"Herein!"
~~~~~~~~~~~~~
Mit zittriger Hand drücke ich die Türklinke herunter und betrete den Raum. Staunend drehe ich mich einmal im Kreis und betrachte jede Einzelheit.
Ich bin doch tatsächlich im Büro des Hokage! Und alles schaut so aus, wie ich es mir vorgestellt habe!
Erst ein Räuspern bringt mich zurück in die Realität und ich wende mich Tsunade zu, die an ihrem Schreibtisch sitzt und mich etwas verwirrt ansieht. "Wie kann ich helfen?", fragt sie mit schiefgelegtem Kopf.
"Oh, Verzeihung... Guten Tag! Ich bin Lisi, ich bin neu hier, und ich wollte fragen, ob Sie vielleicht wissen, was es hiermit auf sich hat", sage ich etwas unsicher und lege mein Buch auf den Tisch.
"Aha... und was soll mit diesem Buch sein?" "Naja, also wie gesagt, ich bin neu hier, also damit meine ich nicht Konoha, sondern diese gesamte Welt, und ich weiß nicht, wie ich hierhergekommen bin, aber es hat irgendwas mit dem Buch zu tun, aber genau weiß ich es nicht, und naja..."
Verdattert sieht der Hokage mich an und versucht anscheinend, einen Sinn in meinen Worten zu finden.
"Also, bitte nochmal von vorne: Woher kommst du?", hakt sie nach. "Von der Erde. Kontinent Europa, Land Österreich, genauer gesagt Linz", antworte ich wahrheitsgemäß.
"Bitte was?" Ok, jetzt ist sie noch verwirrter als vorher. Verdammt, ich kann auch nicht richtig kommunizieren!
"Also, ich versuche es mal zu erklären. In unserer Welt existiert ihr, also Konoha, das Feuerreich und generell diese ganze Welt nicht. Wir kennen euch nur über einen Manga beziehungsweise einen Anime, in dem Naruto die Hauptperson ist. Und..."
Plötzlich unterbricht Tsunade mich:"Was?! Naruto? Uzumaki Naruto? Im Ernst?" "Ja, im Ernst. Und ich weiß nicht, wie ich hierhergekommen bin, aber ich habe eines Abends ein Fanart gezeichnet, wurde Ohnmächtig und war auf einmal in dieser Welt."
Davon, dass ich bei Akatsuki gelandet bin, muss sie ja nichts wissen.
"Aha... verstehe. Und das Buch?" "Das schreibt automatisch alles nieder, was ich hier tue. Ich kann damit sogar alles beeinflussen. Moment, ich zeige es Ihnen!"
Enthusiastisch greife ich nach dem Buch und schreibe das erste hinein, was mir einfällt, woraufhin Naruto durchs Fenster geflogen kommt.
"W-was?", stottert dieser verwirrt.
"Beweis genug?" "Interessant...", murmelt Tsunade, schnappt sich das Buch und beginnt es durchzublättern."Hättest du etwas dagegen, wenn ich es ein paar Tage behalte, um es zu untersuchen?" "Nein nein, im Gegenteil! Es wäre mir eine große Hilfe! Nur... habe ich keinen Ort, wo ich bleiben kann, und ohne Buch komm ich nicht heim..."
"Kann mir mal jemand erklären, warum ich hier bin?" , ruft Naruto, springt auf und sieht Tsunade erwartungsvoll an.
"Ah, das ist eine gute Idee! Naruto, du hast eine neue Mission. Kümmere dich bitte um Lisi, solange sie hier ist." "D...Das war nicht meine Frage?!" Der Hokage ignoriert den verwirrten Ninja und wendet sich an mich:" Kannst du kämpfen oder hast du irgendwelche anderen Fähigkeiten?"
"Nein." "Gut, dann werde ich dafür sorgen, dass du in eine Klasse der Akademie kommst, sofern du das möchtest.
Mit den Kräften deines Buches wärst du bestimmt ein ausgezeichneter Shinobi.
Naruto, Ich werde dir genügend Kapital zur Verfügung stellen, um euch beide gut versorgen zu können."Meine Augen werden groß, während Naruto 'Oma Tsunade', wie er sie nennt, mit Fragen löchert. So viel Großzügigkeit mir gegenüber habe ich wirklich nicht erwartet!
