Jane’s Sicht:
In meinen Augen bildeten sich Tränen als ich das Spektakel zwischen Justin und Gianna sah. Es brach mir das Herz, was Estefania bemerkte. Schnell zog sie mich auf das Grundstück, zur Terrasse, ins Haus, bevor Justin oder Gianna es bemerken konnten. Estefania verließ die Küche, und ließ mich allein.
Ich erwartete Traurigkeit die sich in mir breitmachen würde, doch es kam überhaupt nicht. Das Gegenteil passierte. Wut überfüllte meinen Körper in Rekordzeit. Ich war wütend auf mich selber, wäre ich wieder zurückgekommen hätte ich Justin noch.
„Oh heilige Maria Mutter Gottes“, flüsterte jemand plötzlich geschockt worauf sich mein Kopf hob, und ich sah wie Jason mit weitgeöffnetem Mund vor mir stand. Ohne dass ich etwas sag, erhob ich mich und rannte in Jasons Arme. „Ich hab dich so vermisst.“, murmelte ich während meinem Augen noch mehr Tränen entkamen. „Wo warst du, ich dachte du wärst tot?“, fragte er und löste sich ein wenig von mir um mir ins Gesicht zu sehen.
„Ich war nie tot, Jason.“, murmelte ich in seine Brust, worauf er seinen Griff um mich stärkte. „Jason warum brauchst du so lan- Jane?!“ Chaz‘ Augen waren auf mich gerichtet. Schock war in sein komplettes Gesicht geschrieben.
„Ich glaub es immer noch nicht.“, wisperte Jamie und starrte ins nirgendwo. Plötzlich schnappte Ryan heftig nach Luft. „Du hast wirklich Michael getötet.“, stellte Chaz fest, und starrte mich mit einem sprachlosen Gesichtsausdruck an. „Und seinen Vater.“, zettelte Ryan an die Leichenpinnwand. „Das ist meine Schwester!“, lehnte sich William vor und deutete Stolz auf mich.
„Du hast die letzten Scotts umgebracht.“ Max Augen blitzen in dem Moment auf, doch ich starrte ich schon gar nicht mehr an und konzentrierte mich auf das was Ryan sagte.
„Wir müssen Justin herholen und ihm sagen, dass seine Freundin noch lebt!“ Sofort stand ich auf. „Nein!“, rief ich, und hielt ihn somit auf. Alle Augen richteten sich auf mich. Alle warteten auf eine Erklärung, die ich ihnen lieferte.
„Ich möchte nicht, dass Justin es weiß. Außerdem bin ich nicht mehr seine Freundin. Ich möchte ihn eher etwas bestrafen.“, erklärte ich ihnen, zischte das Wort ‚Freundin‘ verhasst.
„Wie stellst du dir das vor, Jane?“, fragte Ryder, als er seine Augenbrauen hob. Ich leckte mir über die Lippen und richtete meinen Blick auf ihn, gestikulierte mit den Händen, dass er weiter sprechen sollte. „Justin wird jeden Tag hier sein.“ Ich zuckte mit den Schultern und lächelte schwach.
„Nein, nein. Das ist sogar ziemlich gut. Ich möchte Justin weiß machen, dass er mich sieht, aber meinen ‚Geist‘. Er weiß dass ich tot bin, aber bildet sich ein, dass er meinen Geist sieht, versteht ihr?“, hoffnungsvoll starrte ich alle an. Langsam nickten sie.
„Das hab ich mal in einem Film gesehen, das ist keine schlechte Idee. Aber warum möchtest du ihn bestrafen?“, fragte Chaz, und nahm mit mir Augenkontakt auf, die ich nicht schnell unterbrach. Ich spielte etwas mit meinen Händen, leckte mir über die Lippen, und hob meinen Blick wieder in Chaz‘ braune Augen.
„Er hat mir das Herz gebrochen.“ War das einzige was ich sagte. Es reichte den anderen als Antwort.
„Also helft ihr mir?“, fragte ich unsicher, während mein Herz etwas schneller schlug. Bum, Bum, Bum. Langsam nickten alle erneut, worauf ich ihnen ein schwaches Lächeln schenkte.
Ich ließ mich wieder neben Jason und Ryan nieder und ließ meinen Blick durch den Raum streifen. Mittlerweile hatten sie schon ein neues Thema gefunden über welches sie diskutierten.
Als mein Blick bei Max hängenblieb, fiel mir auf dass er schon den ganzen Abend nichts gesagt hatte. Nur die Geste mit seinen aufblitzenden Augen, sonst nichts. Er brannte einfach nur stumm imaginäre Löcher in die Luft.
Ich machte mir darüber nicht mehr allzu viele Gedanken über ihn und lad mich selber in das Thema der Jungs, und Jamie ein.
-----------------------------------------------------------------
I know, I know, ein scheiß kurzes Kapitel, aber ich wollte für euch schnell updaten, weil mich eure Kommentare zu glücklich gemacht haben. Ich hoffe auch natürlich, dass ihr weiter kommentiert und votet. Trotzdem, wie ich sagte, schreibt eure Meinung in die Kommentare, mich interessiert so etwas brennend, und das wisst ihr auch! Nun, was haltet ihr von Jane's Idee? Welche Stelle fandet ihr besonders interessant, süß, spannend, dumm, und und und. Schreibt es mir :) ♥
DU LIEST GERADE
Hunted - der vierte Scott » bieber
FanfictionSie wurde Monate gejagt, sie wird es immer noch von der Person, von der sie es am wenigsten erwartet hatte. Ihre Feinde sind nah in ihrer Umgebung, und dennoch findet Jane nicht heraus wer es ist. © copyright, all rights reserved @belieberwords |...