Sakuras-Sicht
Was soll ich jetzt nur tun? Viel wichtiger, wer ist jetzt Hokage?
"W-Wer ist der neue H-Hokage?", stammelte ich nach ein paar Minuten völlig verheult. Kakashi kann einfach nicht tot sein. Ich sah neben mich und sah in Hinata und Ino's genauso verheulte Gesichter, sogar Naruto hatte Mühe nicht zusammenzubrechen.
"Er.", sagte Naruto trocken. Was? Er? Warum? Er ist doch größenwahnsinnig. Oh nein.
"Wisst ihr alle, wie ich ins Koma gefallen bin?", sprach ich. Wenn er sich jetzt auch noch als den Helden dargestellt hat, verschwinde ich aus Konoha. Am besten gehst du ihm erstmal nur aus dem Weg. Ja, das ist vielleicht besser, je nachdem, was sie jetzt sagen.
"Sasuke hat nur gesagt, dass du ziemlich viel Blut verloren hattest und er dich nach Konoha gebracht hat.", erklärte Ino. Er hat es tatsächlich gebracht. Und es war auf keinen Fall seine Schuld. Ich fing an zu lachen, ein schmerzvolles, hasserfülltes Lachen.
"Es war seine Schuld. Er hat mich Tagelang gefoltert, ich weiß nicht mal warum. Ich hatte seit Tagen nichts gegessen oder getrunken, aber ich hab mich befreit und bin gerannt, irgendwann konnte ich nicht mehr und ich bin gestürzt. Dann kam er und Karin Wurf ein Kunai, ich hab mich in den Weg geschmissen und das wars. Sasuke ist kein Held, es war alles seine Schuld!", erzählte ich die Wahrheit, doch mit jedem Wort fing ich wieder mehr an zu weinen und zu schluchzen.
"Es tut mir so unglaublich leid Sakura.", erwiderte Hinata und umarmte mich. Ich will ihn nie wieder sehen, wie konnte ich nur denken, er hätte sich verändert? Ich bin einfach viel zu naiv. Ach Sakura, das ist doch nicht deine Schuld, er hat dich mehr als nur belogen. Er hatte sowas, wie ein Doppelleben. Stimmt.Sasukes-Sicht
"Wie geht es jetzt eigentlich mit der Kleinen weiter?", nervte er mich weiter. Ja Sasuke, wie geht es jetzt mit Sakura weiter? Willst du sie noch mal töten oder was? Sei einfach still.
"Halt die Füße still Suigetsu. Wir haben Naruto immer noch bei ihr. Ich denke, sie weiß schon, was ich getan habe.", entgegnete ich monoton.
"Aber ist das nicht schlecht? Jetzt will sie noch weniger mit dir zu tun haben.", meinte der Hellhaarige. Er versteht wirklich gar nichts. Ach komm, du verstehst Frauen genau so wenig, wie er.
"Sie wird ihn rächen wollen..."
"Oder Konoha verlassen.", beendete Suigetsu meinen Satz, welcher inzwischen am Fenster stand. Was?
"Wie?", fragte ich. Was meinte er wohl damit? Vielleicht genau das, was er gesagt hat? Sie würde nicht gehen, ohne Kakashi gerächt zu haben.
"An deiner Stelle wäre ich mir da mit der Rache nicht so sicher, außer, die neuste Art der Rache ist es, mit einem großen Rucksack zum Tor zu laufen.", berichtete er lachend. Scheiße! Was soll ich da noch sagen? Wie wäre es mit, nichts?
"Sie wird Konoha nicht verlassen!", befahl ich. Oh man.
DU LIEST GERADE
What about you? (Sasusaku)
General FictionTeil 1: What about me? Teil 2: What about you? Sakura wacht nach weiteren drei Jahren aus ihrem Koma auf und freut sich riesig ihre Freunde wiederzusehen, doch vieles ist anders. Fast jeder ihrer Freunde hat etwas aus seinem Leben gemacht, Sasuke i...