4. Juli
Gibbs war seid einer Woche wieder aus dem Krankenhaus und man konnte ihn nicht daran hindern, trotz eines Verbandes am Arm, mein Zimmer fertig zu machen. Ich war meinen Verband schon los, durfte den Arm, aber nicht zu stark belasten. Ich hatte, also Gibbs wieder und ein neues Zimmer und ich würde nach den Sommerferien wieer zur Schule gehen. Was könnte bitte noch besser sein? Nachmittags grillten wir zusammen mit Tony, Ziva, Abby, McGee, Ducky, Palmer und Jenny. Gibbs versuchte gerade vergeblich die Grillkohle zu öffnen, da hörte ich wie zwei Autos vor fuhren. Ich, die gerade den Kartoffelsalat fertig machte, öffnete Abby, McGee und Jenny die Haustür. McAbby gingen gerade wegs in den Garten um Gibbs zu helfen und Jenny kam zu mir. "Einen hübschen Rock hast du da an. Kann ich noch etwas für euch tun?", fragte sie. "Danke, deine Bluse ist auch sehr schön. Wenn du magst kannst du den Nudel- und den Kartoffelsalat raus bringen.", antwortete ich und belud sie mit den zwei Schüsseln. Dann klingelte es. Vor der Tür stand Ducky. "Hallo Ducky, schön dich zu sehen. Komm doch rein, die anderen sind im Garten.", begrüßte ich ihn. "Die freude liegt ganz bei mir.", begrüßte auch er mich und fügte hinzu: "Wenn ich das sagen darf, du siehst sehr hübsch aus. Wie Sylvette David, sie war Picasso's Muse zu beginn der 50er Jahre." "Danke, dann ist meine Mission ja geglückt.", sagte ich und grinste. Meine Absicht war es wirklich gewesen. Dann ging Ducky in den Garten und ich begrüßte Jimmy, welcher gerade aus dem Auto stieg. "Hallo Jimmy, schön dich zu sehen.", rief ich ihm zu. Er lächelte und sagte: "Find ich auch. Es ist doch ok wenn Breena nachher auch kommt oder?" "Aber klar! Je mehr wir sind, desto lustiger wird es.", sagte ich und schickte ihn in den Garten. Dann schloss ich die Tür und wannte mich dem Grillfleisch, den Bratwürstchen und dem Grillkäse zu. Kurz bevor ich mit zwei, mit Fleisch, Würstchen und Käse beladenen, Tellern in den Garten ging klingelte es erneut. Es waren Tony und Ziva. "Hallo. Warte ich nehme dir die Teller ab.", begrüßte mich Ziva und fügte noch hinzu: "Wo sollen die denn hin?" "Die kannst du zu Gibbs, McGee und dem Grill bringen.", grinste ich sie an und erwiederte ihre Umarmung. Ziva lief freudig mit den Tellern in den Garten. "Wow, was hat die den gefrühstückt?", fragte ich Tony und lachte. "Ich hab keine Ahnung. Aber vielleicht hat sie einfach eine Tasse von deinem Kaffee getrunken.", scherzte er. Ich lachte, es wurde immer noch drauf herumgeritten. "Kannst du mir kurz einen Gefallen tun und die Getränkekiste aus der Vorratskammer holen? Gibbs kann sie mit dem Verband nicht heben und mir ist sie zu schwer.", fragte ich dann. Tony antwortete:" Aber klar." Dann ging er die Kiste holen und ich in den Garten. Die Männer hatten den Grill schon angemacht und begannen gerade das Fleisch drauf zu legen. Man konnte Gibbs nicht daran hindern über all mit zu helfen, aber so war er nun mal. Es war ein wunderschöner Abend, um etwa acht kam Breena und als es dunkel schaltete ich die Lichterketten, die natürlich Gibbs in die Bäume gehengt hatte, an. Der Garten sah unheimlich festlich aus. Etwas später wurde auch getanzt. Ich hatte extra eine Anlage heraus gestellt und etwas Musik besorgt. Um eins fuhr Ducky nach Hause, eine halbe Stunde später auch Jimmy und Breena. Langsam begannen Ziva und ich den Abwasch zu machen. Als wir fertig waren setzten wir uns wieder in den Garten. "Hey Leute, ich hab da ne Idee!", freute sich die etwas beschwipste Abby. "Und die wäre?", fragte Gibbs und nahm ihr das Glas weg. "Einer sagt etwas was er noch nie gemacht hat und falls jemand das von den anderen schon gemacht hat muss der jenige einen Trinken.", erzählte sie. "Warum nicht? Ich geh dann mal den Kindersekt für Abby und mich holen.", sagte ich und lachte. Dann begannen wir das erste Trinkspiel meines Lebens zu spielen. Jenny began: "Ich habe noch nie nackt in einem öffentlichen Brunnen gebadet." Tony und Abby tranken, Gibbs auch, aber er versuchte es zu verbergen. Ich kicherte und erzählte von etwas das ich noch nie gemacht hatte: "Ähhmm... Ich hab noch nie ein Auto gestolen." Jetzt tranken alle außer McGee und mir. Dann war Ziva dran. "Ich bin noch nie Trecker gefahren.", sagte sie und lachte. Alle tranken und Ziva fügte hinzu: "Wie jetzt ihr seit alle schon mal selbst Trecker gefahre? Auch du Anna, ich meine du bist erst 13?" "Ja beim ersten Mal war ich, glaube ich, acht.", antwortete ich und kicherte. Ziva war etwas erstaunt und gab an Tony ab. "Ich habe noch nie Handstand gekonnt.", erzählte er. Abby stand auf und sagte: "Das ist doch ganz einfach mein Tiger, guck." Dann versuchte sie einen Handstand zu machen, dabei fiel sie um und lag lachend im Gras. Gibbs stand auf und half ihr sich wieder an den Tisch zu setzten. So viel hatte sie doch gar nicht getrunken, war aber trotzdem beschwipst. Dann war McGee dran: "Ähhhmm...Ich habe noch nie Ziva geküsst." Aufeinmal stand Abby erneute auf, beugte sich vor, zog Ziva zu sich und küsste sie, beinahe eine Minute lang, dann setzte sie sich wieder und trank den Rest von Gibbs Bier aus. Das war ein Tick zu viel sie musste langsam ins Bett, ich stand auf und ging um den Tisch, aber ehe ich Abby dazu bringen konnte aufzustehen und mit mir rein zukommen, damit sie sich auf der Couch schlafen legen konnte, sagte sie: "Ich hab noch nie Anna geküsst." Dann zog sie mich zu sich herunter und tat mit mir das gleiche wie mit Ziva. "Abby! Das ist ja wiederlich!", rief ich und fügte hinzu: "Komm, ich mach dir die Couch fertig." "Nagut.", gab Abby nach und trank schnell noch einen Schluck Kindersekt. Drinnen angekommen fragte ich Abby, die sich auf das Sofa gelegt hatte: "Was ist eigentlich los mit dir, irgentwas stimmt nicht mit dir?" "Ich bin schwanger, das ist los!", lies Abby die Bombe platzen.
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...