Ich war nun schon mehr als 2 Tage auf dem Wasser. Sie kümmerten sich um mich , ich bekam essen und trinken. Gerade kam mein Vater zu mir mit einem frischen Becher Wasser , ich trank ihm sofort Leer „wieso habt ihr mich entführt?" er schaute mich überlegend an „ denkst du ich hab dich nicht erkannt die Ähnlichkeit mit deiner Mutter ist verblüffend deswegen hab ich dich nicht entführt ich hol dich wieder nachhause" „ es wir nie mein Zuhause sein , bitte bringt mich wieder zurück zu ihm ich bekomme bald ein Kind von Björn , und dieser wird keine Mühe scheuen um mich zurück zu holen also rate ich euch so schnell wie möglich umzudrehen" seinem Gesicht nach zu urteilen war ihm klar was er los brechen würde.
„Ich habe schon immer einen Grund gesucht krieg mit Ragner anzufangen er hat mir so viel genommen meine geliebte Frau meine Tochter und meine Würde ich muss es einfach tun" ich bekomm etwas mit der Angst zutu. Doch das war es erstmal mit Gesprächen niemand redete mit mir.Nach einer langen und beschwärlichen Fart kamen wir nun endlich an, wo auch immer denn niemad sagte mir wo den überhaupt das ziel meiner Entführung war. ich wurde von Bord gezogen und in eine dunkle Hütte verfrachtet mein Bauch schmerzte ein wenig. Und dann passierte es ohne ein Geräusch von mir zu geben floss mir ein warm salzige flüssigkeit meine wangen runter, es würde nicht mehr lange dauern und ich würde mein kind in den armen halten. ich betete zu den Göttern das es nicht mehr lange dauern würde bis Björn mit dem Blut meines Vaters im Gesicht durch diese Tür kommen würde.
Björn
Wir machten die schiffe bereit um sie endlich zurück zuholen. Mein Vater war komischerweise sofort dafür sie zu retten was mich natülich freute aber auch wunderte. Auch Ivar war für meinen Geschmack zu Bereit eine Frau zu retten die nicht seine war. Alle kamen mit Ragner ,Ivar , Ubbe und Hvitsek . und so wurden die segel gesetzt und wir segelten los , um meine Frau und mein Kinde zu retten.
Freya
Die tür ging auf , zuerst konnte ich die Person nicht erkennen und ich hatte schon alle hoffnung das es Björn wäre doch ein junger gut gebauter Mann trat ein ,,Du bist also die verschollende Tochter" ich setzte mich aufrecht hin ,, Ja die bin ich wohl und mit wem hab ich das Vergnügen wenn ich fragen darf ?" ,, Mit dem dagebliebenden Sohn mein Name ist Liam"
ich wusste nicht das Knut noch einen Sohn hat ,,Du bist mein Bruder bitte helf mich hier raus , ich bekomme bald ein Kind von dem Sohn von Ragner Lothbrok , tut das richtige bitte die werden euch alle töten" doch das schien ihn nicht zu Intressieren denn mit einem Lächeln auf den lippen ging er aus der hütte. Meine gedanken galten nur noch Björn meinem Kind und.... und Ivar. Er hat sich bei mir eingebrannt , und mir ist klar geworden das ich ihn liebe aber Björn liebe ich mehr. Es war nun schon mehr als zwei Tage vergangen sie hatten mich eingeschlossen so dass ich nicht raus konnte. Doch ich schreckte auf denn ich konnte Glocken hören Glocken die sagen würden das kriegt kommt. Ich wollte aufspringen und nachsehen was dort los ist doch dann bemerkte ich dass mein Kleid nass war meine Fruchtblase muss geplatzt sein. Nein das kann nicht sein nicht jetzt ich konnte Geschrei hören Geschrei des Todes. Ich fing an zu schreien denn die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ein Mädchen kam hinein sie hatte Blut auf ihrem Kleid, anscheinend ist sie dem Feind, meinem Mann ,und seinen Brüdern entwichen. Sie sah mich auf dem Boden liegen und kam sofort auf mich zu und fragte
„ was ist los mit euch" „das Baby es kommt jetzt" ich schrie immer mehr immer lauter. Und die schreie draußen wurden immer leiser .
DU LIEST GERADE
The Kidnappers
FanfictieRanger lothbrok und seine Männer sind wieder ein Mal auf Raubzug. Doch als sie in ein Dorf Namens Varberg (Schweden) einfallen ändert sich für seinen bereits erwachsenen Sohn bjorn im Thema lieber so einiges. Denn er begegnet der jungen Kriegerin F...