Der frühe Vogel löst den Fall

1K 61 5
                                    

"Ja, worum gehts denn?", fragte ich. Als erstes freute ich mich, aber er klang so traurig da wusste ich eigentlich worum es ging. "Also, du weißt selber, dass wir uns nicht sehen, weil du ja in Amerika bist und ich in Deutschland und wir haben seid 3 Monaten nicht mehr telefoniert oder Briefe geschrieben. Außerdem, kennst doch Mara aus meiner Klasse, da hat sich was er geben und um es einfacher zu machen, es ist aus zwischen uns...", er redete weiter, aber ich hörte ihm nicht mehr zu. Tränen strömten über meine Wangen, ich war aber nicht traurig. Es tat mir nicht weh, obwohl es das gemusst hätte. Ich fühlte gar nichts. Nach einiger Zeit legte ich auf, Max redete weiter. "Oh Gott Anna,was ist passiert?", fragte Ziva, die bemerkte, dass ich weinte. "Alles bestens.", versuchte ich mit Tränen erstickter Stimme zu sagen. Jetzt kam auch Abby und umarmte mich. Ich flüsterte ihr zu,  als auch der Rest es bemerkte: "Scheiße, jetzt stehle ich euch den Moment." "Hey, du stiehlst uns nicht Moment, der hat uns gar nicht gehört.", antwortete McGee. Ich lächelte kurz auf. Eigentlich machte es gar keinen Unterschied, ob ich mit ihm zusammen war oder nicht, wir haben uns sowieso nie gesehen,  geschrieben oder telefoniert.

Am nächsten morgen wurden wir bereits um Vier Uhr zu einem Tatort zitiert. Ich sah und fühlte mich beinahe wie einer der Agents. Gibbs hatte mir eine Jacke und ein Cap vom NCIS gegeben, irgendwie war das mega cool.  Angekommen sahen wir bereits eine Frau, die an ihrem Fuß aufgehängt, am Baum hing. Zunächst erschrak ich etwas, aber sogar die Officers die den Tatort absperrten hielten mich für einen Agent, das machte alles wieder wet. "Was haben wir Duck'?", fragte Gibbs als wir näher herantraten. "Eine sehr brutale Art zu sterben.", antwortete er und fügte nach kurzem betrachten der Leiche hinzu: "Das sie aufgehängt wurde war zunächst nicht tödlich, dafür aber der Stich von hinten in ihre Lunge umso mehr. Sie ist seit sechs, vielleicht sieben Stunden tot." "Wer ist sie überhaupt.", fragte ich anschließend. McGee antwortete:" Navy Lieutenant Angela Wilkerson. Sie ist 43, verwitwet und hat einen 14 jährigen Sohn, namens Justus Wilkerson. Ihr einzig lebender Verwandter." Ich nickte und musste grinsen, ich hatte gerade einen typischen Gibbsbefehl von mir gegeben und McGee ist darauf angesprungen.  "Wer hat die Leiche gefunden?", fragte Gibbs nach kurzem beobachten. Tony antwortete:"Ein Teenagerpächern das gerade zur Sache gehen wollte, du weißt schon Boss."  Tony deutete auf die beiden, welche bei etwa vier Officers standen. Wir waren im Wald, das hieß es war um vier Uhr morgens noch stock dunkel,  die Sonne würde erst in eineinhalb Stunden aufgehen. "Ja Tony, ich weiß! Anna, Tony befragt die beiden, Ziva Skizzen und Fotos und du McGee Suche nach Spuren wie sie hier her gelangt sein könnte.", verteilte Gibbs Aufgaben. Wir gingen zu den beiden. "Special Agent Anthony DiNozzo und Anna Meiers.", stellte Tony uns beide vor. Das Mädchen deutete auf mich und sagte abfällig: "Du bist nie und nimmer Special Agent, du bist höchstenhöchstens 12." "Niemand hat gesagt, dass ich Special Agent bin. Agent DiNozzo hat nur gesagt, dass er Special Agent ist und mal abgesehen davon bin ich 13,5 Jahre alt.", merkte ich giftig an. Sie war unnatürlich blond und sah nicht sehr hell aus. Er war der typische Football spieler, also auch nicht besonders schlau. "Also, bevor das hier zum Ringkampf kommt, wer seit ihr beide?",merkte Tony an. "Fred Angler und Victoria Chappin.", sagte der Muskelprotz. "Wir habt ihr die Leiche gefunden? ", fragte ich. Beide ignorierten mich. Ich sah Tony an und sagte genervt: "Ich helf Ziva bei den Skizzen und Fotos." Dann machte ich die Fliege und kaum, dass ich drei Schritte von ihnen entfernt war began die Blondine zu reden. Ich knurrte einmal in mich hinein. "Anna, kommst du, wenn Tony die Aussage aufgenommen hat können wir los?", fragte Gibbs. Ich gab ein mürrisches Ja von mir und bewegte mich zum Wagen. "Anna, Morgen Stund hat Gold im Mund. Warum bist du so mürrisch?", fragte mich Ducky, welcher mit Jimmy die Leiche zum Truck brachte. "Wasserstoff Blondie und Holzkopf.", sagte ich und deutete auf die beiden. "Was ist mit den beiden? ", fragte Ziva, die uns folgte. "Ich bin ja angeblich noch zu klein um sie mit zu befragen.", äffte ich Blondie nach. Ziva kicherte: "Na und,  die sind nicht im geringsten so schlau, wie du es bereits bist." Ich grinste: "Wo du recht hast, hast du recht." Dann fuhren wir zurück zum NCIS.

Angekommen mussten wir Lieutenant Wilkersons Sohn verständigen. Ziva und Tony fuhren ihn abholen. McGee war unten bei Abby und Gibbs saß einfach nur da und nippte ab und zu an seinem Kaffee. Ich hatte mich unter Zivas Schreibtisch versteckt, damit er nicht mitbekam wie ich weinte. Ich war gar nicht traurig, es tat nicht weh und dieses Kribbeln im Bauch von dem alle gesprochen hatten, wenn es ums Verliebt sein ging hatte ich noch nie in meinem Leben gespürt. In meinen Gedanken unterbrochen wurde ich von Ziva, die sich an den Tisch setzte. "Aaaaahhhhhh!", schrie sie, als sie bemerkte, dass ich unter ihrem Tisch saß. "Keine Sorge, ich bins Ziva.", versuchte ich sie zu beruhigen. "Verdammt, Anna!!! Was zum Himmel machst du unter meinem Schreibtisch?!?!", fragte sie immer noch schreiend. "Es heiß "Was zur Hölle", Ziva.", merkte Tony an und gähnte. Ich guckte unter dem Schreibtisch hervor und sagte: "Ääähhh...Ich soll ein Computersystemupgrade für McGee machen...oder so.", versuchte ich sie zu überzeugen. "Ja klar, du und Computerzeugs! Das ist so wie Gibbs und Blondinen.", sie wurde beinahe immer lauter. Jetzt mischte Tony sich auch noch ein: "Lass das ja nicht, den Boss hören." Gibbs war vor einer Weile losgegangen um sich einen Kaffee zu holen. "Sie soll mich was nicht hören lassen?", fragte Gibbs, verpasste Ziva eine Kopfnuss und fügte hinzu: "Anna, Ziva kommt mit." Ich krabbelte unter dem Schreibtisch hervor und lief den beiden hinter her. Gibbs ging in den Verhörraum und sagte uns wir sollen Justus Reaktion auf den Tod seiner Mutter beobachten. Wir betraten also den Raum und da spürte ich, als ich ihn dah dieses Gefühl, das Kribbeln im Bauch....♡

Heute fass ich mich mal kurz. Bei 3 Votes und 2 Kommentaren geht es weiter :)

Lg :*** Crazy-Jojo

NCIS - Der ScharfschützeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt