Ich wurde leichenblass und das erste was ich sagte war: "Abby, er ist mein Ex-Freund." "Ziva, Tony, Anna wir drei fliegen nach Deutschland.",sagte Gibbs um erneutes Schweigen zu durchbrechen. "Geht klar Boss. Ich buche uns vier Tickets für den ersten Flug morgen früh.",fügte Tony hinzu. "Ach und Ziva nimm Anna für die Nacht mit zu dir und leih ihr Klamotten.", sagte Gibbs im hinaus gehen.
Nachdem ich mich vom Rest des Teams kurz verabschiedet hatte, fuhren Ziva und ich zu ihr. "Schön hast du es hier.", sagte ich als wir da waren. "Danke, es ist nicht besonders groß, aber gemütlich.", meinte Ziva daraufhin und fügte hinzu: "Dann wollen wir mal gucken was ich dir so an Klamotten leihen kann." "Supi!",sagte ich. Dann probierte ich den ganzen Abend über Klamotten an und der Koffer den Ziva mir geliehen hatte wurde voller und voller. Nachdem wir in schwerst Arbeit den Koffer geschlossen hatten, bestellte Ziva etwas beim Chinesen und wir aßen zu Abend. Anschließend machte Ziva mir die Couch zurecht und ging dann selbst ins Bett.
Am nächsten morgen wurde ich um halb fünf von Zivas Wecker wach, ein schäußliches Klingeln. Sie selbst stand schon in der Küche und kochte uns Kaffee. Ich stand auf. "Morgen. ", behrüßte mich Ziva als sie sah, dass ich ins Bad huschte. "Morgen.", begrüßte ich sie dann ebenfalls. Dann frühstückten wir und fuhren anschließend zum NCIS. Gibbs und Tony waren schon da und warteten, also fuhren wir direkt weiter zum Flughafen.
Nach einer Stunde schlange stehen und einer menge Kontrollen, saßen wir endlich im Flugzeug. Kurz nach dem Start klingelte dann Gibbs Handy. "Gibbs.", meldete er sich. "Gibbs, Gibbs, Gibbs! ", hörte man Abby in den Hörer schreien. Gibbs antwortete:"Ganz ruhig bleiben Abbs. Was ist denn?" "Ich weiß wer Paul ist und wer sein kleiner Bruder ist!", rief Abby aufgeregt und fügte hinzu: "Paul und Max sind Brüder und beide sind gestern von DC nach Bremen geflogen." Darauf hin sagte Gibbs: "Gut gemacht Abbs." Er legte auf.
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...