Sie sieht nicht nur aus als wäre sie in ihren Schminkkasten gefallen, sondern auch noch als hätte sie den Vorrat im nächsten Fachhandel geplündert. Auf ihren gerade den Vorschriften entsprechenden High Heels, natürlich in einem knalligen Pink, kommt sie auf uns zu stolziert.
"Hi Leonard." Kichert die Schlampe und streicht ihm 'verführerisch' über die Schulter herunter zu seinem Oberarm. "Ich bin ein großer Fan." Er sieht sie nur mit einem 'are you kidding me?'-Blick an und seine Worte entsprechen auch genau seinem Blick. "Das hatten wir doch schon! Ich hab kein Interesse an dir, oder deinem Geschlecht. Aber selbst wenn du ein Mann wärst, würde ich dich nicht mal mit der Pinzette anfassen." Und schon ist ihr das schmierige Grinsen aus der Visage gewischt. Wütend verzieht sie das Gesicht. "Ich werde das der Presse berichten und meinem Dady sagen er soll dich fertig machen, wenn ..." doch weiter kommt sie nicht, denn ich unterbreche sie eiskalt mit spöttischer Mimik und Unterton. "Wenn was? Er nicht mit dir ausgeht? Welcher Mensch mit einem einzigen rest Verstand erträgt dich freiwillig? So dumm können nur Medienshlampen wie deine Freundinnen sein, oder Menschen die echt verzweifelt sind. Der rest toleriert dich nur, weil sie keinen Ärger haben wollen und dich zu ertragen für sie einfacher ist, als sich gegen dich zu stellen. Sie es ein 'Girly' ohne deinen Vater und seine Macht und sein Geld hättest du nichtmal Freunde. Ach ich vergas, die hast du ja mit der Hilfe deines Dady's auch nicht! Also tu uns, die wir kein bock auf dich und deine arrogante Art keine Lust haben, einen Gefallen und lass es gut sein." "wie kannst du es wagen so etwas zu sagen?" schreit sie mich an. "Komm schon Leonard, Schatz. Kannst du es zulassen, dass sie so mit mir redet?" fragt sie an meinen Bruder gewannt, doch bevor er etwas sagen kann schaue ich sie angewidert an. "Tust du nur so oder bist du tatsächlich so ignorant, verblendet und begriffsstutzig? Mein Bruder hat dir jetzt schon zwei mal deutlich eine Abfuhr erteilt und klar gemacht, dass er bereits vergeben ist. Er ist schwul. Komm damit klar! Wenn du das nicht kannst, dann belästige uns bitte wenigstens nicht mit deiner Anwesenheit und bleib von uns weg. Selbst wenn du das kapiert und akzeptiert hast würde ich dir raten von uns weg zu bleiben, denn wenn du uns zu nahe kommst und uns beleidigst oder nervst, kann ich für nichts garantieren!" Sie scheint wenigstens ein wenig verstand zu haben, denn sie streicht ihr har arrogant nach hinten und zieht, unter den finsteren Blicken aller meiner Freunde und der Lehrer und Mentoren, beleidigt von dannen zum anderen Ende des Saals und lässlich dort am Tisch nieder.
Caius sieht mich stolz an und meint "Was möchtet ihr essen? Ich bring euch was mit." Len und ich gucken ihn verwundert an und nennen ihm das gleiche Gericht. Markus steht zusammen mit Thomas auf und folgt Caius. Zwei Minuten später Stellen Thomas und Caius zwei überfüllte Teller vor uns ab und Len und ich bedanken uns bei ihnen, bevor wir anfangen zu essen. Die Lehrer sehen Len verwundert an, erinnern sich aber daran, wie viel ich verdrücken kann und folgern wohl, das das bei Len genau so ist. Nachdem wir unsere XXL Portion Essen verdrückt haben stehen wir auf und holen uns noch etwas Obst. Zurück am Tisch werden wir gefragt, ob wir das wirklich noch essen können. "Wir müssen ja auch Vitamine zu uns nehmen, immerhin soll man sich ausgewogen ernähren. Wenn wir viel Fleisch, Milchprodukte und anderes ungesunderes essen, müssen wir auch viel Gemüse und Obst essen um genug Vitamine zu uns zu nehmen." Die anderen Fragen sich trotzdem, wie die Beiden Zwillinge so dünn, eher zierlich, sein können, wenn sie so viel essen und nicht unbedingt viel Sport betreiben, auch wenn sie viele Vitamine zu sich nehmen. Aber es hat wahrscheinlich etwas mit ihrem Zustand zutun, dass sie nicht ihrem Alter entsprechend aussehen. Der rest des Essen läuft recht ruhig ab, wenn mann die hasserfüllten Blicke Pinky's ausreicht lässt, genau so wie die verachtenden Blicke, die ihr von unseren Freunden zurück geworfen werden. Ich selbst konzentriere mich allerdings nur auf Len und Thomas, die sich genauso nur auf uns drei konzentrieren.
___________________________________
Ich entschuldige mich, dass das Kapitel so viel kürzer ist als sonst. Zur Zeit habe ich keine so guten Einfälle, weshalb die Kapitel recht kurz ausfallen, wen mir doch eine Idee kommt.
Ich hoffe trotzdem, das euch das Kapitel und die folgenden gefallen. Ich bemühe mich meine leichte Schreibblockade so schnell wie möglich zu überwinden.
Als Entschuldigung werde ich im Laufe des Tages noch ein Kapitel hoch laden. Das entspricht dan ungefähr einem meiner normalen Kapitel. ;)
Danke, dass ihr meine Geschichte lest und trotz meiner längeren Schreibintervalle trotzdem nie ungeduldig werdet.
Und DANKE für die zwei Tausend reads, so etwas motiviert weiter zu schreiben! Danke!!!
DU LIEST GERADE
Internat, Volturi und andere Katastrophen (Volturi FF)
FanfictionMalissa Lilith Parker Johnes ist ein sehr eigenbrötlerisches und intelligentes Mädchen. Doch hat sie ihre Eigenarten und eine schlimme Vergangenheit, weshalb sie von ihren Lehrern und Mitschülern ausgegrenzt und meist ignoriert wird. Ihr einziger...