Chapter 17. Cheated

2.3K 164 27
                                    

Janes Sicht:

Grinsend beendete ich den Anruf mit Rebecca und suchte schon die nächste Nummer. Die ich kurze Zeit später fand und wählte.

„Jane, wie geht es dir?“, fragte Matthew sofort, ohne mich überhaupt zu begrüßen, was mich jedoch nicht störte. „Unwichtig, aber ich brauche unbedingt deine Hilfe.“ Nachdem ich auch den Anruf mit Matthew beendete trat ich wieder ins Haus. Kurz bevor ich mein Zimmer erreichen konnte, hielt mich jemand auf. „Jane, wir müssen reden“, sagte Justins tiefe Stimme hinter mir, was mich dazu brachte unter meinem Atem zu fluchen.

Ich wollte nicht mit Justin reden, ich wollte genau vor dieser Situation fliehen und ich hatte absolut keine Zeit für Justin. Ich nicht mehr mit ihm geredet seit wir vor dem Haus standen und uns stritten. Ich hatte keinen Nerven mehr für diese Jungen. Ich beschloss ihn zu ignorieren, so ging ich einfach wortlos in mein Zimmer und schloss dann auch ab, damit er oder überhaupt jemand ins Zimmer platzen konnte.

Ich zog mich um für meinen Plan. Eine einfache schwarze zerrissene Skinny Jeans, mit einem schwarzen Tank Top, einer schwarzen Sweatjacke mit Kapuze und schwarzen Chucks.

Als ich fertig war, saß ich bloß auf meinem Bett und starrte ins nichts. Ich hatte noch dreißig Minuten bis Matthew mit seinem Wagen vor meiner Tür stehen würde. Ich beschloss deshalb doch zu Justin zu gehen, mir wurde klar dass ich von Problemen nicht weglaufen durfte.

In langsamen Schritten ging ich auf die Tür zu und schloss sie auf, um sich dann auch sofort zu öffnen. Ich trat in den Flur, der Mucks Mäuschen still war. Hätte ich eine Stecknadel fallenlassen hätte man diese sogar hören können. Etwas angespannt trat ich vor das Gästezimmer, in dem sich Justin aufhielt. Ich wusste das, weil er nachdem Streit in diesen Raum verschwunden war.

Ich legte meine Hand auf die Türklinke, doch hielt mich selber davon ab sie zu öffnen als ich ein Stöhnen hörte. Sofort riss ich meine Hand von der silbernen Türklinke und rannte auf geradem Wege in mein Zimmer. Ich schloss die Tür, indem ich mich dagegen drückte. Hastig suchten meine Hände dem Schloss für die Tür. Mit einer Handbewegung war die Tür verriegelt.

Justin betrog mich. Er betrog mich. Er tat es wirklich. Ich versuchte die Tränen nicht an die Oberfläche zu lassen, doch scheiterte tragisch. Ich ließ die Tränen einfach über meine Wange gleiten und versuchte zu versteht, mit was ich das verdient hatte. Ich war bereit, alle Unreinheiten aus Justins und meiner Beziehung zu entfernen, doch er machte es noch schlimmer.

Mein Handy entriss mich aus meiner weinenden starre. Ich schielte zum Display der mit Matthews Namen anzeigte. Ich wischte mir mit meinem Armel die Tränen vom Gesicht, und griff danach nach meinem Handy und akzeptierte den Anruf.

„Ja?“, wisperte ich und versuchte nicht zu schniefen oder schluchzen. Erfolglos, denn mit entlockte ein leises schluchzen. „Jane, weinst du?“, fragte Matthew überrascht, worauf ich die Augen schloss. „Ich hab geweint“, gab ich zu, öffnete meine Augen wieder und zog mich selber auf meine Beine, um dann auf mein Fenster zuzugehen.

„Weshalb?“, fragte Matthew neugierig, doch vorsichtig, um meine Gefühle nicht zu verletzen, was er in keiner Weise tat. „Justin“, seufzte ich bloß und öffnete das Fenster, zu meinem Balkon. Bevor er etwas sagen, sagte ich: „Wir sehen uns gleich, dann erzähl ich dir alles. Bis gleich.“ Ohne auf seine Antwort zu warten hängte ich auf, und schob mein Handy in meine hintere Jeanstasche.

Dann kletterte ich vorsichtig über meinen Balkon, und sah etwas ängstlich den Baum an, der genau neben meinem Balkon stand. Schnell griff ich nach einem festen Ast, und umklammerte ihn schon. Als ich heile ohne gebrochene Knochen unten am Boden ankam, seufzte ich erleichtert.

Ich rannte quer über den Garten, bis sich jemand hinter mir räusperte. Verdammt, es klappte ja auch nie etwas ohne, dass mich jemand verwischte, ohne dass ich erwischt wurde. Als ich mich umdrehte stoppte mein Herz für eine Sekunde. „Justin.“

------------------------------------------

JUSTIN DU PENNER! -.- :D Ich musste wegen euren süßen Kommentaren nochmal posten, ich konnte nicht widerstehen. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und wenn dann würde ich mich auf Votes freuen. Selbstverständlich auch auf Kommentare, also seid nicht so faul und haut in die Tasten! :D Und alle haben auf Max oder Gianna getippt, manche auch auf Ryder. Aber jetzt wirklich, Ryder ist es nicht, er ist ein guter Mensch in dieser Story :) Vielleicht ist es ja wirklich Gianna, oder Max, vielleicht auch jemand anderes..

Ps. Nein, Justin hatte nicht mit Gianna.. ihr wisst schon. ;) Und im Kapitel 19 werdet ihr herausfinden wer der letzte/vierte Scott ist.

xoxo

Hunted - der vierte Scott » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt