X. Der Schmetterlingseffekt

48 3 6
                                    

"Hallo, Hidan."

~~~~~~~~~~~~~~

Mit festem Blick sehe ich ihm in die Augen und setze ein Schmunzeln auf meine Lippen. 

"So sieht man sich wieder. Warum bist du hier?" 

"Ich suche den Kyuubi. Und durch einen schönen Zufall habe ich dich jetzt auch gefunden. Wir haben da noch etwas zu klären, Kleine!" 

Er holt etwas halbherzig mit seiner Sense aus, und ich brauche nur einen Schritt zurücktreten, um nicht getroffen zu werden. Tsubasa und Sora, die es anscheinend nicht für nötig halten, meinen Rat zu befolgen und wegzulaufen, sehen mich jetzt mit großen Augen an.

"Ihr kennt euch?" , fragt der Lockenkopf links neben mir.

"Neeeeeeiiiiiin", antworte ich sarkastisch und wende mich wieder an Hidan. 

"Du dürftest nicht hier sein. Ihr beiden, Kakuzu und du, müsstet doch im Moment... lass mich überlegen... beim Feuertempel sein! Ist dir klar, dass du das Raum-Zeit- Kontinuum durcheinander bringst?" 

Nun ist mein Gegenüber merklich verwirrt. "Was...? Warum?"

"Ich hab es dir doch erklärt! Dass ich nicht von hier komme und eure Zukunft weiß. Erinnerst du dich?" 
"Ah ja..." Nun scheint es Hidan wieder eingefallen zu sein. Meine Frage bleibt jedoch: warum ist er hier? Das dürfte er nicht sein. Was bedeutet das? Wenn er hier ist, wer vernichtet dann den Feuertempel und tötet Asuma? 

Verdammt... Es liegt bestimmt an mir. Ich bringe alles durcheinander. Ich habe die Handlung der Geschichte verändert, mit diesem Buch. Ich bin Schuld, wenn alles den Bach runter geht...

"Scheiße", murmle ich und fasse mir frustriert an die Stirn. Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich hätte es wissen müssen. Tritt man heute auf einen Schmetterling, geht vielleicht morgen aus diesem Grund die Welt unter.

Inzwischen scheinen wir einigermaßen Aufsehen erregt zu haben, denn wir werden von einigen unserer Mitschüler angestarrt und auch Sensei Iruka steht plötzlich neben mir. 

"Wer bist du?", fragt er Hidan mit drohender Stimme und stellt sich schützend vor uns. 

Noch bevor dieser antworten kann, dränge ich mich schnell zwischen die beiden Männer. "Nein, ihr dürft nicht kämpfen. Das geht nicht!", rufe ich, und man kann die Angst in meiner Stimme deutlich hören.

"Ich bin aber sicher nicht den ganzen Weg hierhergelatscht, um jetzt wieder umzukehren und Kakuzu beim Feuertempel zu helfen!" 

"Aber du musst!", schreie ich Hidan nun an und ernte verwirrte Blicke von allen Umstehenden.

"Moment... bist du nicht von Akatsuki?", mischt sich nun Iruka ein, der offensichtlich jetzt erst die roten Wölkchen erkennt. Wow, der ist ja ein Blitzmerker...

"Allerdings, und ich werde euch alle Jashin opfern, dem einzig wahren Gott!", ruft der Mann mit der Sense und stellt sich etwas aufrechter hin, bereit zum Angriff. 

Auch mein Sensei schiebt mich wieder zur Seite und geht in Kampfposition. 

"Bleibt bitte auf Abstand, der Typ ist gefährlich!" Ach was du nicht sagst... Ich muss diesen Kampf unbedingt verhindern, sonst geht Iruka noch drauf, und das darf nicht passieren. Scheiße, ich habe keine andere Wahl. Blitzschnell hole ich mein Buch aus meiner Tasche und setze zum schreiben an.

Hidans Sense verselbstständigt sich mit einem Mal und schwebt regelrecht in meine Hand. Geschickt nutze ich den Überraschungsmoment und trenne dem verwunderten Jashinisten mit einem schwungvollen Hieb den Kopf ab.

