unsere unterhaltung wurde von jarl Ragner unterbrochen „ Ivar deine Mutter sucht dich" Ivar lächelt mich ein letztes mal an und Kroch dann davon. Was soll das Sklavin" fragte Ragner mit mit rotem Kopf „tut mir leid aber ich verstehe nicht ganz" er kam ein Schritt näher „du hast mir schon meinen einen Sohn genommen was also willst mit Ivar" „ ich will nichts von Ivar ich hab ihm nur gesagt das er wunderschöne ist" Ragner zog eine Augenbraue hoch und kam noch nähr. Er war nur noch wenige Zentimeter von meinem Gesicht enfernten , so das ich seinen warmen Arten auf meiner Haut spürte „ wenn du mich verarschen willst denke ich das du es nicht mehr in der Lage bist mich zu waschen also verschwinde" nun hätte ich wirklich ein bisschen Angst, und verschwand so schnell wie möglich.
Ich brachte das Wasser in das Haus. Ich erschrak als mir jemand die Hand auf den Mund hielt , der Angreifer zog mich in eine dunkle Ecke , dann drehte sie mich um und ich konnte das vertraute Gesicht von Björn erkennen . „wie kannst du mich nur so erschrecken ?" fraget ich mit einem Lächeln auf den Lippen „ich wollte sehen was meine Liebe gerade so schönes macht" ich neigte den Kopf „nicht viel ich bin eine Sklavin mehr nicht" mit seinen langen Fingern hob er meinen Kopf „nicht mehr lange hoffe ich" ich wusste das er die Hochzeit meinte , und auch ich fühlt mich bereit seine Frau zu werden . Nur lag diese Entscheidung nicht bei mir und auch nicht bei ihm es sondern bei jarl Ranger. Ich küsste ihn innig „lass uns meine Vater einfach fragen" schlug Björn vor „ja lass uns ihn suchen" wir machen uns auf den Weg. Nach ein paar Minuten des Suchens fanden wir ihn bei den Pferden „Vater" sagte Björn kalt „was gibt es Sohn" „ich und Freya würde dich bitten uns so schnell wie möglich heiraten zu lassen" stille ein paar Sekunden „ok ich werde alles einrichten lassen aber eine Bedingung habe ich noch ?" och rollte die Augen denn ich wusste das es eine Bedingung wäre die mich betrifft „ich will das du mir diese Nacht Gesellschaft leistest ich allen Sachen die ich will" ein Schauer lief mir den Rücken runter auch Björn war wohl nicht ganz einverstanden. Er stellte ich so nah an Ragner ran da man die Spannung zwischen den beiden deutlich spürte „was willst du mit ihr machen ?" fragte er mit saurer stimme „ ich will alles von ihr bevor du sie für immer bekommst" was will er denn nur von mit „ich werde es machen damit du mich endlich den Mann den ich liebe heiraten lässt" Björn schaute mich geschockt an „nein du wirst nichts machen , das lass ich nicht zu" ich nahm ihn bei der Hand und zog ihn weg von seinem Vater. „Hör mir zu Björn ich will dich endlich heiraten und ich werde alles dafür geben das ich es kann" er schaute mich wütend an „aber beantworte mir eins" „ alles" . Er holte Luft „ bist du noch Jungfrau?" jetzt würde ich rot , auf was will er hieraus? „ ja das bin ich" was will er damit anfangen? „Wieso ist das wichtig Björn" „weil er dich dann nicht auf diese Weise anfassen wird" oh jetzt wuste ich es er meinte. „Also meine turtel Tauben habt ihr euch entschieden wie es weiter gehen soll?" wir gingen zurück „ja das haben wir Freya hat sich gegen meinen Meinung dazu entschieden alles zu machen was du verlangst aber wir haben eine Bedingung" sagt Björn mit fester Stimme , der jarl von Kattegat trug ein Lächeln auf den Lippen „und die wäre?" „da Freya noch Jungfrau ist hoffen wir du akzeptierst das wir uns das gerne für dich Hochzeitsnacht aufheben wollen ?" er nickte „ja das ist in Ordnung" . Björn und ich erleichterten fast gleich zeitig „wann soll ich hier sein für euer Vergnügen my lord" fragte ich mit fester Stimme „bei Sonnenuntergang erwarte ich dich hier „jawohl jarl Ragner".Ich machte mich auf den Weg nach draußen mit Björn an meiner seit. Wir gingen ein Stück durch Kattegat bis er stehen blieb „komm mit ich zeige dir wo du nach dem ganzen heute Abend hingehen kannst" ich lächelte ihn an und folgte meinem liebsten Richtung Wald „wo gehen wir hin Björn?" „in meine Hütte aber bitte sein nicht allzu enttäuscht es ist nichts besonderes, und es ist unordentlich weil ich so gut wie immer auf der See bin" jetzt freute ich mich um so mehr darauf ihn zu heiraten, denn ich wusste das ich nicht mit Ragner unter einem Dach leben musste. Nach ein paar Minuten sah ich dann die kleine Hütte. Sie war wunderschön.
Wir gingen rein und auch von innen war es nichts besonderes aber es war gemütlich und das reichte mir völlig aus.. Ich sprang Björn in die Arme und küsste ihn „ ich liebe dich Björn und ich will mein Leben mit dir verbringen" er erwiderte den Kuss und es wurde immer Leidenschaftlicher . Doch ein klopfen unterbrach den Kuss „herein" brüllte Björn genervt „es tut mir leid euch zu stören Björn Eisenseit aber euer Vater schickt mich um auszurichten, das Lady Freya immer noch eine Sklavin ist und Arbeit zu vollbringen hat" ich stöhnte und löste mich unfreiwillig von Björn und wollte dem Jungen folgen , doch mein geliebter hielt mich zurück „ du kommst danach sofort hierher verstanden?" ich schenkte ihm noch ein nicken und ging dann zurück in die Stadt.
Der Tag verging nur sehr langsam, und meine Nerven waren schon fast am Ende.
Kurz vor Sonnenuntergang machte ich mich auf den Weg zum jarls Haus. Dort angekommen klopfte ich an die große schwere Tür „herein" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme , ich trat ein. Das erste was mir ins Blickfeld trat war ein gedeckter Tisch es sah köstlich aus , sofort fing mein Magen an zu Knurren „wie ich höre bist du sehr hungrig, komm lass uns essen" Ragner war hinter mich getreten und mit einer Hand auf meinem Rücken machten wir uns auf den Weg zu Tisch.
Der Abend nahm immer mehr an fahrt an . Wir aßen ,tranken und mit jedem Schluck Bier wurde es lustiger. Irgendwann aber denke ich wurde es dem jarl langweilig „komm Freya ich möchte dir was zeigen"Info
So meine liebe ich habe es dann auch mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben 😇 ich hoffe es gefällt euch und ich versuche so bald wie möglich wieder eins hochzuladen❤️
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanfictionRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...