Sakuras-Sicht
Ich stand zusammen mit meinen vier Freundinnen in einem Geschäft und hatte bestimmt schon das sechste Stück Kuchen auf der Gabel.
,, Also ich fand ja Kuchen Nummer drei am besten.", entschied Tenten und Ino sah sie schon fast geschockt an.
,, Du glaubst doch nicht, dass wir schon fertig sind, oder?", fragte sie entsetzt und Temari sah sie völlig entgeistert an.
,, Ino, ich bekomm echt keinen Bissen mehr runter, außerdem fand ich den dritten auch am besten.", erlöste ich die andern, die mich dankbar anlächelten.
,, Okay, okay. Nummer drei also, aber was ist denn mit Sasuke? Er mag doch nicht so gerne süßes.", stellte Ino fest und ich musste ihr Recht geben, er mochte noch nie besonders süße Sachen.
,, Dann wird er es wohl einmal für Sakura Ertragen müssen.", meinte Hinata plötzlich und wir grinsten uns alle an.
,, Alles klar, dann müssen wir jetzt die Blumen aussuchen. Kommt, wir haben nicht ewig Zeit.", hetzte Ino uns. Seit ich erzählt hatte, die Hochzeit sei in einer Woche, hatte sie Zeitdruck bekommen und bei ihr hatte sich sowas wie ein 'Zeitsparmodus' eingeschaltet.
,, War das bei euren Hochzeiten auch so?", wollte ich wissen, als Ino gerade mal nicht hinhörte. Plötzlich viel mir auf, dass ich bei keiner ihrer Hochzeiten dabei war und das ließ mich fast zusammenbrechen.
,, Also bei mir schon, Naruto und ich hatten keine private Minute mehr. Einmal hat sie mich sogar morgens geweckt.", erzählte Hinata und wir rissen alle die Augen auf.
,, Also bei mir war es nicht ganz so schlimm. Shikamaru wollte keinen ihrer Vorschläge annehmen und sie haben sich Tagelang gestritten.", erklärte Temari und wir mussten alle Lachen.
,, Tja, ich werde niemals Heiraten.", merkte Tenten an und sofort wurde die Stimmung wackelig.
,, Ich bin sicher, irgendwann wirst du auch deine große Liebe finden.", sprach Hinata ihr zu doch Tenten winkte nur ab.
,, Alles klar Leute, wir sind jetzt bei meinem Fachgebiet angekommen. Um die Blumen sollte ich mich also am meisten kümmern.", verkündete Ino stolz, als wir vor ihrem Blumenladen ankamen.
,, Was ist denn nicht ihr Fachgebiet?", flüsterte Temari.
,, Und um was kümmert sie sich denn nicht am meisten?", fügte ich hinzu und sofort mussten wir wieder alle Lachen.
Ino war total in ihrem Element. Ich glaube, ich weiß jetzt mehr über Blumen, als über ihr Leben. Einmal angefangen, kann man sie nicht mehr stoppen.
,, Also, wir sehen uns morgen. Vielen, vielen Dank für alles! Ihr seid so eine riesengroße Hilfe.", verabschiedete ich mich, nachdem wir den Kuchen, die Blumen und den Ort ausgesucht hatten, beziehungsweise Ino hatte zwei Drittel davon bestimmt, trotzdem war ich ihr unendlich dankbar, doch nun war ich auch froh ein wenig Zeit allein oder mit Sasuke zu verbringen, denn Juugo war zusammen mit Karin heute früh am Morgen weggegangen. Zum Glück konnte ich ihr noch die Neuigkeiten mitteilen, auch, wenn ihre Freude darüber größten Teils nur gespielt war. Natürlich wusste ich, dass sie Sasuke liebte oder ziemlich gern hatte, das war wohl auch ein Grund, warum sie mit Juugo gegangen war.
DU LIEST GERADE
What about you? (Sasusaku)
General FictionTeil 1: What about me? Teil 2: What about you? Sakura wacht nach weiteren drei Jahren aus ihrem Koma auf und freut sich riesig ihre Freunde wiederzusehen, doch vieles ist anders. Fast jeder ihrer Freunde hat etwas aus seinem Leben gemacht, Sasuke i...