Wie soll ich es nur ertragen sie nicht haben zu können, sie nicht berühren zu können „guten Morgen Ivar" sprach sie in einer engelsgleichen Stimme. Mir fehlten die Worte.
FREYA
Ich wollte ihn provozieren, sehen wie er meinen Anblick genießt. Doch anstatt mir auch einen guten Morgen zu wünschen bekam er keinen Ton heraus „gut..en Morgen" bekam ich es dann doch irgendwann zuhören. „Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn du dich etwas bedeckst" damit hätte ich nicht gerechnet ,aber es war edel von ihm. Und so ging ich zu meinen Sachen und zog mir was an. Er kam zu mir rüber „komm ich will dir was zeigen" sagte er mit einer Begeisterung die ich noch nie bei ihm gehört habe. Ohne ein wort zu sprechen ging ich schweigend neben ihm her. Nach einer Weile war mir klar das wir ins Dorf gehen würden. An der Schmiede angekommen rief er nach einem Mann namens Gabriel, ein alter man kam hinter dem Ofen hervor „ hast du es fertig?" „ so gut wie mein Herr"
ich war beeindruckt als der alte Mann mit einem gerüst aus Metall auf uns zukam. Es war offensichtlich das es etwas für Ivars Beine war. ,,Ich muss noch ein paar kleinigkeiten ändern dann können sie die Beinstützen benutzen" ich konnte ein Leuchten in seine Augen sehen. Er würde es nie offen zugeben, doch Ivar litt unter seiner Behinderung, darunter das er nicht so war wie seine Brüder, und ich konnte es so verstehen. Doch für mich würde es keinen unterschied machen, ich mochte ihn so wie er war. Doch er mochte sich nicht so.
Ich ging zum Schmied rüber und sah mir das Wunder besser an. Ich war mir sicher das Ivar damit laufen wird, ich konnte es spühren. ,, Ivar das sieht wunderbar aus, ich freue mich ja so sehr für dich" . Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und gab ihm einen sanften kuss auf die Wange, sekunden später wurde er rot. Ich sah ihm tief in die Augen und er mir. Der Schmied ging wieder an seine Arbeit, ,,Wieso hast du das getan Freya?" ic wusste es nicht, wieso tat ich sowas, ich bin doch mit Björn Verheiraten ich habe ein Kind mit ihm. Außerdem wusste Björn das Ivar etwas für mich empfand, wenn der Schmied also etwas sagen würde wären wir beide dran. ,, Was meinst du Ivar?" fragte ich so unschuldig es ging ,,Du hast mich geküsst, obwohl du weißt oder ahnst was ich für die empfinde, das ist furchtbar von dir!" ja das wusste ich ,, Es hat mich einfach so überkommen weil, ich mich einfach so sehr für dich freue". Ich machte es immer schlimmer. Keiner sagte etwas, wir trauten es uns nicht, Ivar mit sicherheit weil er Angst hatte das er etwas falsches sagte , und ich weil ich ihn nicht verletzten wollte oder ihm Hoffnung machen wollte. Doch dann hörte ich wie jemand aus der ferne meinen Namen rief, mit sicherheit war es Björn der mich suchte. Ich wollte mich schon auf den weg machen doch ich drehte mich noch einmal um ,,Es tut mir leid Ivar, das du es nicht warst der mit mir gekämpft hat an jenem Tag als mein Leben eine wendung nahm" . Und so war es wircklich, doch ich Liebte Björn und ich Liebte meinen Sohn und das ist das einzige was zählt, mehr nicht. Ich hoffte so sehr das sich meine Gedanken nie wieder mit Ivar beschäftigen würden, doch mir war klar das es anders kommen wird.
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanficRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...