Chapter 13. Gotcha.

2.6K 164 12
                                    

Janes Sicht:

Schwer atmend öffnete ich meine Augen und sprang auf. Konnte es komischerweise sein, dass ich während ich träumte nicht atmete? Denn immer wieder musste ich Luft holen, als hätte mich jemand erwürgt.

Als ich um mich sah, entdeckte ich keinen Matthew, doch einen überaus wütenden Justin, der auf dem Stuhl neben meinem Bett saß. Seine Ellbogen waren auf seinen Knien abgestützt, und seine Ärmel waren hochgekrempelt. Seine Finger rieb er vorsichtig gegeneinander, und schenkte mir einen kalten Blick.

„Wie ich sehe bist du wach.“ Seine eiskalte Stimme jagte mir eine Gänsehaut in den Körper. Ich schluckte den Kloß in meinem Hals hinunter und antwortete mit einer brüchigen Stimme. „Justin“, wisperte ich, etwas nervös.

Matthew war weg, Justin war da. Etwas war passiert, während ich schlief. Und irgendwas in mir sagte mir, dass etwas Schlimmes passiert war. Der Blutfleck auf Justins Jacke, bestätigte meine Theorie. 

Justins Sicht:

Ich konnte mich nun selber als krank erklären. Was hat man nun gedacht, dass wir alle zusammen nachhause gefahren waren? Nein, ich nicht, als einziger.

„Justin, kommst du nicht mit?“, fragte Jamie, die an Ryans Seite geklammert war.  Ich schüttelte meinen Kopf. „Ich möchte ein bisschen allein sein, wir sehen uns einfach später zu hause.“ Mit Worten war ich auch schon verschwunden. Ich ging jedoch nicht wie normale Menschen spazieren, oder zu McDonalds. Nein, gegenüber vom Krankenhaus befand sich ein Hotel. Ich nahm mir genau das Zimmer welches die perfekte Sicht in Janes Krankenzimmer hatte.

Sie war alleine, das bedeutete, dass sie jederzeit jemand entführen konnte. Sie nochmal zu verlieren würde ich nicht übers Herz bringen.

Nun seit zwei Stunden sitze ich an diesem verflixten Fenster, und schaue wie ein kranker Stalker auf meine Freundin. Ich war kurz davor, vor Langweile einzuschlafen, bis sich die Tür öffnete und einer der Teufel in Janes Nähe trat.

Matthew Scott.

Ich glaubte es nicht was ich sah. Ich konnte es nicht fassen. Eigentlich wollte ich aufstehen, über die Straße rennen, sofort ins Krankenhaus. Zu Jane, und diesem Wichser meine Faust ins Gesicht jagen, bis er wagte sich neben sie zu setzten.

Er tat ihr nicht weh, er fasste sie nicht an. Sie redeten nur, und es brachte mich schon um nicht zu wissen, über was sie redeten. Plötzlich sah ich wie Matthew auflachte und näher an sie ran rückte. Rot vor Wut wurde ich als er seine Hand ausstreckte und Janes Wange streichelte. Nennt es Wut, nennt es Besessenheit, nennt es wie ihr wollt. Aber im Endeffekt ist es nur Sorge, mit Eifersucht. Ich gab es zu, denn Jane war ein wunderschönes Mädchen, ein Mädchen welcher jeder Junge wollte.

Für eine Sekunde schloss Jane die Augen, doch öffnet sie genauso schnell wieder, und ließ Matthew nicht aus den Augen. Langsam fuhr Matthews Hand von Janes Wange zu ihrem Arm. Und dort fuhr er immer wieder hoch und runter, was mich provozierte.

Leicht grinste ich als Jane die Augen verdrehte und von diesem Arschloch wegrutschte, worauf Matthew mit den Schultern zuckte. Nun unterhielten sie sich weiter, bis Jane verwirrt schien und Matthew erneut lachte. Erneut sagte Matthew etwas, was ich logischerweise nicht verstehen konnte. Doch mir reichte das, was ich sah.

Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, als Jane noch mehr von Matthew wegrutschte. Wieder sprachen sie, wobei Jane dann grinste, errötete und an die Decke starrte. Für kurze Zeit schien sie verträumt zu sein, bis Matthew erneut etwas sagte, und Jane leicht an stupste. Ich musste einfach meine Augen verdrehen, ich konnte nicht anders. Es dauerte nicht lange bis Jane schmunzelte und sich wenige Augenblicke später in Matthews Armen befand.

Sie lösten sich voneinander und grinsten sich weiter an, dieser Anblick machte mich nicht mehr wütend, er verletzte mich.

Doch das was darauf folgte, war wie ein Schlag ins Gesicht, ich fühlte die Faust auf meinem Auge schon. Mir war bluten zu mute, doch ich tat es nicht.

Matthew hatte sich neben Jane unter die Decke gelegt, ihr Kopf auf seiner Brust, sowie früher Jane und ich lagen. Lagen nun Jane und Matthew. Autsch.

-------------------------------

First, sorry für dieses schlechte Kapitel. Aber oh, oh. Was hat Justin mit Matthew angestellt? :x Was denkt ihr? Schreibt's in die Kommentaaareeeee c: Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein Vote dalassen? Danke

Und noch etwas. Es wäre wirklich süß und nett wenn ihr mal bei @toto_bieber vorbei schaut. Sie schreibt eine Kay One und Justin Bieber Fanfiction. Schaut mal rein

Hunted - der vierte Scott » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt