"Mein Gott, Anna. Das muss jetzt acht Jahre her sein. Was kann ich für dich tun?", Lilly war überrascht. "Ich hatte dir auf die Mailbox gesprochen. Ich wohne wieder in Amerika. Ein Special Agent
des NCIS hat mich aufgenommen, nachdem Linda erstochen wurde.", began ich zu erklären. "Linda ist tot?", Lil' war schockiert. Ich erklärte weiter: "Ja... es ist grausam....Nun wurde Gibbs entführt vom Mörder meiner Eltern. Wie gesagt, ich hab dir auf die Mailbox gequatscht und du hast das nicht abgehört, aber wir sind auf dem zu euch und brauchen eure Hilfe den Mörder/Entführer zu finden." "Wow, ein Schwall von Infos. Wann seit ihr da?", reargierte sie auf die kurze Version meiner Geschichte. "In ungefähr eineinhalb Stunden. Wir wollen jetzt auch weiter fahren...bis gleich.", ich war froh sie nach so langer Zeit wieder gesprochen zu haben. "Bis gleich. Wir treffen uns im Foyer.", verabschiedete sie sich und legte auf. Wir fuhren weiter.
Nach einiger Zeit näherten wir uns dem Präsidium. Ich wusste genau wo ich hin musste. Nachdem Tony in der Tiefgarage geparkt hatte zog ich die drei zum Fahrstuhl und wir fuhren hoch. "Lilly! Wie schön dich wieder zu sehen!", rief ich, kurz nachdem die Türen sich geöffnet hatten und rannte auf sie zu. Sie war sichtlich überrascht, aber freute sich ebenso. "Du bist unglaublich gewachsen.", begrüßte Lilly mich. Ich gab zurück: "Das letzte Mal war ich fünf Jahre alt, jetzt bin ich 13." Sie lachte. Langsam folgte die drei mir auch. "Darf ich vorstellen: Leute, das ist Detectiv Lilly Rush. Lil', das sind Tony, Ziva und McGee vom NCIS. Ihr Teamleiter Gibbs ist entführt worden, deshalb sind wir hier.", machte ich sie ganz aufgeregt mit einander bekannt. Dann schüttelten sie sich gegenseitig die Hände. "Lasst uns mal in den Aktenkeller gehen. Vera, Jeffries, Scotty und Stillman machen sich schon mit dem Fall bekannt.", schlug Lilly dann vor. Schweigend gingen wir in Richtung eines anderen Fahrstuhls, nur ich, die nicht darüber nachdachte was mit Gibbs geschehen war, hüpfte vor Freude über das Wiedersehen. Unten im Aktenkeller angekommen hörte man sich schon vier Männer unterhalten. Wir gingen auf sie zu und Lilly begann uns einander vorzustellen: "Anna, McGee, Ziva und Tony, richtig oder? Das sind Scotty Valens, Will Jeffries, Nick Vera und John Stillman. Scotty, Vera, Jeffries und Stillman, das sind Anna, Tony, Ziva und McGee." Wir schüttelten uns alle gegenseitig die Hände. "Was gibt es denn zu den Fall zu sagen?", fragte Tony um das Eis zu brechen. Vera, ein dicklicher Mann mit dunklen Haaren, las den Bericht vor: "Am 19. Juni 2004 wurden Mathilda und Anton Meiers in einer Eisdiele erschossen. Ihre kleine Tochter Anna Meiers war dabei, später wurde sie in die Obhut ihrer großen Schwester Linda und Lilly Rush, einer Freundin Lindas gegeben." "Lil' sie waren persönlich in den Fall verwickelt?", fragte dann, ich glaube, Stillmann und fügte hinzu: "Und du bist die kleine Tochter?" "Ja.", antworteten Lil´ und ich im Chor. Lil' redete weiter: "Sie sind seit einer halben Stunde hier unten und ihnen fällt das erst jetzt auf?" Drei der vier Männer nickten, nur Stillmann sah sie an als gäbe es etwas wichtiges zu besprechen. "Die Ermittlungen wurden, aber wegen Beweismittel mangel drei Wochen nach der Tat eingestellt. Nur zehn Zeugen konnten befragt werden, da man nur sie ausfindig machen konnte oder direkt am Tatort befragte.", nahm Scotty die Erklärung wieder auf. "Ok und wo wollen wir wieder ansetzen? ", fragte dann Jeffries. Dann erklärte McGee unseren Standpunkt: "Unser Teamleiter Special Agent Leroy Jethro Gibbs wurde vom Mörder entführt. Er gesteht die Tat auf einem Video und einer Tonaufnahme und verlangt von Anna einen, in einer Kette versteckten, USB-Stick mit geheimen Navy Informationen ihm zu übergeben, wenn nicht wird er zunächst Gibbs und dann nach und nach unser Team ermorden." Lilly starrte auf ein Bild vom Tatort und dachte offensichtlich nach, nach kurzer Zeit sagte sie dann: "Da gab es Überwachungskameras, warum wurden die nie gecheckt?" "Ich würde sagen, sie drei fahren mit Anna dorthin und klären das und Lil', Valens, Vera und Jeffries, sie versuchen weitere Hinweise zu finden.", gab Stillman den Ton an. Sofort machten alle sich an die Arbeit, bis auf Lilly, sie unterhielt sich noch mit Stillman.
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...