Jetzt könnte ich auch Erkennen das es sich um Björn handelt , sofort stieg mir die Hitze in die Wangen. Erst jetzt viel mir wieder ein das ich ja komplett nackt war „keine Angst ich tu dir schon nichts" sagte er in einem liebevollen Ton. Nun schwamm ich noch ein Stück näher an ihn heran „ ich hab keine Angst " er lachte „ das weiß ich " jetzt musste ich schmunzeln „aber sag mir Freya , was machst du hier mitten in der Nacht " „willst du die Wahrheit oder eine Lüge?" „was wohl die Wahrheit " ok jetzt werde ich sehen ob ich ihm vertrauen kann „. Also nach dem mich irgendjemand ins Haus getragen und mich mit fällen zugedeckt hat , war dein Vater bei mir ,und hat mir gesagt das er glaubt das du gefallen an mir gefunden hast und das er merkt das ich auch von dir nicht ganz abgeneigt bin . Deswegen hat er mir angeboten die Sklavin seiner Familie zu werden , und das ich ihn baden müsste " ich schüttelt mich bei dem Gedanken daran „ aber ich sagte ihm das ich lieber als freie Frau sterbe als den Rest meines Lebens einen alten Mann zu baden , damit wollte ich mich nicht abfinden , also habe ich beschlossen zu gehen " er zog meinen nackten Körper an seinen und legte seine Hände um meine Taille. Er sah etwas wütend aus „ mein Vater ist manchmal wie soll ich sagen taktlos , aber in einem hat er recht ich habe gefallen an dir gefunden und deshalb bitte geh nicht" bei diesen Worten konnte ich nicht anders als ich an mich zu ziehen und ihn zu küssen . Erst war er vorsichtig doch dann wurde er immer gieriger und auch ich wurde immer stürmischer , doch ich musste ihn unterbrechen , denn wenn es so weiter geht weiß ich nicht wo das noch hinführt. Ich löste mich von ihm „ ich würde gerne weiter machen aber ich brauche noch etwas Zeit ich hoffe zu verstehst das ? " als Antwort verkam ich nur ein nicken. Er merkte das ich zittere „ willst du raus aus dem Wasser ? " ich nickte. Er ging zu erst so das ich seine hintere Seite gut in Augenschein nehmen konnte „ich dachte dir ist kalt? , also komm aus dem Wasser sonst würdest du noch krank" sagte er während er sich seine Kleider anzog „ ich glaube mir wird gerade Wärmer" dennoch schwamm ich Richtung Ufer „ dreh dich gefälligst um " ich lachte als ich dies sagte trotzdem tat er es. Ich spürte dennoch eine immer wieder weg huschenden Blick auf mir .
Wir gingen zurück zum jarls Haus wo auch schon ein wütender Ranger auf mich wartete er holte aus und verpasste mir ein fetten Kinnhaken. Ich ging sofort zu Boden.
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanficRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...