Sakuras-Sicht
,, Es tut mir leid, alles was ich dir angetan habe.", ertönte es hinter mir und ich erschrak ein wenig und drehte mich zu ihm um.
,, Ja.", entgegnete ich etwas überfordert und ein unangenehmes Schweigen brach zwischen uns aus. Nach einer Weile drehte ich mich wieder um, doch Sasuke ließ meinen Arm immer noch nicht los.
,, Heirate mich!" ALARMSTUFE ROT! ES IST EIN HEIRATSANTRAG! ACH QUATSCH, ALARMSTUFE DUNKELROT, FAST SCHWARZ! Mein Puls wurde wieder schneller, ich weitete meine Augen und hatte für ein paar Sekunden vergessen, wie man atmet. Langsam drehte ich mich wieder zu ihm um und sah in sein kaltes Gesicht.
,, Was?", war das einzige, das ich gerade rausbekam, da mein Verstand sich gerade verabschiedet hatte.
,, Seit mein Clan ausgelöscht wurde, der Vorfall bei den Chunin-Auswahlprüfungen, Sakura du bist das Seil, das mich in dieser Welt festhält. Ich habe mit Naruto gesprochen, ich werde ihn zum Hokage machen und Kakashi hab ich auch nicht getötet, sondern nur weggeschickt. Ich tue das alles für dich, weil du das einzige bist, das ich nicht in irgendeiner Weise hasse. Ich hab es versucht, so oft, aber es ging nicht, du kennst meine Vergangenheit und meine Gegenwart, aber du bist meine Zukunft. Ich bin nicht der Ehemann, den du dir vorgestellt hast und so werde ich auch sicher nie sein, aber ich kann dir Zeigen, dass ich mein bestes gebe, um dich glücklich zu machen. Bitte trage das Uchiha-Clan Wappen auf deinen Kleidern und werde zum wichtigsten Teil meines Lebens, für immer. Sakura Haruno, willst du mich Heiraten?", fragte er und plötzlich war sein Gesicht nicht mehr kalt, sondern lauwarm, seine Augen zeigten nicht mehr dieses endlose Leere, sie waren gefüllt mit Hoffnung und... Liebe?
Wir standen immer noch voreinander und ich musste erstmal alles wieder zusammentreiben in meinen Gedanken, dabei sah ich mit weit geöffneten Augen und Mund in der Gegend herum, bis ich wieder sein Gesicht sah. Willst du ihm vielleicht antworten?
,, J-Ja.", bei der Antwort nickte ich noch leicht und sah auf den Boden.
,, Ja?", hackte Sasuke noch mal nach und nun sah ich ihm in die Augen und fing an wie eine verrückte zu grinsen.
,, Ja. Ja, ich... ich werde dich heiraten!", antwortete ich klar und noch bevor ich ihn noch mal ansehen konnte, kam er näher und küsste mich. Nachdem ich mich von seinem saften Kuss gelöst hatte, überkamen mich die Zweifel, also machte ich die Fingerzeichen für ein Lösungs-jutsu und flüsterte 'Lösen', doch nichts tat sich. Ich stand immer noch mit Sasuke in einem Raum und er sah mich nicht mehr eiskalt an, sondern mit einer Gewissen wärme, die sich sofort auf mein Herz übertrug.
,, H-Hast du mich eben gefragt, ob ich dich heiraten will oder hab ich mir das nur eingebildet?", wollte ich mich versichern, doch Sasuke zog mich an seinen Körper und legte seinen Arm um mich. Ich denke das soll 'ja' heißen... oder er bringt dich hinterhältig um. Wow, danke.
,, Ja, das habe ich und nun bin ich das erste mal seit vielen Jahren glücklich."
DU LIEST GERADE
What about you? (Sasusaku)
General FictionTeil 1: What about me? Teil 2: What about you? Sakura wacht nach weiteren drei Jahren aus ihrem Koma auf und freut sich riesig ihre Freunde wiederzusehen, doch vieles ist anders. Fast jeder ihrer Freunde hat etwas aus seinem Leben gemacht, Sasuke i...