Trauer und Liebe

2.5K 116 1
                                    

Ich hatte so unglaubliche Angst! Ich befürchtete das es sich bei der Leiche um meine Schwester,  also hielt ich, während der Fahrt, den Fahrstuhl an und fragte: "Gibbs, du musst mir jetzt sofort sagen ob es meine Schwester ist!" Er sah mich an, wir wussten beide das es meine Schwester war, die dort unten auf dem Autopsietisch lag, aber ich musste es aus seinen Mund hören. Gibbs ließ den Fahrstuhl weiter fahren und nahm meine Hand. "Pling", der Fahrstuhl öffnete sich. Ich erblickte Ducky, er sah mich mitleidig an. Ebenso tat es Mr. Palmer, sein Assistent. Keiner von uns sagte ein Wort, Gibbs hielt meine Hand und dann öffnete Ducky den Leichensack. Ich schrie auf und began sofort zu weinen. Gibbs nahm mich in den Arm und führte mich langsam zum Fahrstuhl. Dort im Leichensack lag meine Schwester mit einen Loch im Kopf, es gab noch so viel was sie mir hier zeigen wollte und auf einmal war sie tot.

Oben angekommen fragte Gibbs sein Team:"Was gibt es neues?" Während dessen hatte mich Ziva in den Arm genommen. Ich war so traurig, dass ich nicht einmal mit bekam was Tony und McGee sagten. Bis McGee vorschlug mich mit zu sich nach Hause zu nehmen, wo zu Gibbs widerwillig zu stimmte.

Bei McGee angekommen zeigte er mir seine Wohnung. Dann fragte er:"Hast du auch so riesigen Hunger?" Dies bejahte ich mit einem Nicken und öffnete den Kühlschrank. "Leer.", sagte ich darauf hin. Es klingelte. McGee eielte hin und sagte:"Abby was machst du denn hier?" "Gibbs hat gesagt du hast Anna mit zu dir genommen und wie ich dich kenne hast du nichts zu essen da.", antwortete sie während sie mit der Tüte eines Lieferservices wedelte. Ich rief aus der Küche: " Hey, Abby!" "Hey!", antwortete sie und ging an McGee vorbei. Abby war so cool, ich mochte ihren Style und ihr Selbstbewusstsein. Wir drei deckten auf und aßen schweigend. Ich versuchte meine Trauer zu verbergen, aber nach einiger Zeit gelang mir das nicht mehr. Eine Träne rollte mit über die Wange. Ich wischte sie schnell weg, jedoch hatte McGee sie bemerkt. "Alles wird gut du brauchst nicht weinen.", sagte er sanft und reichte mir ein Taschentuch. Jetzt konnte ich meine Tränen erst recht nicht zurück halten... Es war mir irgendwie peinlich das die beiden es sahen also flüchtete ich auf die Toilette. Als ich mich wieder gesammelt hatte verließ ich das Bad und sah wie Abby und McGee den Abwasch machten. Dann fragte ich ob ich zur Ablenkung etwas fernsehen dürfte, was ich dann auch tat. Ich legte mich auf den Teppich vor das Sofa und schlief schon nach einigen Minuten ein.....

NCIS - Der ScharfschützeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt