Zurück im Zimmer mussten wir besprechen wie es weiter geht, jedoch klingelte Gibbs Handy. "Gibbs.", meldete er sich. Ich konnte nicht hören wer dran, so viel stand fest, es war nicht Abby, sie hätte man hören können. Gibbs legte auf und berichtete: "Das war McGee. Paul war nie bei der Navy." "Aber wer hat dann auf Anna geschossen, Comander Fields und den Petty Officer ermordet?", dachte Ziva laut. Ich antwortete: "Das gilt es heraus zu finden." Dann warf ich mich auf das Bett, ich war so müde, dass ich sofort einschlief.
Als ich wach wurde war es mitten in der Nacht. Gibbs saß auf einem Sessel und beobachtete mich. "Jetzt haben wir Zeit. Du kannst mir die Geschichte erzählen.", flüsterte ich. Gibbs seufzte, aber er began zu erzählen:"Kate kam vor elf Jahren zum NCIS, nachdem sie einige Jahre beim Secret Service war." "Sie hat den Präsidenten beschützt?", unterbrach ich ihn. Gibbs nickte und fuhr fort:" Sie war eine sehr gute Agentin, aber sie hatte wie jeder hier ihre Probleme mit DiNozzo. Einmal wollte Ducky sogar mit ihnen eine Art Paartherapie machen." Wir lachten beide. "Naja, eines Tages hat sich ein Hamass Anhänger, namens Ari Haswari, in einem Leichensack herein geschmuggelt. Er hat Ducky, seinen ehemaligen Assistenten Jared und Kate in der Pathologie festgehalten. Desweiteren hat er Jared eine Kugel in die Schulter gejagt. Zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht wer es war und kurz bevor wir das, mittels eines Fotos, heraus fanden entführte er Kate ein weiteres mal. Ein Glück passierte ihr dabei nichts. Leider schoss er später auf sie und sie kam um, dachten wir zumindest.",beendete Gibbs seine Geschichte. "Und lebt der Schweinehund noch?", fragte ich stink wütend. Gibbs antwortete: "Ziva hat ihn erschossen. Anschließend kam sie vom Mossad zum NCIS, als Verbindungs Offizierin." "Bist du gar nicht müde?", fragte ich, um das Thema zu wechseln. "Ich kann schlafen wenn ich tod bin.", antwortete Gibbs und lächelte. Ich lächelte ebenfalls und schlief wieder ein...
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanficMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...