Brüder

1.8K 96 0
                                    

"Sind sie nicht süß.", hörte man Tony sagen, vermutlich zu Ziva. Ich streckte meinen Mittelfinger in seine Richtung, daraufhin lachte Ziva. Gibbs streckte seinen Kopf aus der Tür und fragte: "Ich würde ja ungerne stören, aber Anna kommst du?" Ich löste mich aus Max Umarmung und ging auf die drei zu. Immer noch liefen Tränen über meine Wangen. "Alles in Ordnung?", hörte man Frau Fenske fragen, als sie sah, dass ich weinte. "Alles bestens.", antwortete ich, nachdem ich ejn Taschentuch von ihr entgegen genommen hatte, dann fügte ich noch hinzu:"Woher kennt ihr euch eigentlich?" Gibbs antwortete:" Das ist eine lange Geschichte, nicht jetzt." Dann gab er Tony eine Kopfnuss: "Das war für das Spannern! Du kannst es wohl nie lassen." Ich grinste. "Kannst du uns die Zimmer zeigen, ich habe einen furchtbaren Jetlag?", fragte Ziva, nachdem Tony sich beschwert hatte. Frau Fenske antwortete: "Aber natürlich." Dann gingen wir zu den Besucherräumen.

Ziva und Tony teilten sich ein Zimmer und Gibbs und ich. Wir hatten es gerade betreten da klingelte Gibbs Handy. "Gibbs.", meldete er sich. "Hey Gibbsman! Gibst du mir bitte Anna?", ertönte Abbys Stimme aus dem Hörer. Er gab mir sein Handy. "Hey Abby.", flüsterte ich fast. "Stimmt das was Ziva mir eben erzählt hat?", schrie Abby hingegen regelrecht. "Da ich davon ausgehe, dass wir über dasselbe reden, ja es stimmt.", erzählte ich Abby, während ich ich dje Tür hinter mir ins Schloss fallen lies. Abby quietschte ins Telefon. "Aua, Abby! Nicht so laut!", protestierte ich. "Entschuldigung.", flüsterte Abby. Ich lachte auf. In dem Moment kamen zwei andere quietschende Personen um die Ecke gerannt, Juno und Rosie. "Hey Abs, ich ruf dich zurück, ja?", verabschiedete ich mich und legte auf. Dann fielen mir die beiden um den Hals. Ich freute mich riesig die beiden zu sehen, obwohl ich gerade mal eine Woche weg war. Trotz des kreischens der beiden hörte icb wie Ziva das Zimmer verließ. Ich löste mich aus dem Würgegriff der zwei und stellte ihnen Ziva vor: "Ziva, das sind Juno und Rosie, meine besten Freundinnen und Juno und Rosie, das ist Ziva meine zukünftige Adoptivmutter." Alle drei sagten gleichzeitig :" Hi!"

Dann bat Ziva mich mit in deren Zimmer zu kommen, auch Gibbs war da, er hatte sie wohl an uns vorbei geschlichen. "Anna, du wirst jetzt verkabelt und dann musst du ein Geständnis aus Max heraus holen, ja?", setzte Gibbs an. Ich schluckte willigte aber dennoch ein. Anschließend verkabelte Ziva mich und ich machte mich auf den Weg zu Max.

Er saß oben im Baumhaus, welches sich im Garten befand. Ich krabbelte die Strickleiter hoch, ich musste dieses Geständnis aus ihm heraus holen, egal wie unwohl ich mich dabei fühlte. Er umarmte mich zur Begrüßung,  dann küsste ich ihn. Irgendwie war mir klar, dass Tony das sehr amüsant fand, er hatte mir nämlich vorher schon mitgeteilt,  dass man so etwas hören würde. Dann saßen wir eine Weile schweigend neben einander. "Es tut mir so leid.", brach Max die Stille. "Was tut dir leid?", fragte ich darauf hin. Er antwortete:" Paul ist krank! Er ist nicht ganz dicht! Ich wurde gezwungen deine Schwester zu ermorden, von ihm." "Du hast sie dort im Fahrstuhl aufgeschlitzt? ", fragte ich weiter während mir Tränen in die Augen stiegen. "Ja...aber nur weil Paul eine Waffe auf mich gerichtet hatte.", antwortete Max. Er küsste mich sanft und wimmerte: "Es tut mir so leid... Es tut mir so leid." Wir saßen schweigend neben einander.

"Anna! Kommst du bitte!", hörte man Tony von unten rufen. "Aber klar!", rief ich zurück. Max zog mir am Ärmel und sagte: "Du darfst das niemals jemandem erzählen, ja?!" Ich nickte stumm und kletterte herunter.  Tony sagte ausnahmsweise einmal nichts und ich war ihm einfach nur sehr dankbar dafür.

NCIS - Der ScharfschützeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt