Mit Präzision setze ich den letzten Strich meiner Zeichnung. Geschafft! Mein Bild zeigt Hidan, der auf dem Rücken liegt und die Sonne genießt.
Zufrieden stelle ich fest, dass ich für die Skizze nur eine Viertelstunde gebraucht habe. Sehr gut! Gerade will ich zu meinen Farbstiften greifen, um das Ganze etwas bunt zu machen, als mir mit einem Mal schwindelig wird.
Als meine Sicht verschwimmt, lehne ich mich frustriert in meinen Sessel zurück und schließe die Augen. Verdammter Kreislauf! Gleich müsste es sich wieder beruhigen...
Falsch gedacht. Ohne dass ich es wirklich mitbekomme, wird alles schwarz und ich trete vollkommen weg.
Durch einen hohen Pfeifton in meinem Kopf erwache ich und öffne langsam die Augen. Grelles Sonnenlicht blendet mich. "Verdammte Scheiße..."
"Wo in Jashins Namen kommst du denn her?", fragt mich eine seltsam vertraute Stimme. Ich richte mich mit Mühe auf und blicke direkt in Hidans Gesicht. Moment mal...
"HIDAN?!" Entsetzt springe ich einen Schritt zurück. Mit großen Augen stelle ich fest, dass ich mich in der Berglandschaft befinde, die meine Zeichnung vorhin gezeigt hat.
"Oh. Mein. Gott. Entschuldige, nein, ich meine Jashin. Du bist... Hidan?! Wie ist das möglich? Ich kann nicht glauben, dich wirklich zu treffen! War ich nicht gerade noch...? Bist du überhaupt echt? Träume ich?", sprudeln die Worte nur so aus mir heraus , während ich von Stein zu Stein hüpfe und alles auf seine Echtheit prüfe.
Erst als Hidan meine Hand packt, mit der ich gerade sein Gesicht betatschen wollte, schaltet sich mein Hirn wieder an.
"Jetzt sag erst mal, wo und wann du Vollidiot überhaupt hergekommen bist. Ich brauche doch meine Ruhe! Nenn mir einen Grund, warum ich dich nicht gleich opfern sollte!"
Da realisiere ich, dass ich gerade einem skrupellosen Massenmörder schamlos auf die Nerven gegangen bin. Mit Gestotter versuche ich mich nun zu retten.
"Ähhh... Hi. Ich bin Lisi. Nenn mich ruhig Lisi. Ich heiße... äh, nein, das sagte ich schon. Also ich habe keinen blassen Schimmer, wie ich hier hergekommen bin, ich habe nur ein Bild von dir gezeichnet, und eigentlich ist das unmöglich, aber... bitte, bitte, BITTE töte mich nicht!"
Hätte er nicht mein Handgelenk umklammert, wäre ich vermutlich auf die Knie gefallen, so sehe ich ihn jedoch nur flehend an.
"Wie, du hast mich gezeichnet? Woher kennst du überhaupt meinen Namen?" Jetzt schaut er etwas verwirrt drein.
"Wenn du mich loslässt, setz ich mich zu dir und versuche, zu erklären, was ich weiß, OK?"Er überlegt kurz, bevor er zustimmt und sich auf einen Stein setzt. Als ich zu ihm gehen will, stolpere ich über etwas. Es ist mein kleines Notizbüchlein von Zuhause, das ich immer für alle möglichen kreativen Sachen benutze, wie zeichnen oder schreiben. Ein Anhaltspunkt, Yay!
Und so beginne ich, Hidan alles zu erzählen. Über die Menschenwelt, über mich, über den Anime 'Naruto' (wobei Hidan sich erstmal gehörig darüber aufregt, nicht die Hauptperson zu sein), und alles, was ich über ihn und Akatsuki weiß. Seine Niederlage gegen Shikamaru lasse ich dabei lieber weg. Wer weiß, vielleicht bringe ich irgendwas in Raum und Zeit durcheinander und sorge dafür, dass nachher noch Sasuke Hokage wird oder so. Man weiß ja nie!
Als ich geendet habe, fragt er mich :"Und was machst du jetzt? Weißt du denn, wie du wieder zurückkommst? Ich meine, ich könnte dich ja schon mit zu Akatsuki nehmen, aber bei so einer Labertasche wie dir kann es gut sein, dass dich die Anderen in weniger als zwei Minuten auseinandernehmen."
Er grinst und ich muss lachen. Mir wird oft genug gesagt, wie viel ich den nicht auf einmal sagen kann.
Mir fällt mein Notizbuch wieder ein und ich schlage es auf. Erstaunt stelle ich fest, dort steht alles, was seit meiner Ankunft hier passiert ist, fein säuberlich dokumentiert. Und durchgehend bilden sich neue Buchstaben auf dem Papier, was total lustig aussieht. Als würde jemand Unsichtbares Protokoll führen.
"Haha, hey, Sensenmann, gib dir das mal!" "Hey, du Opfer, nenn mich noch einmal so und du wirst wirklich geopfert!" " Jaja, jetzt guck doch!"
Neugierig sieht Hidan aufs Papier und die Verwirrung steht ihm ins Gesicht geschrieben. "Was..." "Hast du einen Stift dabei?", unterbreche ich ihn.
"Ähhh... ja... Moment, hier!" Er kramt in seinen Manteltaschen und zieht tatsächlich so einen seltsamen Pinsel mit Tinte heraus.
"Naaahh.... muss auch so gehen", murmle ich und schreibe etwas. Gleichzeitig beginnt Hidan, in der Nase zu bohren. "HAHAHA!" Ich bekomme einen Lachanfall, als er immer noch nicht versteht, was abgeht.
"Sooo, Hidan... tanz!", rufe ich lachend und sehe zu, wie der Jashinist neben mir die dümmsten Tanzbewegungen macht, die man sich vorstellen kann.
"Hey... Moment mal!" Na, schön langsam scheint er zu begreifen.
"Duuu... dafür mach ich dich fertig, du Scheiß Tussi!", ruft er, ergreift seine Sense und holt aus, doch ich bin schneller und teleportiere mich etwa zehn Meter weiter weg, mein allmächtiges Büchlein fest in der Hand haltend. Sollte ich das verlieren, bin ich geliefert.
"Hidan, ich bin hier die Autorin!"
Belustigt sehe ich in sein wutverzerrtes Gesicht und lache. Wie geil ist das denn bitte?"Ich muss jetzt leider gehen, du Jashinheini. Wenn du dich mit Akatsuki triffst, richte bitte Blondi einen lieben Gruß von mir aus. Ich werde ihn demnächst besuchen, wenn ichs schaffe. Ciao, man sieht sich!"
Ich schreibe es in mein Buch, und zack, sitze ich wieder an meinem Schreibtisch. Schon fast will ich das ganze als verrückten Traum abstempeln, als ich das Notizbüchlein auf dem Tisch liegen sehe, daneben ein Tintenfässchen und ein Pinsel.
Begeistert grinse ich und muss mir die Hand vor den Mund schlagen, um nicht laut loszuquietschen.
Schnell verstecke ich das Büchlein und die Zeichnung im hintersten Winkel meines obersten Regals und schiebe einen Stapel dicker Bücher davor.
Freudensprünge vollführend durchquere ich mein Zimmer und werfe mich ins Bett. "Bis bald, Deidara... ", denke ich noch und schlafe friedlich ein.
~~~
Hiiii!Danke sehr, dass DU gerade den Schwachsinn gelesen hast, der meiner Fantasie entstammt c:
Ich will mich nur kurz vorstellen, ich bin Lisi, und wie du oben schon gelesen hast, bin ich die Hauptperson hier. Ich werde voraussichtlich jedem Kapitel ein selbstgezeichnetes Bild zum Vorbild geben, so wie hier. Als nächstes will ich, wie zu vermuten ist, Deidara treffen, aber im Laufe des Buches werden noch viele verschiedene Charaktere vorkommen, die nicht zwingend aus Naruto sein müssen (vermutlich werde ich aber hauptsächlich bei Naruto bleiben). Es kann sogar sein, dass ich OC's einbaue. Wie gesagt, ich bin eine Künstlerin!
Lass dich einfach überraschen, viel Spaß! C:
Aezoaχ
DU LIEST GERADE
Tagträume einer Künstlerin
FanfictionHi, ich bin Lisi. Ich nenne mich gerne selbst eine Künstlerin. Vor kurzem habe ich ein Buch gefunden, mit dem ich mich an jeden Ort in der Naruto-welt einfügen kann. Mit diesem Buch kann ich Autor meiner eigenen Geschichte sein, die ihr lest, wenn i...