Sakuras-Sicht
Oh man, wann sind die denn endlich da? Ist ja nicht so, als würde ich bald heiraten und sie wissen noch nichts. Doch, genau so ist es! Ich weiß!
,, Sakura, was ist denn los?", ertönte plötzlich Inos Stimme hinter mir, ich drehte mich um und sah sie, zusammen mit Hinata auf mich zukommen.
,, Wir machen uns fast schon so-"
,, Ich werde heiraten!", unterbrach ich Hinata und den beiden fiel fast der Kiefer aus dem Gesicht. Sie sahen erst sich und dann mich an.
,, Hat Sasuke..?", fragte Hinata vorsichtig, da sie sicher noch etwas zweifelte.
,, Jap, gestern Abend.", antwortete ich mit fester Stimme.
,, U-Und habt ihr diese Nacht... naja, du weißt schon?", stammelte Ino und ich sah sie mit aufgerissenen Augen an, auch Hinata war etwas irritiert von dieser Frage. Das ist Ino, live und in Farbe.
,, Äh... Nein, nein, haben wir nicht!", entgegnete ich danach schnell und Ino atmete erleichtert aus.
,, Moment mal, das heißt ja, dass wir dann alle verheiratet sind und... Ich kann es noch gar nicht glauben, du wirst wirklich Sasuke heiraten.", meinte Hinata und viel mir um den Hals, Ino schloss sich uns direkt auch an und erst jetzt merkte ich, wie unbeschreiblich glücklich ich war.
,, Wir müssen noch die Hochzeit planen und ein Kleid kaufen und das Essen aussuchen und Einladungen verschicken und... wir haben noch so unglaublich viel zu tun Mädels, am besten holen wir uns Hilfe bei Temari und Tenten.", brabbelte Ino darauf los und zog uns hinter sich her.Sasukes-Sicht
Perfekt, da lass ich einmal mein Herz entscheiden und jetzt hab ich 'ne Hochzeit an der Backe. Ach komm, so schlimm findest du das gar nicht! Ich muss ihr noch so viel erzählen und erklären und zeigen und... Jetzt machen wir uns mal nicht so viele Sorgen, wir werden heiraten, Mann! Das war die erste vernünftige Entscheidung von dir seit... immer!
,, Du hast es also echt getan? Karin hat mir alles erzählt.", ertönte plötzlich eine Stimme in meinem Büro.
,, Ja, wenn du nicht einverstanden bist, kannst du gehen.", entgegnete ich kalt. Suigetsu drehte sich um und war weg. Wieso wusste ich, dass es so kommt? Wie auch immer, ich sollte mal mit Naruto darüber informieren, wenn er es nicht schon von Hinata erfahren hat, Sakura wird wohl heute morgen als erstes zu ihren Freundinnen gegangen sein. Und so wie wir Ino kennen, wird die Hochzeit das größte Event des Jahres, auch was, des Jahrhunderts! Ich hab eine super Idee, wie wir ihr diesen einen Tag noch schöner machen können, dafür brauchen wir aber auf jeden Fall Hilfe von Naruto. Na dann auf zu ihm nach Hause.
Ich machte mich sofort auf den Weg, denn diese Idee würde Zeit in Anspruch nehme, die ich vielleicht gar nicht hatte. Wofür hast du Freunde? Damit sie deine Hochzeit retten? Unter anderem.
•
Hey ihr Lieben,
Ich habe so unglaublich viele Ideen für die Hochzeit und was danach passiert, ich weiß gar nicht, wie ich das alles behalten soll oder in die richtigen Worte fassen soll. Wenn ihr auch ein paar Ideen habt, sind sie sehr gerne erwünscht 😊.
Schönen Abend noch
cxrxlnxx22
DU LIEST GERADE
What about you? (Sasusaku)
General FictionTeil 1: What about me? Teil 2: What about you? Sakura wacht nach weiteren drei Jahren aus ihrem Koma auf und freut sich riesig ihre Freunde wiederzusehen, doch vieles ist anders. Fast jeder ihrer Freunde hat etwas aus seinem Leben gemacht, Sasuke i...