Zorn

781 17 1
                                    


Es wird so langsam ein Problem werden wenn es auch schon anderen auffällt das auch ich Gefühle für Ivar hatte. Doch ich bin der Meinung das es Björn noch nicht aufgefallen ist, denn sonst wäre Ivar sicher nicht mehr am leben. Ich drehte mich zu Aslaug ,, Es stimmt ich empfinde etwas für deinen Sohn aber für Björn empfinde ich einfach mehr, ich meine ich habe ein Kind von ihm , und das liebe ich mehr als beide zusammen" ein lächeln war auf ihren Lippen zu erkennen. Sie wusste etwas da war ich mir sicher ,, wieso das lächeln?" ,, Ganz einfach ich war bei dem Seher und er hat mir etwas erzählt was mich sehr freute" ich bekam es mit der Angst zutun, aber weiter konnte ich nicht drauf eingehen denn Evan meldete sich zurück ,, Ich muss mich jetzt um meinen Sohn kümmern tut mir leid". Ohne ein weiteres Wort verschwand Aslaug. Und ich fing an meinen Sohn zu Stillen.

Björn

Ich legte meine Waffen beiseite und suchte nach einer Person mit der ich unbedingt reden musste. Ivar. Ich fand ihn beim Schmied, er war an einem Tisch über ein Blatt gebeugt und zeichnete etwas mit Kohle darauf ,,Ivar Bruder was machst du da" er sah langsam von seinem Blatt auf und sah mich mit seinen stechen Augen auf mich, ich konnte einen Funken hass darin erkennen. Ich denke ich weiß genau wieso ich das in seinen Augen sah ,, Geliebter Bruder schön das du mich hier besuchst, sieh nur woran ich gerade Arbeite" ich trat näher und erkannte um was es sich handelte. Es war ein Gerüst aus stahl, vermutlich für seine Beine. Ich wusste das er unter seinen Einschränkungen sehr leidet , sofort schlich sich das schlechte gewissen bei mir ein. ,,Wieso bist du gekommen Björn" er holte mich aus meinen Gedanken ,, Ich bin gekommen um über Freya zu sprechen, ich kann sehen wie du sie ansiehst" bei ihrem Namen flackerten seine Augen auf ,, Ich weiß nicht was du meinst, sie ist teil meiner Familie immerhin hat sie dich Geheiraten und hat ein Kind von dir" ,,Das meine ich nicht, ich kann sehen das du in sie verliebt bist, aber hör mir jetzt genau zu, sie wird immer meins sein immer solange ich lebe, du wirst sie nie bekommen"  Wut kam in ihm auf. Er stieg von dem Hocker ab und kroch auf mich zu ,, Das weiß ich genau Bruder , doch irgendwann wir der Tag kommen wo dein Atem versiegt, dein Körper sich nicht mehr regt und dein Herz nicht mehr Schlägt, doch ich werde da sein da sein für sie". Nun kam auch in mir die Wut auf, wie kann er sowas nur sagen  ,,Du wirst sie nie bekommen denn sie wird neben mir Sterben, und du wirst immer noch alleine sein".  Seine Augen wurden dunkeln und er griff neben sich nahm das Messer und stach es mir in den Fuß, ich keuchte auf. Doch jetzt war ich am Zug hockte mich über ihn und verpasste ihm einen heftigen schlag in sein Gesicht. Wir schlungen immer wieder gegenseitig auf den anderen ein, bis eine Stimme erklang die ich überall wieder erkennen würde. Freya. ,,Verdammt was ist das denn hier"



The KidnappersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt