Kapitel 3

2.3K 71 7
                                    

Sasukes-Sicht
,, Sie ist wach."
,, Hm." Perfekt.
,, Was wollt ihr jetzt machen?"
,, Warten."

Sakuras-Sicht
,, Guten Morgen Sakura. Super Neuigkeiten, ich hab die Ärzte überreden können, dass du wieder gehen darfst.", rief Ino über beide Ohren strahlend. Okay, ich hatte zwar gerade noch geschlafen, aber wen kümmert das schon?
,, Wieso lassen die mich raus? Ich bin gestern erst aus einem dreijährigen Koma aufgewacht.", wunderte ich mich, weil ich das ganz bestimmt nicht zugelassen hätte.
,, Naja, wie schon sehr oft gesagt, es hat sich einfach sehr viel geändert, seit du weg warst. Auch die medizinische Versorgung. Besonders die medizinische Versorgung.", erklärte Ino, doch ihr Lächeln verwandelte sich in einen traurigen Blick auf den Boden. Was ist hier nur vorgefallen? Vielleicht findest du etwas heraus, wenn du wieder draußen bist. Ja, bestimmt.
,, Also gut, wo werde ich denn schlafen? Ich bin mir ziemlich sicher, Kakashi hat mein Haus neu vermietet.", lockerte ich die Stimmung wieder etwas auf.
,, Ach so, Hinata und ich haben beschlossen, dass du bei ihnen wohnen wirst, ich euch aber jeden Tag besuchen werde. Glaub nicht, dass du mich jetzt so schnell wieder los wirst. Naruto und sie werden gleich da sein, deine verbliebenen Sachen sind schon bei den beiden zu Hause.", klärte Ino mich völlig hypermotiviert auf. Super, ich glaube so viel Ruhe, wie in den letzten drei Jahren, werde ich nie wieder haben.
In der nächsten halben Stunde, packten wir meine Sachen. Naja, ich hatte ja eigentlich gar nichts, also waren wir schneller fertig, als gedacht, deshalb saßen wir danach noch auf der Bettkante und redeten über Sai und Temari mit Shikamaru, solche Sachen halt. Das Thema Sasuke traute ich mich gar nicht erst anzusprechen, denn ich wollte den Moment einfach nicht zerstören.
,, Na, seid ihr schon fe... Sieht wohl nach 'Ja' aus.", meldete Naruto sich kopfkratzend, nachdem er die Tür schwungvoll aufgerissen hatte und sich böse Blicke von Ino, Hinata und mir eingefangen hat.
,, Von mir aus können wir sofort los.", erwiderte ich danach lachend. Ich wollte gerade meine Tasche schnappen, doch Naruto war schneller und nahm die Tasche selbst, was mich wirklich sauer machte. Er will doch nur nett sein. Er kann gerne bei anderen überfürsorglich sein, aber nicht bei mir!
,, Naruto! In der Tasche ist Schokolade und zwei Bilder! Ich glaube ich bin in der Lage sie allein zu tragen!", keifte ich deshalb und er sah mich etwas geschockt aus. Warum war ich nochmal so lange im Krankenhaus? Ich bin wieder ganz die alte. Ino und Hinata lachten sich über Naruto's Gesichtsausdruck weg und ich riss ihm die Tasche aus der Hand, es war alles wieder beim alten, jetzt fehlte nur noch eine Person und alles wäre perfekt. Nachdem sich wieder alle beruhigt hatten, gingen wir endlich aus dem Krankenhaus, auf dem Weg nach draußen traf ich ein paar Kollegen von früher und unterhielt mich noch etwas mit ihnen, dann verließen wir das Krankenhaus aber endgültig. Endlich wird alles wieder normal.

What about you? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt