Chapter 19. ID cards

2.3K 174 21
                                    

Janes Sicht:

„Wir sind nur ein paar Blocke entfernt“, meinte Matthew, als er den Wagen anhielt. Nickend gab ich Rebecca ein Zeichen, dass sie die Tür öffnen solle, was sie auch sofort tat und ausstieg. Ich machte mir eine Kapuze über den Kopf und sah zu wie Justin die Autotür schloss und auf mich zukam. Ich wich aus, und sah Matthew an.

„Los kommt“, sagte er und nickte in die Richtung in der unser ‚Ziel‘ lag. Ich lugte die ganze Zeit rüber zu Justin, der schon von dem Gedanke Gianna zu küssen angewidert das Gesicht verzog, was m ich zum kichern brachte. „Das packst du schon“, sagte ich und schlug ihm sanft gegen die Schulter. Er übertrieb, ich meine er hatte Gianna mittlerweile schon in die Hölle gefickt, jetzt wollte er sie nicht mal mehr küssen. Weichei.

Justin stöhnte wieder genervt und schlang seinen Arm um mich. „Dafür bist du mir was schuldig“, grummelte er, und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange. Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Nein bin ich nicht.“ Was war ich ihm denn bitte schuldig? Und weshalb?

Doch Justin ließ das Thema fallen, als wir an dem Haus ankamen. Nur ein Licht brannte, in Giannas Zimmer. Plötzlich fiel mir etwas ein und verwirrt sah ich Justin an. „Justin hast du ihr eigentlich gesagt, dass“ Justin sah verlegen weg, worauf ich ihn auf den Arm schlug. „Ich hatte keine Chance dazu!“, verteidigte er sich selber, und rannte förmlich von mir weg.

„Jetzt geh einfach da hoch, versuch ihr nicht ins Gesicht zu kotzen und küss sie!“, fauchte ich ihn nicht böse gemeint an und zeigte zur Tür, auf die er dann auch zuging. Matthew lachte und drehte sich von mir weg, worauf ich zu ihm hochsah. „Lach nicht“, fauchte ich ihn nun auch an, doch musste schmunzeln.

Justin ließ und mit rein doch verschwand sofort die Treppen hoch zu Gianna. Als wir hörten wie sich eine Tür öffnete und sich daraufhin wieder schloss fingen wir an alles zu durchsuchen, ohne das Haus auf den Kopf zu stellen.

Die ersten drei Zimmer die wir untersuchten waren Ryders, Chaz‘ und Ryans. Ryan teilte sich sein Zimmer mit Jamie, von daher hatten wir schon vier ‚nicht Scotts‘ hinter uns. Ich verzog lachend das Gesicht als ich unter Jasons Bett sah. „Kondome“, stellte ich belustigt fest, ich verdrückte mir ein Lachen als ich zwei Playboy Magazine und Damenunterwäsche entdeckte. 

Ich war nicht wütend auf ihn. Ja er hatte die Liebe seines Lebens verloren, und irgendwie war es inakzeptabel, dass er  nun andere Mädchen 'nahm', doch man konnte nicht ewig trauern. 

Auch Rebecca lachte leise, während Matthew seine Faust vor den Mund hielt, um nicht zu lachen. „Dieser Junge ist behindert“, lachte ich und ließ die Sachen wieder unter Jasons Bett verschwinden. Zur Sicherheit wischte ich mir meine Hände an meiner Jeans ab. „Hier ist nichts, nächstes Zimmer“, hauchte ich als ich aufgestanden war. Zu dritt betraten wir als nächstes Justins Zimmer, wo wir ebenfalls nichts Besonderes fanden. Doch ich würde ihm nach all dem ganz sicher fragen wieso er Poster von Beyonce besaß.

Auch in Williams Zimmer fanden wir nicht. Als nächstes würde es kompliziert werden, denn Giannas Zimmer mussten wir als nächstes auseinander nehmen. Ich presste mein Ohr gegen die Tür, und lauschte.

Ich hörte Schmatzer, nur ein Wort: widerlich. Drauf folgten Schritte und schließlich knallte eine Tür zu. Justin war ein Genie. Schnell öffnete ich die Tür, und sagte Matthew und Rebecca sie sollten im Wohnzimmer nach anderen Dingen suchen. So schnell ich konnte versuchte ich nützliche Dinge zu finden, ich stoppte meine Bewegung als ich ihren Ausweis sah. Bingo.

Keine Millisekunde war vergangen und ich hielt Giannas Ausweis in meiner Hand. „Gianna Maria“, ich unterbrach mich als die Badezimmertür aufging. Gianna war mit dem Rücken zu mir, doch Justin sah mich mit großen Augen an, worauf ich so leise wie es nur ging aus dem Zimmer rannte.

Ich hatte noch die Möglichkeit eine Sekunde ins Zimmer zusehen, bis Justin Gianna gegen die Tür schleuderte, und die Tür zuknallte. Das tat ganz sicher weh. In trat in den letzte Zimmer, Max‘. Dort suchte ich ebenfalls nach seinem Ausweis, doch fand ihn nicht.

Plötzlich versteinerte ich mich als ich seine tiefe Stimme hörte. Das konnte nicht wahr sein. Sofort drehte ich mich um und sah in sein grinsendes Gesicht.

„Suchst du vielleicht das hier?“, der blauäugige Junge warf mir einen Ausweis in die Hände. Als ich den Namen sah bildeten sich Tränen vor meinen Augen. „Du bist der letzte Scott“, fragte ich ihn und schluchzte leise. „Jetzt sieh auf Giannas Ausweis“, ich tat das was er mir sagte.

„Gianna Maria Scott, dann bist du ihr Adoptivbruder.“ Max nickte. 

--------------------------------------------------

Ja Gianna ist eine Bitch schon klar, aber sie ist auch unschuldig haha. UND die meisten hatten Recht, als sie gesagt haben, dass Max der letzte Scott ist. Er passt in die 'MS' Reihe. Nur noch ein Kapitel bis zum Ende! Ich hoffe wirklich euch hat dieses Kapitel gefallen und ich würde mich sehr über Votes und Kommentare freuen! Lasst euren Frust einfach in den Kommentaren! 

xoxo

Hunted - der vierte Scott » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt