen wir es dabei, okay? Wie hören auf ständig auf einander rumzuhacken, klar? Dadurch wird es Luna auch nicht besser gehen!", sagte Scott laut.

"Ich bring ihn nach Hause",flüsterte dann Hayden und half Liam aufzustehen, der jedoch kaum stehen konnte, weshalb auch Scott ihm half aufzustehen.

"Ich sage dir, Dunbar. Geh noch einmal auf mein Mädchen los und du bist ein toter Mann",Brett klang so tot ernst, dass ich glaubte, er würde noch nachträglich hinter ihm her rennen, und ihm die Wirbelsäule brechen.

Ich setzte an, etwas zu sagen, doch da klingelte mein Handy und ich sah auf den Namen, der das Display zierte.

"Es ist Derek",sagte ich und mein Herz  machte einen großen Satz.

"Derek",sagte ich ins handy, als ich abnahm.

"Die ist wach",sagte er nur.

"Sollen wir-",fing ich an, doch ich würde sofort von ihm unterbrochen.

"Nein, Stiles. Sie möchte euch nicht sehen",sagte er und ich senkte meinen Blick. "Aber sie möchte, dass Brett kommt",sagte er dann noch.

"Verstehe",sagte ich und sah zu den anderen, die mich gespannt ansahen.

[3]➶How I can find myself Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt