Am nächsten morgen schnappte mir alles was man für ein meiner Meinung nach gutes Frühstück brauchte. Das Essen stellt ich alles auf den großen Tisch in der Mitte der großen halle. Ein Geräusch ließ mich auf schrecken, die große Flügeltür öffnete sich und die jarls Familie trat ein. Ich wollte keinem so schnell begegnen also verschwand ich schnell hinter einem Vorhang. Es wurde laut am Tisch ,alle redeten durcheinander lachten und aßen „hey hier fehlt der Met, los bringt einer den Met" rief einen bekannte Stimme. Ragner. Ich wurde nervös und suchte hektisch nach dem Krug Met. Ich fand ihn und machte mich auf den Weg in die Halle. Als ich ein trat lagen alle Augen im Raum auf mir, was mir die Hitze in die Wangen trieb . Ich suchte Björn's wunderschönen Augen in der Menge. Ich fand sie und fast automatisch würde ich ruhiger und lächelt ihn so das nur er es sah. Doch ein andere Sohn Rangers viel mit ins Auge ,er war wunderschön er hatte blaue Augen und braune fast schwarze Haare. Es gab nur eins was seine Schönheit trübe . Seine Beine.
Sie sahen nicht gesund aus ,sie hingen vom Stuhl. An Gesicht dessen was ich sah war mir klar wie sein Name war , es war Ivar der knochenlose. Ich ging nun schneller zum Tisch und stellte den Met ab, dieser wurde innerhalb kürzester zeit ausgetrunken.
Ich ging langsam aus dem Raum , ich spürte einen Blick auf mir und ich war mir sicher das es nicht Björn war.
Draußen angekommen holte ich erstmal tief Lust und ging dann zu dem Brunnen um Wasser zu holen. Ich war gerade da bei den zweiten Eimer hoch zu holen als ich hinter mir eine Gestalt wahrnahm. Langsam drehte ich ich mich um du erkannte Ivar der auf einem Baumstumpf saß. Ich war erschrocken und ließ deswegen den Wasser Eimer fallen „das ich so angsteinflößend bin wuste ich noch gar nicht" Ivar lachte doch könnte ich in seinen Augen einen gewisses Maß an Verletztheit erkennen „nein natürlich nicht " Ivar sah erstaunt aus „wieso dann" ich räusperte mich „wegen deiner unglaublichen Schönheit " er zog ein verwunderndes Gesichtund durchbohrte mich förmlich mit deinen blauen Augen. Wir schauten uns eine Weile an bis er die Stille brach „wenn du mich verarschen willst , wirst du es bereuen , ich bin definitiv nicht schön sieh dir nur meine Beine an " er grinste und zog ein kleines dünnes Messer hervor. Ich bekam ein bisschen Angst dennoch ging ich ein Schritt auf ihn zu „die Götter haben sich wahrscheinlich gedacht das man deine Schönheit Ausgleich muss, sonst würden deinen Brüder wohl nie ein weib finden " er lächelte, was mein Herz aus irgendeinem grund erwärmen ließ.
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanfictionRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...