Alles ok?

2K 97 2
                                    

Ich wusste nicht wie lange Gibbs und ich dort saßen, aber ich wollte dort auch nicht weg. Ich wollte für immer dort in Gibbs Armen sitzen. Er wäre sicherlich ein ganz wunderbarer Vater. Irgendwann kam Ziva mit meinen Entlassungspapieren. Ich war so kraftlos, ich war sogar zu schwach um aufzustehen, das bemerkte Gibbs, deshalb nahm er mich auf dem Arm. Ich war zwar 13, aber ich fühlte mich wie vier. Zurück im Krankenzimmer zog ich mir wieder Abbys Klamotten an und machte mir die Rattenschwänze. Auf dem Weg zum NCIS schlief ich im Wagen ein.

Als ich wach wurde lag ich, mit einen Kuscheltier Nilpferd, auf einer Lufrmatratze in Abbys Labor. Sie selbst nahm gerade einen Caf-Pow von Gibbs entgegen. Ich wollte mich umdrehen um weiter zuschlafen, jedoch legte ich mich auf das Nilpferd und es furzte. Ich erschrak so, dass ich kurz aufschrie. Gibbs kam gelaufen, Abby folgte ihm. "Alles gut, hab mich bloß auf das furtzende Nilpferd gelegt.", murmelte ich, sowohl verwirrt , als auch verschlafen. Irgendeine Maschine piepte in diesem Moment und Abby rannte hin. Gibbs kniete sich hin und fragte: "Kannst du kurz mit hoch kommen, ich hatte gehofft du könntest uns ein bisschen weiterhelfen?" "Aber klar doch!",antwortete ich und stand vorsichtig auf.

"Boss, der tote Zwilling ist Petty Officer First Class Emily Flynn.", verkündete McGee als Gibbs und ich das Großraumbüro betraten. "Check die Finanzen.", war das einzige was Gibbs sagte. Dann holter er mir einen Stuhl, setzte sich an seinen Schreibtisch und fragte: "Also, wer ist Paul?"  "Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, er ist ihr Freund von der Highschool. Sie haben sich getrennt, als meine Schwester für mich sorgen sollte. Er wollte die Trennung aber nich akzeptieren.  Einmal hat sie sogar eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken müssen.", antwortete ich. "Ok. Weißt du wie er mit Nachnamen heißt, wo er wohnt oder wo er arbeitet?", fragte Gibbs weiter. "Nein, tut mir leid. Ich weiß das auch nur, weil ich vor einigen Wochen eine Kiste gefunden habe. Linda hatte sie versteckt und eigentlich habe ich bloß meinen Pullover gesucht.", antwortete ich diesmal. Gibbs nahm seinen Rucksack, warf mir meine Jacke zu und sagte:" Anna,  Tony kommt! Wir wühlen in Erinnerungen."

Bei der Wohnung angekommen bemerkten wir , dass diese vollkommen verwüstet war. Die Kiste mit der Aufschrift "Paul" lag vollkommen leer auf dem Teppich im Wohnzimmer. Daneben ein Blut verschmiertes  Messer....

NCIS - Der ScharfschützeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt