1. Special

1.6K 58 2
                                    

1 Monat später
„ Mrs. Uchiha?", ertönte eine mir sehr bekannte Stimme im Eingangsbereich unseres Hauses.
„Ja, Mr. Uchiha?", entgegnete ich lachend. Es war zwar schon ein Monat vergangen, seit unserer Hochzeit, aber irgendwie konnte ich immer noch nicht ganz realisieren, dass ich nun wirklich zu dieser Familie gehörte.
„ Hey, was hast du gekocht?", fragte der Schwarzhaarige während er die Küche betrat und küsste mich nach diesem Satz auf die Stirn. Als nächstes setzte er sich auf seinen Platz und vergrub sein Gesicht in den Händen.
„ Nudeln. Was war denn heute los, dass du so fertig bist, hm?", stellte ich die nächste frage und setzte mich dabei hinter ihn, um seine Schultern ein wenig zu massieren. Sie waren total angespannt und ein paar blaue Flecken könnte ich auch direkt heilen.
„ Heute war alles los. Erst musste mich jemand damit ärgern einen Laden auszurauben, aber darauf konnte ich die Frischlinge ansetzten, aber dann kam Naruto mit einem Auftrag bei mir rein, weil alle Shinobi ausgeflogen sind. Dafür hab ich dann auch noch ein paar Leute gefunden. Das beste kommt aber zum Schluss, erinnerst du dich noch an diesen Strauß?", erklärt Sasuke, doch als das Wort ‚Strauß' fiel, konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten. Dieser Strauß! Er hatte uns viel Ärger gebracht.
„ Das ist wohl ein Ja. Jedenfalls ist der Strauß vor ein paar Wochen Vater geworden, schon wieder, und die kleinen Strauße sind abgehauen. Ich hab nach irgendwem gerufen, weil ich das wirklich nicht machen wollte, doch ich hab alle weggeschickt und war als einziger übrig. Dann bin ich zu Naruto gegangen, damit der mir hilft, weil er mir ja noch was schuldete, und zusammen haben wir irgendwann, nach drei Stunden diese verdammten Viecher eingefangen.", erzählte er zu Ende und ich hätte beinahe nicht alles mitbekommen, weil ich mit meinem Lachen fast seine Stimme übertönt hatte.
Oh Sasuke, ich liebe dich so sehr. Er hat sich total verändert, in diesem Monat. Das zeigt auch seine Liebe.
„ Naja, im Krankenhaus war heute nicht ganz so viel los. Ich hab drei Kinder zur Welt gebracht, ein paar Shinobi verarztet und ein paar gebrochene Knochen zusammengeflickt. Nichts besonderes.", berichtete ich kurz. Spannung war im Moment eher nicht so in meinem Leben.
„ Du rettest jeden Tag mehrer Leben und sagst dann nichts besonders? Meine Frau wird überheblich!", scherzte mein Ehemann, doch ich war die einzige von uns beiden, die lachte. Daran müssen wir noch arbeiten. Ist ja schon wenigstens etwas, dass er versucht zu scherzen. Das stimmt.
„ Wollen wir jetzt essen oder weiter unseren Stress vergleichen?", beendete ich die kurze Diskussion und stand schon am Herd.
Ein ganz normaler Tag bei Familie Uchiha.

Oh My Gosch!
5.000 Reads? Hab ich mich verguckt?
Hallo meine Lieben,
Wie versprochen habe ich mich mal an mein erstes Special gesetzt und hoffe es gefällt euch. Aber mal ernsthaft, 5k bei diesem und fast 10k bei dem ersten Buch? Hat jemand die Zahlen verpfuscht? Auf jeden Fall ein riesengroßes Dankeschön an alle da draußen, die sich immer noch mit mir abgeben und jetzt hier gelandet sind.
Schönen Tag noch,
cxrxlnxx22

What about you? (Sasusaku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt