Als ich wach wurde lag ich mit Bert in einem Sarg. Ich schrie laut auf und rollte mich auf Bert, er furzte. Dann öffnete sich die Tür, Abby kam einzig und allein mit McGees Hemd vom Vortag bedeckt rein und ich schrie weiter: "Abby!!! Raus, Raus, Raus, du bist nackt, nackt, nackt!!!!!!" Sie ging rückwärts raus, schloss die Tür und rief durch eben diese: "Warum hast du geschrien?" "Ich hab noch nie in einem Sarg geschlafen und fand das gerade echt gruselig.", versuchte ich zu erklären. "Darf ich wieder rein kommen, meine Klamotten sind da drin?", fragte sie dann. Ich hielt mir Bert vor die Augen und rief: "Ja, aber du hast genau zehn Sekunden um mindestens ein Höschen anzuhaben." Abby gigelte, anschließend hörte ich wie die Tür erst auf, dann wieder zuging, als nächstes hörte ich wie die Schranktür geöffnet wurde und Abby sagte: "Du kannst dein Techtelmechtel mit Bert jetzt beenden: erstens er ist ein Nilpferd und nicht Max und zweitens hab ich jetzt Unterwäsche an." Ich lachte und nahm den furzenden Bert von meinem Gesicht. "Wo ist eigentlich McGee?", fragte ich, während Abby nach einer Hose suchte. "Der holt Brötchen, damit ihr noch frühstücken könnt bevor ihr los müsst.", antwortete Abby, die offensichtlich gefunden hatte was sie suchte. "Wie cool. Wie viel Uhr ist es eigentlich?", fragte ich anschließend. "6 Uhr, Tony und Ziva kommen in einer Stunde.", bekam ich als Antwort. "Scheiße ist das früh.", murmelte ich in mich hinein und gähnte. Dann hörte man wie die Tür aufgeschlossen wurde und wie McGee rief: "Ich bin wieder da! Kommt ihr und helft mir den Tisch zu decken?" Abby ging schon mal in die Küche und ich schwang mich langsam aus dem Sarg. Es war immer noch merkwürdig in einem Sarg zu liegen. Dann ging ich langsam hinter Abby hinter her. "Morgen.", sagte ich zu McGee. "Morgen.", sagte er dann auch zu mir. Ich nahm ihm die Frühstücksbrettchen ab und ging damit zum Tisch. Es war recht still, bis es auf einmal heftig an der Tür hämmerte. Ich sah McGee und Abby verwirrt an, ging hin und öffnete. Vor mir stand eine völlig aufgelöste Jenny, sie trug ein Nachthemd und einen Morgenmantel und war am wimmern. "Verdammt, Jenny was ist los?", fragte ich verwirrt. "Gibbs...Bild...schwerverletzt...vielleicht tot..", sie konnte keinen ganzen Satz herausbringen und drückte mir anstatt dessen ein Diktiergerät und ein daran gehäftetes Bild in die Hand. "Oh mein Gott!", schrie ich und mir stießen Tränen in die Augen. Sofort kamen die anderen beiden näher und warfen einen Blick auf das Bild. Dann drückte McGee, der einzige der nicht weinte, den Abspielknopf des Diktiergerätes. "Liebe Jenny und der Rest des Teams. Ich finde sehr gut das ihr jetzt wisst was ich verlange, aber ich bin überhaupt nicht darüber erfreut was eure Techniker nach dem sehr interessanten Liebesspiel gemacht haben. Solltet ihr mich versuchen zu verarschen werde ich auf euren heiß geliebten Gibbs schießen. Ein Knall und anschließend ein Schrei. Also da ja jetzt alles geklärt wäre werde ich die Übergabe noch mal vorverlegen. Auf Donnerstag 15 Uhr. Dort wirst du, Anna, einem Man mit Nerdbrille und einem blau gelbem Pullover die Schachtel geben. Dann wartest du dort bis er wieder mit Gibbs auftaucht. Wenn ihr uns verarscht oder nicht auftaucht seit ihr alle und ich betone ALLE tot. Ein wimmern, dann rauschen..." Wir waren so geschockt, dass fast fünf Minuten keiner etwas sagte, nur Tränen liefen uns Frauen über die Wangen. McGee hielt Abby im Arm und Jenny mich. Ich kannte sie gar nicht wirklich, aber ich hatte das Gefühl als ob wir uns schon ewig kennen würden. Wenige Sekunden später klopfte es erneut an die Tür, nur weniger heftig. Vorsichtig tapste Jenny barfuß zur Tür, mir war gerade erst aufgefallen, dass sie keine Schuhe trug. "Was machen sie denn hier Director und das auch noch im Nachthemd? ", fragte Tony verwirrt, der mit Ziva da war. Sie hielt den beiden das Bild hin. Auch Tony und Ziva waren unglaublich geschockt und wieder sagte keiner ein Wort. "Was machen wir jetzt? Fahren wir trotzdem nach Philadelphia? ", stellte ich zwei der Fragen die in meinem Kopf schwirrten. "Ich würde sagen auf jeden Fall, denn nur so können wir dem Boss helfen.", antwortete Tony immer noch völlig fertig. Ziva versuchte alles ein bisschen in die Hand zu nehmen: "Jenny du fährst erst einmal nach Hause und ziehst dir was an. Abby, du untersuchst das Diktiergerät und das Bild und wir fahren Detectiv Rush besuchen." Alle nickten und machten sich nach einander auf den Weg.
Nach der Hälfte des Weges machten wir einen kurzen Stopp und ich rief mit Gibbs Handy, welches ich immer noch hatte, Lilly an. "Philadelphia Police, Detective Lilly Rush am Apparat.",meldete sie sich. Ich antwortete: "Hallo Lil', ich bins Anna.
Hey, Leute!
Es tut mir leid das es sooooooo lange gedauert hat, aber ich hatte sehr wenig Zeit. Ich möchte mich nochmal ganz ausdrücklich für die vielen Reads, Kommentare und Votes bedanken. Den letzten Teil des Dreiteilers update ich nach 2 Kommentaren und 2 Votes:)
Lg :*** Crazy-Jojo
DU LIEST GERADE
NCIS - Der Scharfschütze
FanfictionMeine Begegnung mit dem NCIS und meine aller erste FF Die Story ist in der Ich-Perspektive geschrieben.Lest einfach mal rein:) Ich hoffe es gefällt euch :) Sorry wegen den Rechtschreibfehlern:) Ich freue mich sehr über Kommis und Kritik Ich möchte...