Einen Moment brauche ich, um das eben Gesagte zu verarbeiten, doch dann begreife ich es: ich werde zum Ninja ausgebildet!
Voller Freude quietsche ich laut auf, springe wild auf der Stelle und bedanke mich lautstark ud ganz oft bei Tsunade. Ich! Ein Ninja!
Mit Begeisterung umarme ich erst den Hokage, dann Naruto und rufe:" Das muss gefeiert werden. Gehen wir Ramen essen!"
Nun ist auch Naruto ganz begeistert und schiebt mich zur Tür. Ich meine, wer kann Ramen schon widerstehen?
"Ach ja, Naruto? Stell sie bei Gelegenheit mal Sai vor, er kann ihr sicher vieles beibringen!", ruft uns Tsunade noch hinterher, bevor die Tür ins Schloss fällt und wir uns auf den Weg zu Ichiraku's machen.
Auf dem Weg unterhalte ich mich ein wenig mit Naruto und stelle fest, dass er sich gerade mitten im Training mit Yamato befindet, um Sasuke bald zurückholen zu können.
Aha, also ist Sasori schon tot, Sai und Yamato im Team und sie sind vor kurzem Sasuke begegnet. Gut zu wissen...
Bei Ichiraku's bestellt Naruto Ramen für uns beide. Glücklicherweise können wir uns das leisten, da er ja jetzt Geld von Tsunade bekommt, um mich verpflegen zu können. Ich bin ihr so unglaublich dankbar! Wenn ich mich richtig anstrenge, kann ich meine Schulden dann in hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft begleichen.
Zurück in die Gegenwart. Als unsere Suppen serviert werden, beginnt Naruto gierig die Nudeln aufzuschlürfen, was mich ziemlich zum Lachen bringt.
Er ist schon ein komischer Vogel, aber irgendwie ist er mir auch ähnlich.
"Wieso isst du nicht, Lisi-chan? Das ist alles für dich!", unterbricht Naruto sein Schlürfen.Ehrfürchtig schaue ich nun auf meinen Teller. Niemals im Leben hätte ich gedacht, einmal Ichiraku's Nudelsuppe kosten zu dürfen! Und jetzt sitze ich hier.
Gespannt nehme ich mir mit den Stäbchen einige Nudeln und schiebe sie mir in den Mund, um sie dann aufzuschlürfen.
"Mmmmhhhhhh!", gebe ich begeistert von mir. "Das ist ja unglaublich gut!"
Naruto grinst und wendet sich wieder seinen Nudeln zu, was ich ihm sofort gleichtue.So sitzen wir nun, der hyperaktive blonde Junge und ich, in einer Welt, die gar nicht existieren dürfte bei Ichiraku's und schlürfen Ramen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Soooo, Hallo zusammen!Hier melde ich mich wieder. Ich möchte ein paar Dinge loswerden:
1. Ich schreibe morgen meine letzte Schularbeit bzw. für alle Deutschen "Klausur" (Altgriechisch) und wollte nur erwähnen, dass ich danach vermutlich gaaaaanz viel Zeit hierfür haben werde!
2. Hast du, du Leser, der das gerade ließt (^^), Verbesserungswünsche? Schreib bitte einfach, wenn es zu viel/wenig Dialoge oder zu wenig Action oder sonstige Mängel gibt, es würde mir total helfen!
3. Ich würde gerne Pairings einbauen, bestenfalls Yaoi (;D), auch gerne Yuri oder was auch immer. Auch hier gilt: einfach in die Kommis schmeißen!
Dann sag ich auch mal wieder Tschüss, danke fürs Lesen! :-*
Aezoaχ
DU LIEST GERADE
Tagträume einer Künstlerin
FanfictionHi, ich bin Lisi. Ich nenne mich gerne selbst eine Künstlerin. Vor kurzem habe ich ein Buch gefunden, mit dem ich mich an jeden Ort in der Naruto-welt einfügen kann. Mit diesem Buch kann ich Autor meiner eigenen Geschichte sein, die ihr lest, wenn i...