Justins Sicht:
Ich sah wie Max fest an Jane gepresst war und seine Lippen auf ihren hatte. Meine Augen landeten auf Jane, die alles andere als ein Geist war. Sie war echt, so echt. So real. So unglaubhaft. Beide lösten sich schnell voneinander, und ihre geschockten Blicke lagen auf mir. Voller Wut ging ich auf beide zu, zog Max gewaltvoll von Jane weg und drückte ihm meine eiserne Faust ins Gesicht. Als Max stöhnend vor Schmerz auf den Boden lag, wandte ich mich an Jane.
„So rächst du dich?“, brüllte ich sie wütend an, ihr fuhr fort. „Ist das dein Ernst, Jane. Du willst dich in so einer Weise gegen mich rächen?“, brüllte ich weiter, und ich war noch lange nicht fertig. „Das ist einfach nur unglaublich. Du bist eine verdammte-“ sie unterbrach mich. „Eine verdammte was. Eine Schlange, Hure, Schlampe. Was bin ich Justin?“, sie schrie zurück und warf die Arme in die Luft.
Wütend lief ich auf sie zu, zog ihr Gesicht nah an meins, und drückte meine Lippen auf ihre.
Janes Sicht:
Bevor ich erwidern konnte, was ich zum einen wollte, zum anderen nicht, löste sich Justin von mir. Seine Augen funkelten mich wütend an. „Ist Gianna dein Problem, Jane. Ist sie es, denn wenn es so ist, dann ist es überflüssig. Ich liebe dieses Mädchen nicht, bis jetzt wusste es niemand. Jetzt weißt du es. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich habe versucht verdammt nochmals damit aufzuhören, aber ich konnte nicht. Ich habe meine Gefühle verdrängt, ich habe mir selber etwas vorgespielt, aber ich kann ohne dich nicht leben Jane. So sehr ich es versuche, es funktioniert nicht!“
Justin sah mich etwas erleichtert an, als er diese Worte aus sich herausließ. Es dauerte einige Sekunden, bis ich diese Wörter verdaut hatte. Mein Blick landete auf Max, der aufstand, sich das Blut von der Lippe wischte und das Zimmer verließ. Doch bevor er das tat, schenkte er Justin noch einen tödlichen Blick, denn Justin erwiderte. Überfordert seufzte ich. „Ja, Justin. Sie ist mein Problem, ich verstehe nicht. Du liebst sie nicht, doch schenkst ihr jeden Tag liebe.“, flüsterte ich, total verzweifelt.
Justin leckte sich kopfschüttelnd über die Lippen. „Ich lasse meine innere Wut an ihr aus, Jane. Die Wut die ich gegenüber Michael hatte war groß, und ich brauchte etwas an, dass ich meine Wut auslassen konnte. Gianna war es, aber ich habe sie nie geliebt.“ Ich schluckte und ließ seine Wörter auf mich einwirken. Ich wusste nicht ganz wie ich reagieren sollte.
„Justin“, flüsterte ich leise und spielte mit meinen Fingern. Justin schüttelte den Kopf. „Rede einfach nicht.“, sagte er leise und küsste mich wieder, worauf ich die Möglichkeit hatte zu erwidern was ich auch tat. Justin zog mich nah an sich ran, und man merkte ihm an, dass ich ihm gefehlt hatte.
Dieser Moment war so perfekt, so makellos, schon fast zu gut. Es war ein Moment wie im Film.
„Ich hab dich so vermisst.“, murmelte Justin und vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge. Er inhalierte meinen Duft ein und lächelte glücklich gegen meine Haut. Seine Berührung löste in mir diese verstorbenen Gefühle aus. „Ich liebe dich, Jane. Ich liebe dich so sehr.“, flüsterte er und drückte mich fest an sich.
Er war wieder da, und mit ihm dieses Gefühl geliebt zu werden. Doch eins würde sich erstmals nicht ändern, dass uns immer noch jemand auf der Lauer lag, bereit dazu uns komplett auszuschalten.
„Ihr seid scheiße, ihr habt mich verarscht.“, schmunzelte Justin und verschränkte die Arme vor der Brust. Er nahm es gut auf, genau wie die anderen, als sie erfuhren, dass Justin von mir erfahren hatte. „Können wir uns jetzt um unsere verdammten Feinde kümmern?“, zischte Jason, schon etwas gereizt. Ich räusperte mich „Lasst mich mal sehen.“, sagte ich und betrat den dunklen Raum.
„Moment, die Punkte sind jetzt verteilt.“, bemerkte Ryder und kniff die Augen zusammen. Die anderen sagten mir, dass sie vorhin noch alle an einem Platz waren. Als ich mich ein paar Schritte nachhinten wagte, erkannte ich dass die Punkte Buchstaben bildeten.
Mir entfuhr ein Schrei als ich die Wörter verschlüsselte.
Rache
- Der letzte Scott
------------------------------------------------------------------------
Ein schreckliches Kapitel, ich weiß. Dieses Kapitel tanzt völlig aus der guten Reihe, ich weiß. Bitte verzeiht mir, es ist grausam, und ihr wisst gar nicht wie dumm ich mich deshalb fühle. Dass es euch gefallen hat bezweifele ich. Dennoch wäre es sehr aufmuntert wenn ihr vielleicht voten und/oder kommentieren würdet. Tut mir leid.
Wie schon gesagt widme ich @didem_biebs dieses Kapitel ♥
DU LIEST GERADE
Hunted - der vierte Scott » bieber
FanfictionSie wurde Monate gejagt, sie wird es immer noch von der Person, von der sie es am wenigsten erwartet hatte. Ihre Feinde sind nah in ihrer Umgebung, und dennoch findet Jane nicht heraus wer es ist. © copyright, all rights reserved @belieberwords |...