Als ich wach wurde war es bereits Dunkel. "Scheiße!", murmelte ich und rüttelte den schlafenden Max. Dann sah ich das jemand am Tisch saß. Ich schrie. Max schreckte hoch und sagte verschlafen: "Was ist los?" "Alles ok. Ich bins bloß McGee.", erzählte er. "McGee du bist doch in DC.", sagte ich leicht benommen. "Anna, hier ist niemand außer uns und verdammt wer ist McGee?", fragte Max sehr besorgt. McGee beteuerte: "Du siehst mich doch, ich bin hier. Gibbs macht sich übrigens große Sorgen." "Max, wir müssen zurück, Gibbs macht sich große Sorgen, sagt McGee.", versuchte ich Max zu überzeugen, dass McGee da war. Er stand auf, es knackte und auf einmal war auch Abby da. "Hey Abby, wie hast du das gerade gemacht?", fragte ich leicht verwirrt. "Verdammt wer ist Abby?", Max geriet in Panik: "Halluziniers du? Hast du Fieber?" "Nein mir gehts gut, ich möchte nur schlafen. Gute Nacht ihr drei.", murmelte ich und schmiss mich aufs Bett. Alles schien etwas verschwommen, Max ging auf und ab. Er wollte mich gerade auf den Arm nehmen, da tritt Gibbs die Tür ein. "Oh gut, dass sie da sind, Mr Gibbs. Sie hat hohes Fieber und halluziniert furchtbar. Ich meine wer zum Teufel sind Abby und McGee?", hörte ich Max auf sehr weite Entfernung sagen, während Gibbs sich über mich beugte. "Keine Sorge, alles wird gut, wir bringen dich hier raus.", sagte Gibbs zu mir und fügte an Max hinzu: "Meine Mitarbeiter, Abby und McGee sind meine Mitarbeiter." Dann nahm er mich hoch, mir war furchtbar schwindelig und ich sah alles verschwommen. "Ich bin so müde, ich geh jetzt schlafen.", murmelte ich zu Gibbs. Er und Max rannten mit mir, glaube ich, durch den Wald. "Hey Anna, wach bleiben.", versuchte mich Gibbs aus der ferne wach zu halten: "Wann hast du Geburtstag?" "Am 14. Januar. Ich will aber schlafen Gibbs.", jammerte ich benommen. Gibbs fragte weiter: "Was ist deine Lieblingsfarbe?" "Bordeaux. ", versuchte ich zu antworten. "Eine Frage für DiNozzo: Was ist dein Lieblingsfilm?", sagte Gibbs plötzlich ganz nah. "Das ist schwer. Ich würde sagen Frühstück bei Tiffany oder Titanic. Gibbs lass mich bitte schlafen.", murmelte ich vor mich hin. Gibbs machte dennoch weiter: "Gleich hast du es geschafft, nur noch eine Frage. Was ist du am liebsten?" "Ich glaube Käsespetzle.", antwortete ich. "Wie kann man glauben was sein Lieblingsgericht ist? So was weiß man doch.", redete Gibbs, wieder aus der ferne, auf mich ein. Ich nuschelte: "Ich esse vieles gerne, solange weder Fleisch noch Reis drinne ist." Dann wurde alles ganz hell, überall leuchtete es blau auf, es war ein Krankenwagen. Gibbs hatte aufgehört mich zu durchlöchern und hatte mich abgelegt. Ganz viele Menschen rannten um mich herum. Ab und zu konnte ich klar sehen, dann aber auch wieder mal nicht. Aus der Ferne hörte ich wie Gibbs jemanden anschrie, so etwas wie: eine leichtsinnige Idee, weglaufen, Wald, ohne Bescheid zu sagen. Dann konnte ich wieder Abby und McGee sehen, sie hatten einander im Arm. Ebenso taten es Ziva und Tony. "Ihr müsst Regel 12 brechen.", versuchte ich ihn zu zurufen. Dann wurde alles schwarz......
Bei einem Kommentar und einem Vote geht es weiter
lg :**Crazy-Jojo
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanficMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...