Ich war froh wieder hier zu sein, mein zuhause. Doch die Erinnerungen an meine Entführung waren stakt und immer noch in mir.
Doch was sollte ich tun, sie waren nun ein Teil von mir wie das kleine Geschöpf in meinen Armen. Wir gingen von Bord und da sah ich auch schon die Frauen darauf hoffen das ihre Männer wieder zurückkehrten zu Ihnen. Bei einigen war es ein freudiges Wiedersehen, bei anderen waren es Tränen die das Gesicht säumten. Ich fühlte mich schlecht ihre Männer waren wegen mir gestorben. Ich stand ganz in meinen Gedanken auf dem Steg „ich hoffe das wird irgendwann auch mein Schicksal sein, jemand der auf mich wartet dort am Stegesrand, doch ich werde nie dieses Glück haben, ich wurde geboren um zu kämpfen." es war eindeutig Ivar „ Hör auf Ivar, falls der Fall eintritt das ich eine sorgende Mutter werde die nur um mein Kind herumschwirrt dann werde auch ich da stehen, und mich freuen wenn du von Bord kommst" ich sah zu ihm runter , eine kleines Lächeln bildete sich auf seinen Lippen „ doch ich hoffe aus tiefsten Herzen das ich mit dir gemeinsam von Bord gehe" und so ging ich ohne ein weiteres Wort vom Steg.Björn pov
„Was läuft da Bruder?" fragt mich Ubbe „Er ist verliebt in sie" Ubbe sah mich fragend an „ und du willst da nichts machen ?" was sollte ich tun auf der einen Seite freute ich mich das Ivar überhaupt Gefühle hatte auf der anderen Seite war ich sauer auf ihn das er meine Frau liebte, doch was sollte ich tun. Ich sah zu Ivar und Freya sie unterhielten sich und auf seinem Gesicht war ein Lächeln zu erkennen. Doch dann ging sie, sie ging in Richtung Halle, Ivar wollte ihr folgen um das zu verhindern ging ich auf ihn zu „was habt ihr geredet?" fragte ich misstrauisch „ ach nur über belangloses lieber Bruder" und damit war das Gespräch auch wieder beendet. Denn er kroch weg.
FREYA
Ich meinte es zu 100% ernst was ich zu Ivar sagte, denn auf irgendeine komische art liebte ich ihn sehr.
Evan fing an zu schreiben vermutlich weil er Hunger hatte, also suchte ich mir in einer Ecke einen Platz zum stillen. Doch lange war ich nicht ungestört denn ich eine Frau kam auf mich zu, groß gewaschen sehr dünn und meiner Meinung nach nicht besonders hübsch. Was Ragner nur an ihr fand „ ich bin froh das es dir gut geht Freya mein Sohn wäre über die Maße erschüttert gewesen wenn dir etwas zugestoßen wäre" Aslaug setzte sich zu mit „ Aber Björn ist nicht euer Sohn er ist der Sohn von Lagatta" antwortete ich ein wenig schroff „Wer sagt das ich von Björn rede ich meine Ivar, du weißt das er in dich verliebt ist und ich weiß das du auch etwas für ihn empfindest"
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanficRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...