Jane's Sicht:
„Gang Besprechung. In drei Minuten. Im Wohnzimmer.“, schrie Bruno durch die Eingangshalle und kam zu uns in die Wohnstube. Er sah nicht besonders gut aus, eher verzweifelt, ratlos. Er fuhr sich auch die ganze Zeit durch die Haare.
„Was ist los?“, fragte ich deshalb und studierte seine Bewegungen ein. Er gestikulierte mit den Händen, dass ich warten soll, was ich tat, bis alle nach drei Minuten in der Wohnstube auftauchten.
„Was gibt’s?“, fragte Owen, während er seine Hände gegeneinander rieb und seine Ellbogen auf seinen Knien abstützte. Bruno leckte sich über die Lippen und raufte sich ein weiteres Mal mit der Hand in sein braunes Haar. „Wir haben ein großes Problem.“, meinte er. Ehe einer von uns eine Reaktion dazu geben konnte, sprach er weiter.
„Ich bin den Deal mit Ryder Price eingegangen.“
Alle Augenpaare der anderen richteten sich auf mich, als ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckte. „Was?“, fragte ich ihn ungläubig, sprang von der Couch auf und sah ihn mit geweiteten Augen an.
Schuldig nickte er. „Das schlimmste kommt noch, er möchte alle aus dieser Gang kennenlernen.“ Ich hustete mehr, und mehr und mein Herz schlug mir bis zum Hals.
„Und jetzt das aller schlimmste“ Sein Augenpaar richtete sich ebenfalls auf mich, er atmete durch und sprach dann weiter. „Wir werden Nachbargangs werden.“
Ab da hatte ich einfach nur erwartet, dass ich aufhören würde zu atmen, einfach sterben, diesmal in Wirklichkeit, aber so war es nicht.
„Jane muss sich ja nicht zeigen, oder?“, fragte Estefania, die wieder mal unserem Gespräch lauschte. „Estefania, bitte.“, seufzte Bruno und deutete mit der Hand daraufhin, dass sie diesen Gedanken fallen lassen sollte.
„Sie werden das ganze Haus durchsuchen, sie müssen uns vertrauen können.“, erklärte Bruno, und lief nachdenklich durch das Wohnzimmer. „Ich gehe einfach mit Estefania irgendwo raus, oder ich verstecke mich im Auto.“, meinte ich und zeigte nach draußen.
Bruno schien drüber nachzudenken, während uns die anderen nur stumm ansahen. „Sagt doch auch mal was!“, wandte ich mich an sie. Mit einem großen Atemzug stand Owen auf, und legte einen Arm um meine Taille.
„Ich finde ihre Idee gar nicht so schlecht.“, äußerte er sich. „Ich auch nicht.“, meinte Garret und lehnte sich zurück. „Ich bin auch für die Idee.“, meldete sich Estefania wieder zu Wort, worauf ich sie anstrahlte.
„Gut, okay.“, gab Bruno nach, worauf mein Lächeln sich in ein Grinsen verwandelte. „Wann kommen sie denn?“, fragte Kevin, blickte kurz auf die Uhr auf seinem Handy, sah dann wieder zu Bruno, dessen Augen sich weiteten. In der nächsten Sekunde schon klingelte es an der Tür. „Shit.“, fluchte ich und rannte in die Küche, Estefania zog ich mit.
Wir beide hörten wie sich die Tür öffnete. „Hey Jungs, kommt rein.“, hörte ich Bruno sagen. Meine Neugier überrumpelte mich, und ich zog Estefania am Ärmel. „Jane, wir müssen gehen.“, flüsterte sie und sah mich erwartungsvoll an.
„Ich will bisschen zu hören, bitte.“, ich zeigte ihr meine besten Hundeaugen, während ich schmollte. Sie gab seufzend nach. Ich grinste sie triumphiert an, drehte mich dann um, um in den Flur zu schauen. Dort war niemand mehr, doch ich hörte Stimmen aus der Wohnstube.
Ich tapste durch den Flur, und lauschte. Stellte mich hinter die Wand, sodass mich niemand entdecken konnte, doch trotzdem konnte ich ungestört in den Raum schauen.
Dort waren sie. Ryder, William, Ryan, Jamie, Chaz, Max, Jason und Justin. Justin war schon viel hübscher, und kräftiger geworden. Was ein Tod und sechs Monate so ausmachten. Doch wen ich noch bemerkte war eine weibliche Gestalt, die neben Justin stand.
„Alter, ist das ein Blümchen Tattoo auf deinem Arm?“, fragte Chaz und deutete auf Brunos Arm. Ich lachte leise über Chaz, sowie die anderen es auch taten. Wie ich Chaz' Art vermisst hatte. „Chaz.“, stöhnte Justin genervt und schlug ihm gegen den Kopf. „Junge, ich war betrunken.“, antwortete Bruno grinsend.
Das stimmte, er war wirklich betrunken, als ihn Owen tätowiert hatte. „Aber die wichtige Frage ist doch, wer sie ist?“, Bruno deutete auf das Mädchen welches neben Justin stand, und welche mir schon dafor aufgefallen war.
Justin räusperte sich und legte einen Arm um sie. „Gianna, meine Freundin.“
Mein Herz setzte in der Sekunde aus. Ich hörte komischerweise mein Herz nicht mehr schlagen. Wütend ging ich wieder in die Küche, wo Estefania auf mich wartete. „Was ist passiert?“
Ich ging an ihr vorbei und öffnete die Terrassentür. „Lass uns einfach gehen.“, knurrte ich wütend, drehte mich zu ihr um. Estefania ging vor mir raus, als ich dann rausging knallte ich wütend die Terrassentür hinter mir wieder zu.
Justin's Sicht:
Ein lauter Knall kam aus der Küche, welcher uns alle aufmerksam machte. „Was war das?“, fragte Jamie, und sah wie wir alle durch den Flur, in die Küche, wo niemand war. „Bestimmt nur der Wind.“, antwortete Bruno mit zerknirschter Stimme, doch er täuschte sich, denn ich sah zwei Schatten am Fenster vorbeigehen, worauf mein Herz komischerweise einen schnelleren Schlag annahm.
„Wir haben Eindringlinge.“, flüsterte ich schmunzelnd, so laut dass es jeder im Raum hören konnte. Ich zog mir meine Waffe aus dem Hosenbund und ging in schnellen Schritten in die Küche. Durch das Fenster konnte ich immer noch die Schatten sehen.
Einer war breiter, der andere zierlich.
Ich öffnete die Terrassentür und gelang logischerweise auf die Terrasse. Beide Personen drehten leicht ihre Köpfe in meine Richtung. Ich konnte keins der beiden Gesichter erkennen, doch beide waren weiblich. Dies identifizierte ich an ihren Figuren.
In der nächsten Sekunde fingen beide an zu laufen, und somit zu entfliehen. Ich tat mein Bestes und schoss der zierlichen Figur in die Schulter, was sie nicht davon abhielt weiter zulaufen. Sie verschwanden im Wald, worauf ich meine Waffe senkte, doch ihnen immer noch hinterher sah.
„Komm wieder rein Justin, das war’s für heute mit Häschen Jagd.“
------------------------------------------------------
Hier ein Kapitel für euch :) Ich hoffe es gefällt euch, wenn ja könntet ich mir doch ein Vote da lassen, würde mich sehr freuen ♥ Was haltet ihr fürs erste von allen? Kommentiert bitte eure Meinung. Auch zu diesem Kapitel generell. Mich interessiert das immer sehr! ♥
Dann möchte ich dieses Kapitel @dabiebermalik widmen, weil sie einfach eine pure Inspiration ist und sehr nett ist. Schaut mal bei ihr mal vorbei, sie schreibt sensationelle Fanfictions!
Ps. I love you Cassy!;)♥
DU LIEST GERADE
Hunted - der vierte Scott » bieber
Fiksi PenggemarSie wurde Monate gejagt, sie wird es immer noch von der Person, von der sie es am wenigsten erwartet hatte. Ihre Feinde sind nah in ihrer Umgebung, und dennoch findet Jane nicht heraus wer es ist. © copyright, all rights reserved @belieberwords |...