Der Körper sackt in sich zusammen und bleibt leblos liegen, während der Kopf eine lange Schimpftirade loslässt.

Inzwischen hat sich die komplette Klasse um mich versammelt und alle starren mich fassungslos an, inklusive Iruka. 

Ruhig sammle ich Hidans Kopf auf, kneble ihn mit seinem Stirnband, das er immer um den Hals trägt und das selbstverständlich abgefallen ist, stecke die Kette mit dem Jashin- Symbol in meine Tasche und schaue in die Runde.

"Was habt ihr? Ich hab ihn doch nur Kampfunfähig gemacht."

"Lisi, du musst ihn zu Tsunade bringen", merkt Sora an.

"Nein, das werde ich nicht tun. Ich werde ihn zum Feuertempel bringen, weil sonst die Zukunft ins Wanken gerät. Und in diesem Fall würde mir Tsunade Recht geben."

Iruka überlegt kurz und schüttelt dann den Kopf. "Nein. Er muss unschädlich gemacht werden. Jetzt haben wir ihn, diese Chance dürfen wir uns nicht entgehen lassen!"

"W- was? Nein, ich- ", stammle ich fassungslos und drücke vorsichtig Hidans Kopf an mich wie ein Kuscheltier, wobei ich dessen lautstarke Proteste einfach ignoriere.

"Gib ihn mir, ich bringe ihn zum Hokageturm."

"Nein, Sensei!", schreie ich meinen Lehrer an. "Ich bringe ihn zum Feuertempel! So, wie das Schicksal es vorgesehen hat!"

Damit öffne ich, zum wiederholten Male, mein Buch und hocke mich neben Hidans Körper.

Bitte, Zauberbüchlein, lass mich nicht im Stich!

Mit einem 'Puff' verschwinden Hidan und ich und tauchen in einiger Entfernung von Konohas Pforten im Wald wieder auf.

Erschöpft atme ich aus und setze mich ins Gras. Diese Aktion gerade hat mich deutlich mehr Chakra gekostet, als ich erwartet habe.

Viel Energie habe ich nicht mehr. Toll, wie soll ich Hidan denn so wieder zu Kakuzu schaffen?

Kurzerhand beschließe ich, ihn einfach selbst zu fragen. Vorsichtig löse ich also das als Knebel missbrauchte Stirnband.

"Was zur Hölle war das?! Was bist du? Wie konnte Jashin zulassen, dass ausgerechnet du mich kampfunfähig machst? Warts nur ab, du bekommst das zurück! Sobald ich meinen Körper wieder hab, werd ich dich..."

"Wow Wow Wow, sei doch bitte leise! Ich will dir helfen, verdammt!", zische ich ihm zu, um sein Geschrei zu unterbrechen.

"Die Konohanins sind uns sicher dicht auf den Fersen. Hast du nen Plan, wo genau Kakuzu ist und wie wir ihn schnellstmöglich erreichen?"

"Oh, äh... Er wollte sich diesen einen Mönch wegen des Kopfgeldes holen. Er ist vermutlich schon beim Tempel. Und von wegen hinkommen... ich dachte, du bist eh so allmächtig?"

"Ich... hab fast kein Chakra mehr", gebe ich leise zu.

"Und hast dir vielleicht einen Plan überlegt, bevor du mir den Kopf abgeschlagen hast?!"

"Öhhhm... Nein."

"Und wie hast du dir das hier vorgestellt? Hättest du mich halt gegen diesen Ninja kämpfen lassen! Ich hätte den..."

Ich ignoriere Hidans Gelaber und versuche stattdessen, nachzudenken. Zum Teleportieren fehlt mir die Kraft, gegen ausgebildete Ninjas wie Iruka komme ich garantiert nicht an, und tragen kann ich Hidan schon gar nicht.

Wie komm ich hier nur wieder raus...?

"Vielleicht kannst du uns verschwinden lassen. So, wie du neulich bei unserem ersten Treffen auch einfach verschwunden bist", schlägt Hidan vor und bringt mich damit auf eine grandiose Idee.

Ich werde ihn in meine Welt mitnehmen!

Tagträume einer KünstlerinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt