Kapitel 19

1.5K 59 15
                                    

Sakuras-Sicht
Es ist soweit! ES IST SOWEIT! Ich heirate gleich! Ach du Schande! Was mach ich denn jetzt? Sasuke heiraten? JA.
"Sakura bist du schon fer... tig. Wow, du siehst atemberaubend aus.", rief Ino durch den kleinen Raum, indem ich mich umgezogen und gestylt hatte, beziehungsweise hatte ich Hilfe dabei, ich selber hätte es niemals so schön hinbekommen.
"Atemberaubend gut oder schlecht?", fragte ich aufgeregt. Jetzt konnte ich nicht mehr ruhig sitzen bleiben, sondern lief aufgeregt auf und ab, bis Ino mich abpasste und an den Schultern packte.
"Hey, du bist Sakura Haruno. Schülerin von Tsunade, dem fünften und Kakashi, dem sechsten Hokage von Konoha. Du siehst atemberaubend gut aus und du wirst gleich den Mann deiner Träume heiraten. Sasuke Uchiha, der letzte seiner Art. Der verbitterte und gebrochene Junge von früher wird heute die nervige Großstirn heiraten, okay?", redete sie auf mich ein. Großstirn? Wirklich? So eine hinterhältige Kuh.
"Was willst du damit sagen, Nervige Großstirn?", wollte ich wissen und schrie dabei etwas lauter.
"Ich will damit sagen, dass du schwach bist und es sowieso nicht hinbekommst!", schrie sie zurück und da verstand ich, was sie damit erreichen wollte.
"Nicht hinbekommen? Ich zeig dir, wie ich das hinbekomme!", rief ich und stampfte zu unserem Hochzeitsort, der ein paar Minuten entfernt war.
Wer wird gleich heiraten? Ich! Wer wird die Zeremonie perfekt hinbekommen? Ich! Wer wird eine Uchiha? Ich.

Sasukes-Sicht
Nun stand ich hier, in meinem Hochzeitsgewand und wartete auf die Frau meiner Träume. Das einzige auf der Welt, das ich liebte. Ich will ja nichts sagen, aber du hast nicht nur einmal versucht sie umzubringen. Muss ich gerade jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen?
Langsam stieg eine ziemlich große Anspannung in mir auf und ich hoffte, dass mein Plan später funktionieren würde.
Da war sie nun. Sakura Haruno. Naruto führte sie zu mir nach vorne, da ich ja ihre Eltern ermordet hatte. Kaltblütig ermordet. Danke, dass du es nochmal erwähnst, sonst hätte ich es sicher vergessen.
Sie sah atemberaubend aus. Wie hätte ich ihr jemals auch nur ein Haar krümmen können? Seit damals, in der Nacht, in der ich Konoha wegen Orochimaru verlassen hatte, liebte ich sie. All die Jahre hatte ich versucht, sie zu vergessen und es hätte auch beinahe geklappt, doch dann musste sie ja unbedingt mit Naruto und Sai unser Versteck verunstalten und Sai fast umbringen. In dem Moment, in dem ich ihr in die Augen sah, sie dort unten und ich oben, da merkte ich, dass ich sie niemals vergessen hatte. Das könnte ich gar nicht. Das kann ich gar nicht.
Sie kamen immer näher und auf ihren Lippen war ein warmes Lächeln. In ein paar Minuten würde diese wunderschöne Frau für immer meine sein. Meine Ehefrau. Die Mutter meiner Kinder.

Hallo meine Lieben,
langsam neigt sich auch dieses Buch dem Ende zu, zwar noch nicht jetzt und auch noch nicht im nächsten Kapitel, aber danach wird es wohl Zeit, ein Ende zu setzten. Ich hoffe euch gefällt mein Schreibstil und die vielleicht kommenden Bücher werden so erfolgreich, wie dieses und das erste Buch.
Schönen Abend,
cxrxlnxx22

What about you? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt