„Hast du schon mal darüber nachgedacht die Welt zu bereisen?", fragte ich, während ich durch seine schwarzen Haare fuhr. Dass sein Kopf, welcher auf meinem Schoß lag, sehr schwer war, konnte ich ihm nicht sagen. Er schlief schon fast.
„Hm? Was meinst du?", murmelte mein Ehemann total verschlafen. Ob er mich überhaupt verstand, war in seinem Zustand wirklich fraglich.
Schon seit Wochen hatte er keine Nacht mehr richtig durchgeschlafen. Die Arbeit bei der Polizei machten ihn wirklich fertig und die nächtlichen Einsätze machten das ganze noch um einiges schlimmer. Eine kleine Auszeit von dem ganzen Stress würde Sasuke wirklich gut tun.
„Na ja, raus aus Konoha. Andere Dörfer besuchen, sich umsehen, einfach mal dem Alltag entkommen.", erwiderte ich ganz beiläufig. Es sollte sich nicht so anhören, als hätte ich das alles schon mit Naruto besprochen und geplant. Er sollte spontan ja oder nein sagen können. Obwohl er nur schlecht mit dem Nein durchkommen würde. Hoffentlich realisierte er das früh genug.
„Sakura, ich bin mehr als fünf Jahre herumgereist." Er drehte sich auf den Rücken und sah mit ins Gesicht. Da ich vorher in den Nachthimmel draußen gestarrt hatte musste auch ich meinen Blick abwenden.
„Ja... aber ich nicht. Du könntest mich an deine Lieblingsplätze führen. Mir alte Freunde vorstellen. Du kannst mir zeigen, wo du dich die fünf Jahre lang rumgetrieben hast.", warf ich ein. Es wäre sicherlich ziemlich vorteilhaft so viel wie möglich über dieses schwarze Loch seines Lebens zu erfahren. Vielleicht würde ich ihn dann sogar noch ein wenig besser verstehen können. Außerdem interessierte es mich wirklich, wie er gelebt hatte.
Der Schwarzhaarige schloss seufzend wieder seine Augen. „Da willst du nicht hin. Und die Leute willst du auch nicht kennenlernen."
Nun war es an mir genervt zu seufzen. Warum will er sein Leben nicht mit mir teilen? Ich habe ihn mit all seinen Fehlern und seiner Vergangenheit geheiratet. Nicht nur für die schönen Dinge.
„Du kannst nicht einfach sagen, dass ich etwas nicht will. Du weißt gar nicht was ich will und was nicht.", wies ich ihn in seine Schranken. Dass er auch immer so unfassbar rechthaberische sein musste.
„Wenn du nicht aufhörst zu reden, werde ich dich wohl zum schweigen bringen müssen.", drohte der Uchiha. Im Bruchteil einer Sekunde hatte sich unsere Position geändert. Von seiner anfänglichen Müdigkeit konnte ich gar nichts mehr erkennen.
Mit einem genervt wirkenden Gesichtsausdruck hielt der Größere meine beiden Arme mit seiner einen verbleibenden Hand über meinen Kopf. Das Feuer in seinen Augen war allerdings nicht zu übersehen.
Natürlich wäre es ein leichtes gewesen mich aus dieser Falle zu befreien, da ich den Vorteil meiner Stärke in beiden Armen hatte. Weil ich aber eine liebende Ehefrau war, wollte ich ihm seine Illusion davon, dass er die Oberhand hatte, nicht zerstören.
„Dann wirst du das wohl tun müssen. Ich will nämlich verreis-" Weiter kam ich nicht, da Sasuke schon seine Lippen auf meine gelegt hatte und mich durch diesen leidenschaftlichen Kuss fast erstickte. Viel Zeit zum Atmen blieb mir nämlich zwischen den Unterbrechungen nicht.
Vielleicht würde er sich doch noch mal überlegen, wenn ich fertig mit ihm war.
•
Hallo meine Lieben,
Ich kann es fast noch gar nicht fassen... 15k bei diesem Buch und 24,2k bei dem ersten Teil. Das ist einfach nur großartig. Ich danke euch vielmals für die Unterstützung, die Rückmeldungen und die viele Wertschätzung. Das alles bedeutet mir eine Menge.
Vor ein paar Jahren hätte ich echt niemals gedacht, dass die ganze Sache hier so gut laufen würde und Leute meine Geschichten wirklich lesen würden. Wenn ich jetzt so darauf gucke muss ich sagen, dass ich einiges dazugelernt habe und eine ziemlich gute Entwicklung was mein Schreiben angeht durchlebt habe.
Hoffentlich werdet ihr auch zukünftige Projekte von mir verfolgen und hoffentlich werden sie euch auch gefallen. Bis dahin habe ich ja noch eine offene Geschichte, die auch sehr gut läuft. (Kleine Werbung: schaut doch gerne mal bei Swot! vorbei)
Bis zu meinem nächsten Special hier wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.
Eure,
cxrxlnxx22
DU LIEST GERADE
What about you? (Sasusaku)
General FictionTeil 1: What about me? Teil 2: What about you? Sakura wacht nach weiteren drei Jahren aus ihrem Koma auf und freut sich riesig ihre Freunde wiederzusehen, doch vieles ist anders. Fast jeder ihrer Freunde hat etwas aus seinem Leben gemacht, Sasuke i...