Als ich wach wurde hielt Gibbs meine eine und Max meine andere Hand. "Du hast einen Bart, Gibbs?", fragte ich überrascht. "Du bist wach!", rief Max freudig und fiel mir um den Hals. Er flüsterte, ich liebe dich und küsste mich. "Gibbs wann hast du dich zu letzt rasiert?", fragte ich, nachdem Max sich wieder gesetzt hatte. Er antwortete: "Als Kate und du mit Vergiftung ins Krankenhaus gekommen seit." "Ist das solange her?", fragte ich mit einem kleinen Grinsen. "Fast zwei Wochen.", antwortete Gibbs. Mein Lächeln verschwand. "Was ist passiert?", fragte ich. Gibbs antwortete: "Das Klebeband mit dem du Kate fesseln solltest, es war vergiftet. Leider seit ihr beide in den Wald abgehauen, sonst wärst du nicht ins Koma gefallen. Als Kate Fieber bekam, ist sie ins Krankenhaus geliefert worden und hat Gegengift bekommen. Im fortgeschrittenen Stadium wirkt es aber nicht und so bist du hier her gekommen." "Wow, das mit dem Wald war wirklich eine Scheiß Idee!", sagte ich im Prinzip zu mir selbst. Die beiden grinsten einander an. "Habt ihr euch gegen mich verschworen oder so?", fragte ich ohne einen blassen Schimmer zu haben was vorging. "Gibbs hätte mich beinahe erschossen, als wir auf dem Schulhof standen und du behandelt wurdest. Ziva hat mir das Leben gerettet. ", sagte Max und lachte dabei ein bisschen. Dann klopfte es an der Tür. Es war eine Schwester, die Gibbs und Max heraus bat, da ich mich erholen müsse. Also beschloss ich noch ein wenig zu schlafen.
Als ich wach wurde standen Ziva und Tony Arm in Arm neben meinem Bett. "Lasst euch ja nicht von Gibbs erwischen!", kicherte ich, als Tony Zivas Stirn küsste. Die beiden erschraken und ich fügte hinzu: "Habt ihr also auf mich gehört und Regel 12 gebrochen?" "So zu sagen. Aber wieso auf dich gehört?", gestand Ziva. "Ihr habt was?", rief der Türrahmen wütend. Nachdem Tony einen Schritt zur Seite gemacht hatte, konnte ich sehen das es Gibbs war. Der noch hinzufügte: "Raus! Ihr kommt sofort mit!" Dann verschwanden die drei und Gibbs faltete sie ordentlich zusammen. Man hörte von draußen wie sich die drei anschrien. Ich konnte und wollte mir das nicht anhören, also rief ich mit dem Telefon auf meinem Zimmer Abby an. "NCIS, Abby Scuitos Labor. Wer ist da?", meldete sie sich am Telefon. "Hi ich bins Anna.", begrüßte ich sie auch. Abby war ganz aus dem Häuschen; "Anna du bist wach." "Ja das bin ich.", antwortete ich. "McGee, Anna ist wach.", rief sie McGee zu. "Apropo McGee..ähhmm...habt ihr Regel 12 gebrochen?", fragte ich zurückhaltend. Die Antwort war eine Gegenfrage:" Woher weißt du das?" "So eine Eingebung, ist abr auch egal. Wenn Gibbs davon erfährt habt ihr die längste Zeit gelebt. Er richtet gerade ein Blutbad an Ziva und Tony an.", war meine Antwort, an welche ich noch anhing: "Ich muss auflegen Gibbs kommt rein. Tschüss, wir sehen uns in DC." "Grüß von mir und McGee und bis dann.", verabschiedete sich auch Abby. "Schöne Grüße von Abby und McGee.", richtete ich Gibbs aus, als dieser den Raum betrat. "Ich hab gute Nachichten für dich wenn es dir weiter so gut geht und du dich erholst wirst du morgen entlassen.", berichtete Gibbs, er wollte wohl nicht weiter über die Pärchen Sache reden. "Das ist ja cool! Können wir nach draußen gehen?", fragte ich. Gibbs antwortete: "Ich denke schon, aber du musst vorsichtig sein." Dann stand ich vorsichtig auf und nahm Gibbs Arm. Langsam gingen wir in Richtung Ausgang. "Gibbs?", fragte ich nach einiger Zeit. "Ja.", antwortete er. "Warum dürfen die vier Regel 12 nicht brechen, aber du schon?", fragte ich erneut. "Die vier?", stellte er perplex eine Gegenfrage. Ich antwortete: "Nicht vom Thema ablenken! Warum darfst du die Regel brechen, aber sie nicht?" "Mit wem sollte ich die Regel brechen?", fragte er. "Na mit Director Shepard.", sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. Wir setzten uns auf eine Bank. "Wie kommst du darauf das da etwas zwischen uns ist?", fragte er mich. Ich antwortete:"Naja, erstens Paris und zweitens sie war furchtbar eifersüchtig, als ich mich meldete, bis ihr auffiel, dass ich keine Affäre von die bin." Gibbs lächelte: "Lass uns wieder herein gehen. Du musst dich ausruhen." Wir gingen schweigend rein, Gibbs wollte wohl nicht reden. Also setzte er sich schweigend auf den Stuhl neben meinem Bett und wollte versuchen zu schlafen. In dem Moment, als ich mich hinlegte wurde alles dunkel und ein Schuss fiel.....
Bei einem Kommentar geht es weiter:)
lg :** Crazy-Jojo
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...