Kapitel 18

1.5K 56 4
                                    

Sakuras-Sicht
Die Hochzeit war jetzt nur noch zwei Tage entfernt, Naruto war nun Hokage und ich hatte unglaublichen Stress. Beziehungsweise Ino machte mir Stress. Auch, wenn ich schon ein wunderschönes Hochzeitsgewand hatte, musste ich es jeden Tag anziehen, damit sie sicher gehen konnte, dass es noch passt. Von Hinata und Temari hatte ich erfahren, dass sie das Gleiche durchgemacht hatten und es nur gerecht war. Wie hat Ino das eigentlich bei ihrer eigenen Hochzeit gemacht? Sie wird das schon hinbekommen haben.
,, Sakura? Hey, wo bist du? Wir müssen die Zeremonie noch mal durchgehen.", rief der Teufel persönlich durch mein Haus. Unser Haus. Von Sasuke Uchiha und mir. Sakura in zwei Tagen auch Uchiha. Ach du Schande, ich heirate in zwei Tagen! Ruhig Sakura, du schaffst das schon. Ja, das hoffe ich. Aber was, wenn nicht? Was, wenn ich den Ablauf der Zeremonie vergesse? Dafür ist Ino doch gerade hier, oder? Ja, stimmt, das wird schon.
Ino riss mich aus dem Konflikt mit mir selbst, indem sie meinen Arm griff und wild rumerzählend durch unser Haus nach draußen lief. Sie meinte irgendwas davon, dass es nicht so schlimm werden darf, wie bei Choji und Karuis Hochzeit und bla, bla, bla.
,, Okay, Ino. Jetzt beruhigen wir uns alle mal und bleiben locker. Außerdem solltest du eigentlich diejenige sein, die mir das sagt, schließlich heirate ich.", bremste ich sie irgendwann aus, als wir auf der Straße standen. Diese Frau ist wirklich verrückt. Sie macht sich mehr sorgen um meine Hochzeit, als ich selber. Dafür hat man doch beste Freundinnen, nicht wahr?

Sasukes-Sicht
Ich hörte, wie Ino Sakura gerade laut erzählend aus unserem Haus riss und die beiden dann aus unserem Haus verschwanden. Unser Haus. Das Haus der Uchihas. Von mir und Sakura Haruno, in zwei Tagen auch Uchiha. Hätte mir jemand vor zehn Jahren gesagt, ich würde einmal die nervige Sakura heiraten, hätte ich ihm mein Chidori um die Ohren gefeuert. Jetzt, bin ich froh, dass ich sie heirate. Ja, wir haben schon nicht immer  schlechte Ideen. Das stimmt.
Gestern Abend hatte ich von ihr erfahren, dass sie heute mit Ino nochmal die Zeremonie durchging und ich musste auch noch einiges überprüfen und gucken, ob Naruto meinen Plan eingehalten hatte, was die Überraschung anging. Das war ich Sakura schuldig. Meiner zukünftigen Frau.
Ich ging die Straße Konohas entlang, zu einem bekannten Haus, ich klingelte und mein bester Freund öffnete die Tür.
,, Na Sasuke, bist du schon aufgeregt?", fragte der Blonde mich schadenfroh.
,, Nein! Hast du den Plan ausgeführt?", entgegnete ich und sein Grinsen verschwand sofort. Vielleicht hätte ich nicht so kalt zu ihm sein sollen, aber ist ja jetzt auch egal.
Er bat mich ins Haus und dort besprachen wir noch mal alle Einzelheiten. Ich hatte meinen Teil der Abmachung eingehalten, indem ich ihn zum Hokage gemacht hatte und wie es schien, hatte er seinen Teil auch eingehalten. Perfekt.

What about you? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt